"polenhure" bei 1night-kontakt.de ???????
habe folgende announce gefunden auf 1night-kontakt.de
"Polenhure sucht nette männer"
Kategorie(n): Sie sucht Ihn
Hobbyhure sucht
No
Photo
Anzeigennummer: 45774
Datum: 15/02/2007
Kontakt: aga
mannheim, badenwürttemberg 68169

Anzeigentext:
hallo komme aus mannheim und bin eine 25jährige polin!ich bin blond langbeinig rassiert und biete gv in verschiedene stellungen ov gerne ohne gummi fuss/nylonerotik an.liebe es wenn jemand meine pussy leckt!!bin !!sehr gerne auch69!!!!

info für termine
[email]polenhure@arcor.de[/email]

telefon von meinen freund 0178/2181368
er bringt dich zu mir!!!adresse lupinenstr!!!!treffpunkt nach vereinbahrung


30 minuten spass mit den oben genannten service möchte ich 80eu haben!das geld kannst du gerne meinen freund überreichen!!

bis bald

dann hab ich halt mal ne email rausgehauen wobei mir das mit dem "abholen" und "ihm das geld geben" doch ziemlich komisch vorkommt.

als antwort bekam ich dann folgendes.
"sende meinen freund ne mail oder rufe ihn an.er bringt dich dann zu mir

gruss"
ja dann bräuchte ich noch die addy vom "freund" steht ja drin termine unter der email ausmachen....hmmm ?!? oder meinte sie sms? :-)

also ich weiß ja nicht.....kommt mir ein bischen "spanisch" vor seit wann wird man in der Lupi abgeholt? und bezahlt beim "freund" ????
irgendwie riecht mir das nach abzocknummer vom übelsten an anfängern wobei ich nicht im vorraus schlechtes sagen will da ich sie nicht getestet habe.falls jemand da nähere infos hat wäre ich sehr dankbar da ich auf polnische(oder allgemein ostblock frauen) stehe.falls das keine abzocke sein sollte und ich aufgrund infos von hier doch mal bei ihr lande folgt natürlich umgehend der bericht :-)
Zitieren
#2
Da es ja allgemein bekannt ist, dass ich ziemlich pessimistisch bin was solche Anzeigen angeht, würde ich sagen, dass es sich bei dieser Anzeige um eine...........................Uffbasse-Anzeige.Cool .........handelt.

Lösch sie einfach aus deinem Gedächnis und lass dich in der Lupi von der Dame direkt an der Tür abholen, damit du ihr beim hinterherlaufen die Treppe hoch, herrlich auf den Arsch schauen kannst......Big Grin Big Grin Big Grin


-------------------------------------------------------------------
Clooney, der sich niemals abholen lässt und schon gar nicht die Kohle irgendwelchen Hinterwäldlern in die Hand drückt!!!:bier:
Zitieren
#3
Bei dieser Polenhure und diesem "Freund" handelt es sich um den Toniausnannheim aus dem Tabulosforum. Er offeriert dort seine tabulos Polenhure und gibt offiziell bekannt, dass er sie abkassiert.
Er ist also bekannt...weiß nur nicht wie er dazu kommt???:kaffee:
Zitieren
Ist ja reizend.
Mich verwundert es schon sehr, was sich so ein "Bursche" so einfallen läßt, um seinen Lebenstil finanzieren zu können. Wer weiß was für ein Scheiss wieder dahintersteckt. Auf alle Fälle ist das rechtlich mehr oder weniger strafbar, da Zuhälterei.
Die Dame wird da wohl 20€ bekommen und muß dann noch ihren Döner selber zahlen, na Mahlzeit.

Zap, der manchmal wütend wird und dann niemanden wünscht in seiner Nähe zu sein
Zitieren