Wohnug Fröhlich Kaiser-Friedrich-Str. 87
Kollegen,

ich war heute in Pforzheim und habe diese location aufgesucht:

http://www.baden-ladies.de/HTML/Anzeigen...ID=&FstID=

um die dargestellten Mädchen zu inspizieren. Was jedoch kam, war zum abgewöhnen.

1. Absolut seltsame Magd öffnet die Tür und bevor ich "hallo" sagen konnte, kam ein: Zieh die Schuhe aus! Ich: Warum? Sie: Weil man das hier so macht. Ich: Darf ich erst mal schauen, ob mir eins der Mädels zusagt. Sie: ok.

Wir also ab in das Besprechungszimmer.

Dann stellte sich ein Mädchen vor, das weder einer der o.g. Beschreibungen entsprach, noch in mein Beuteschema paßte. Ich frug nach einem der o.g. Namen, der Name völlig unbekannt.:hmm:hmm

Abgang Mädchen.

Auftritt: Hausdame, sorry eher Hausdrachen.

Als ich diese ebenfalls nach dem besagten Mädchen frug, wiederum ein "völlig unbekannt". Ok, ich begann zu zweifeln und da dies nicht die besten Voraussetzungen für ein gemütliches stell Dich ein sind, verließ ich die gastliche Runde.- Mit meinen Schuhen, denn die behielt ich ja clevererweise an -:banger:

Im Auto checkte ich nochmals die Hardware und wurde bestätigt, ich war bei der richtigen Adresse und somit gleichfalls bei Abteilung Märchetante. Ich habe keine Ahnung was das soll, in Ladies zu inserieren und dann auf völlig blöd machen.:fuckyou:

Bei Sündiah noch vorbei geschaut, aber vor verschlossener Tür gestanden.

Boah, Pforzheim ist echt ne Wüste, das ist mein Fazit! Und für doof wollen die einen auch noch verkaufen.:crucified:

Gruss
caweazle
Victurus Vicero !
Zitieren
Das hört sich aber mal ganz seltsam an !
Ist echt ein Zeichen das man den Laden meiden sollte.

6-Optiker, der in Pforzheim auch noch kein Glück hatte !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren