Kassel Straßenstrich - Nadine
Guten Tag zusammen,

aufgrund Stau auf Autobahn, bin ich Donnerstag mal in Kassel abgefahren - SS gegen 16.30 Uhr erreicht.
Und es gibt tatsächlich noch Wunder - bereits bei der ersten Runde in der Giesbergstr. eine junge Nutte gesehen.
Sofort angehalten und einsteigen lassen.

Name : Nadine
Alter : 18 ( könnte stimmen )
Größe: ca. 165 cm
Haare: lange blonde Haare
Klamotten : weisse Turnschuhe, Jeans und helle Jacke
Sonstiges: Zwei Piercings im Gesicht

Im Auto haben wir uns auf FO und Ficken mit Gummi für 50,- Euro geeinigt. Da es noch hell war - wollten wir etwas weiter fahren - Sie kennt einen ruhigen Platz - o.k. dann mal los.
Unterwegs wirklich sehr nett unterhalten - Schule , Ausbildung, Freund, Kinder ......
Sie hat schon ein Kind. - Aber ihr Körper hat keine Schwangerschaftstreifen und die jungen Titten sind noch schön straff.
Das hat Sie mir dann auch während der Fahrt ausführlich gezeigt - Hose runter , Titten frei - Ooh! - dabei hat Sie angefangen meinen Schwanz auszupacken !
Man man man - wir waren noch irgendwo im Auto in der Kasseler Innenstadt.
Da mein Wagen in der Werkstatt steht , hatte ich einen ordentlichen BMW als Leihwagen - echt geile Karre! - Leider piept es ständig wenn jemand nicht angeschnallt ist.
So sind wir also weiter, die Karre ständig piep piep piep , die Nutte halbnackt neben mir und ich versucht mich einigermaßen auf den Verkehr ( also Straßenverkehr ) zu konzentrieren.

Nach ca. 25 Minuten waren wir außerhalb von Kassel auf einer Landstraße , hier dann in einen Feldweg rein - oh man aufgrund der Regens war kaum eine Fahrbahn zu erkennen. Egal - ich war soooo geil auf dieses junges Ding - also langsam durch. Nach einigen hundert Metern war der Feldweg zuende und wir standen ca. 25 Meter neben der A7.
Hmm, ein ruhiger Platz war das nicht - auch egal.
Also 50,- Euro übergeben und Hose ausgezogen. Sie erstmal schönes FO begonnen. Wirklich zärtlich ohne Hand und Zahneinsatz. Dabei habe ich die schönen Titten und den wirklich knackigen Arsch gestreichelt.
Nach ca, 10 Minuten sollte gefickt werden.
Das nächste Problem in dem tollen BMW war das man die Mittelarmstütze nicht hochklappen kann. Also haben wir und darauf verständigt das Sie sich auf den Fahrersitz hockt und ich von draußen im Stehen Sie durchficke.
Gummi wurde montiert - ich wieder Schuhe an - und raus. Toll ich stnd da nun , ohne Hose, mit meinen Schuhen im Schlamm.
Man man man was tut man nicht alles vor lauter Geilheit.
Als Sie mir Ihren Arsch entgegen streckte musste ich erstmal kurz die Muschi lecken - hmm auch lecker.
So nun aber rein in das lecker rasierte Loch - nach einigen Versuchen hat es tatsächlich funktioniert. Mittlerweile waren beide Schuhe komplett Nass.
Ebenso haben einge LKW Fahrer gehupt, wir standen ja nur ca. 25 Meter neben der A7 ....
Die Stellung war eigentlich nicht so gut, also schnell schnell gefickt - nach ca. 3 Minuten Gummi befüllt.
Wow, nun stand ich da, ohne Hose mit durchnässten Schuhen auf einen Feldweg.

Habe dann Schuhe und Socken ausgezogen und Hose an.
Sie war auch schnell angezogen und fand das irgendwie sehr witzig - hahaha

Das nächste Problem war dann das ich auf diesem Feldweg nicht wenden konnte - also einige Hundert Meter rückwärts zurück.
Als wir die befestigte Strasse erreicht hatten war ich auch wieder etwas beruhigter - hatte schon gedacht ich müsste noch einen Bauern organisieren der den Wagen aus den Schlamm zieht.

Auf dem Wag in die Stadt wieder sehr sehr nett unterhalten.

Fazit:
Aussehen: 3
Körper: 2
Blasen : 2
Ficken: 4 ( lag an der scheiss Stellung )
Zwischenmenschlich: 2+

Habe dann auf dem nachhauseweg auf der Tankstelle an der A44 angehalten und habe mir alte Socken aus dem Kofferraum geholt, zum Glück lagen dort auch noch meine Sportschuhe.

Kosten :
ca. 45 Minten mit einer jungen netten Nutte FO und Ficken : 50 Euro
Autowäsche bei Aral : 7,95
neue Socken bei Real : 4,99
Schuhe trockenlegen : 2 Tage

Gruß
Arne
Zitieren
#2
Hi Arne,
gut daß die Jungs nicht anhielten und der sowieso schon von Stau geplagten A7 zusätzlich einen spendiert hätten!
Ich hätte es mir allerdings für deinen bundesweiten Bekanntheitsgrad gewünscht,daß beim Verkehrsfunk die Durchsage gestartet worden wäre,der Herr abseits der Autobahn möge seine Fickaktivitäten einstellen!
Ich bin ganz geplättet von deinem Geschriebenen!
Ganz grosses Kino!!!
Gruss,Chinanski,der sich mehr solcher Berichte wünscht!!!
Zitieren
Ist die Giesbergstrasse nähe der Wolfhagerstrasse??? Denn SS kenne ich. Komme im Aprill wieder nach Kassel und würde dort gerne mal wieder aktiv werden.
Zitieren