Bericht Maja in PS Haus Michelle
#1
Ich nuss noch einen Bericht von vor 3 Wochen nachliefern.

Ich hatte im Internet die Hompage vom Haus Michelle gesehen und wollte mir mal den Laden anschauen.
Also nach PS gedüst.Das Haus liegt in einem Mischgebiet.Links eine Fabrik und zur rechten normale Wohnhäuser. Also auf zur Tür und gelläutet.

Wurde von Michelle hereingelassen und nach oben in den Empfangsraum begleitet. Irgenwie kommt mir diese Dame bekannt vor, ich weiss nur nicht woher.
Michelle erklärte die Preise und stelle mir die Damen vor.Es waren fünf anwesend, aber ausser Maja war alles Schrott. Ich wählte dann die Maja aus. Bilder gibt es auf der Hompage.

Ich buchte GV mit Fo für 30 Min. ZK bietet sie leider nicht an.
Von der Optik her ist sie ein richtiges Fickstück aber irgendwie stimmte die Chemie zwischen uns nicht.
Sie bot ein gutes Fo, lies sich auch lecken aber nicht fingern. Dann Gummi drüber Misio und Abspritzen im Doggy.Gekostet hatte der Spass 70 €.

Hier die Url:
http://www.hausmichelle.de
06331-78033
Höhstrasse 36
Pirmasens
Zitieren
#2
Dieselben bzw. ähnliche Erfahrungen habe ich immer dort gemacht. Viele Damen wirklich so aussehend, dass es fast schon abschreckte. Die mit einer einigermaßen guten Optik boten dann einen Service, der mehr das Abhaken der gebuchten Leistungen war. Superprofessionell eben, ohne dass nur ein Hauch von Funke überspringen konnte. Deshalb gehe ich auch nicht mehr hin, der Bericht hier bestätigt meine Eindrücke.

Allerdings lohnt sich ein Anruf dort immer: Über den Text und den komischen Singsang auf dem Infoband, der wohl erotisch sein soll, könnte ich mich jedesmal totlachen!!!
Zitieren
Stelzbock, dann hast Du ja noch einen guten Humor. Mir fallen dann immer ein paar Haare aus.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren