Lara - Scheffelstr. 42
habe gerade die Anzeige gesehen und da ist mir engefallen das ich bei der Lara schon war und keinen Bericht geschrieben habe.

Deshalb hier ein paar kurze Infos.

http://www.badenladies.de/HTML/Anzeigenm...&FP=0&AZ=B

Sie ist nette mit gemachten Brüsten und ein paar Tattoos. Sie hat ne 38 Konf. und einen nette Art.



Service geht ab 50 Euro los für den ich mich auch entschieden habe.
War so weit ich es noch weiß alles sehr professionell.

Kein Vorspiel nur ein normales Blaskonzert wo Sie neben mir saß . Das mag ich ja überhaupt nicht. Ein paar Streicheleinheiten gehören bei mir einfach dazu.
Beim ficken ging Sie gut mit aber ist alles sehr künstlich.

Für 50 Euro zwar in Ordnung aber das bekommt man an vielen Adressen besser.

6-Optiker, der sich für den mageren Bericht entschuldigt


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Die ist mir gestern auch rattenscharf aufgefallen. Arbeitet mit dem bekannten Busenwuder Katja zusammen. Nur gut, dass KA so weit weg ist, sonst wäre ich glatt hingedüst.

Schade, dass es nicht besser war, oder gut, je nach Sichtweise, so kann ich das Mädel von meinem Wunschzettel streichen.

Was ich seltsam finde: Bei einer Ladies-Anzeige erschien beim Klick auf den Link "Homepage" plötzlich der Cuckoldsclub. Und der wird gerade gewerblich und gebührenpflichtig. Was haben die denn damit zu tun?

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
ich ergänze hier nochmal:

Zitat:Ich bin Lara 28 Jahre, 170 Groß,
55kg, Konfektion 36. teilrasiert, gepierct und Tattoo.
OW von 75 E.
hab Spaß an Dirty Talk, Spanisch, trage gern
Strapse und Stiefel.

Bin Erreichbar
Mo - Fr: 12:00 bis 22:00 Uhr
Sa - So: nach Termin Vereinbarung.
Tel.; 0151-14388255

Wir sind sehr aufgeschlossen, und lebenslustig.
mögen Spontane, lockere
Dates mit netten gepflegten Herren,
ganz ohne Zeitdruck und Drehbuch.
Weitere Termine für Swingerclub ,Begleitservice,
Stripshow, Übernachtung
Fotoaufnahmen, Haus -und Hotelbesuche
nach telefonischer Vereinbarung.

Scheffelstr. 42
Karlsruhe-West
bei Wolf
Mo - Fr: 14:30 - 21 Uhr
0176-29903008


[Bild: th_19297_1380598_F14_123_163lo.jpg] [Bild: th_19259_1380598_F11_123_177lo.jpg] [Bild: th_19264_1380598_F12_123_212lo.jpg] [Bild: th_19268_1380598_F13_123_4lo.jpg] [Bild: th_19269_1380598_F15_123_150lo.jpg]
[Bild: th_19274_1380598_F17_123_167lo.jpg] [Bild: th_19278_1380598_F18_123_264lo.jpg] [Bild: th_19283_1380598_F16_123_137lo.jpg] [Bild: th_19288_1380598_F19_123_108lo.jpg] [Bild: th_19292_1380598_F20_123_81lo.jpg]

-- Greg67, der meint, lara ist eine echte zuckerschnecke...
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
#4
Zitat:-- Greg67, der meint, lara ist eine echte zuckerschnecke...

JUPP!
dat ist sie!

ich war schon ein paarmal bei ihr und sie macht sehr angenehmen Service ohne Zeitdruck und vor allem ihre Verbalerotik und ihren grossen Erfahrungsschatz habe ich sehr genossen!

Und leichte Rollenspiele beherrscht sie einfach perfekt!

Behandelt sie gut!Ist echt ein liebes Mädchen!

Grüsse
Zitieren
Hallo,

sind das nicht die Beiden, die noch vor nem 1/2 Jahr ne eigene Homepage hattenVerwirrt Was ist aus der Homepage geworden?

Ich steh auf große Möpse, sind die bei der Lara echt?
Zitieren
Wenn Du uns jetzt noch verrätst, wie die URL der HP war oder ist, sind wir mit der Beantwortung der Frage schon viel weiter....

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
@Metallfan

poppen-karlsruhe.deVerwirrt
Zitieren
Keiner da, der mir sagen kann ob das die "ehemalige" HP war? Beides Weiber, die bei mir Up to date sind, kann mich nur nicht entscheiden... Welche von den beiden soll ich mal ... (nah ihr wisst schonAugen Roll)
Zitieren
Ich würde einfach mit Katja anfangen und mit Lara aufhören.

Oder mit Lara anfangen und mit Katja aufhören.

Beide finde ich affenzart.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Metallfan schrieb:Beide finde ich affenzart.

Metallfan

Kann ich mir vorstellenWink

Sind zwei hübsche Torsels, wobei ich mich echt nicht entscheiden kann....:protestier:

Kannst du mir (einem Anh(f)änger) was empfelen? Stehe auf dicke Augen...Augen Roll Welche ist natürlicher?
Zitieren
Metallfan schrieb:Ich würde einfach mit Katja anfangen und mit Lara aufhören.Oder mit Lara anfangen und mit Katja aufhören.
Beide finde ich affenzart. Metallfan

diesen Bericht vom werten Kollege Greg67 (der übrigens in der Zeit vor seiner Zitronenlomonade auf dicke Titten und Ärsche stand !) dann fällt dir die Entscheidung leichter.

Guckst du hier: ---> https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...stcount=31
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
Mit Katja hatte ich schon das Vergnügen?
Die Titten sind echt. Das war es aber auch schon.
Noch nie hat eine Gretel so lange gebraucht, bis Klein-Pinoccio
in Form gebracht war.
Die ganze Zeit hatte sie die Finger am Conti, damit er nicht aus Versehen
abgeht.
Ich habe natürlich reklamiert, hat sie aber nicht beeindruckt.

Vielleicht haben andere schon bessere Erfahrungen gemacht?

Gruss
Pinoccio, der seine BS in Strasbourg vermisst!!!!! und jetzt wieder in
Baden suchen muss.
Zitieren
Also ist die Lara kein Gretel für nen neulingAugen Roll
Zitieren
#14
Warum nicht?
Sie ist eine sehr nette und einfühlsame Frau!
Zitieren
#15
möchte meine erlebnisse heute bei lara, scheffelstrasse 42, bei wolf, berichten.

http://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENMARKT/...usAnzeigen

also die bilder sprachen mich doch sehr an. angerufen und sofort lara erreicht. da sie einen sehr sympathischen eindruck machte, vereinbarte ich gleich einen termin bei ihr.
zum aussehen: also die bilder entsprechen voll der -aktuellen- realität. in wirklichkeit ist sie vielleicht nöch hübscher, da ihr gesicht und ihre augen sehr sympathisch sind.
service: sie empfing mich in einem sehr nuttigen outfit und war doch etwas kühl. hatte schon den verdacht, dass das ne ganz große profi-abzock-nummer werden wird. vereinbarte aber trotzdem eine stunde zum tarif von 150 eur. als manko kann man anführen, dass sie nicht küßt. war mir aber heute nicht wichtig, da ich keine lust darauf hatte.
service begann mit gutem und intensiven streicheln, wobei ich mit ihren riesigen, sehr profihaften, getunten titten spielte. sind zwar nicht echt, aber perfekt gemacht. erkennt man nur, weil sie so zierlich ist.
das blaskonzert begann mit gummi-montierung. enttäuschte mich anfangs, war aber gut so. denn sie bläst so geil, dass ich ohne wahrscheinlich doch sehr schnell -zu schnell- gekommen wäre.
danach sattelte sie auf und fickte mich zu einem super orgasmus. sie hat eine extrem enge vagina und aufgrund ihrer zierlichen figur und den geilen titten vor augen, macht der ritt extrem viel spaß.
zwischen den einsätzen gab sie mir noch eine sehr gute und professionelle entspannungs-massage. nach dieser erholung flötete sie mir noch einen bis ich wieder so geil war, dass ich sie diesmal von hinten fickte, bis der gummi wieder voll war.
als manko kann man noch anführen, dass sie sehr ruhig ist. man muss sich also ein klein wenig bemühen, um mit ihr ins gespräch zu kommen. aber sie taut dann auch auf. ist aber besser als so plaudertaschen, die sich zu gerne selbst hören.
fazit: optik 2, fremdsprachenkenntnis: 1+, ficktechnik: 2-3. ist sehr auf hygiene und ihre gesundheit bedacht. leider kein küssen.
ach ja, die räumlichkeiten sind sauber und ausreichend.
Zitieren
ich spendier mal noch ein Bild, bevor die Anzeige verschwindet.


[Bild: 1622484-F6.jpg]

und den Anzeigentext:

Zitat:LARA

Ich bin Lara, eine supersexy 29 Jahre junge,
tätowierte und gepiercte Schönheit.
Mein 170 großer Body ist ein echter Traum
mit 55kg, einer 36er Konfektion und
einer prallen OW von 75E.
Meine komplett rasierte Mui ist schön eng
und immer feucht, sie wartet nur darauf, Dich
mit GV, franz., Massagen richtig heiß zu machen
und mit Dir bizzarre Spielchen treiben.
Aber alles nur SAFER und im aktiven Bereich,
angefangen von AV, NS, Kerzenwachs/Kl*mmern
und noch viel mehr...
Ich habe Spaß an Dirty Talk, Span. und
trage gerne Strapse und Stiefel.



Scheffelstr. 42
bei Wolf
in Karlsruhe West

Tel.: 0151-14388255
oder 0721-859673
E-Mail: [EMAIL="black_devil74@gmx.de"]black_devil74@gmx.de[/EMAIL]

12- 21 Uhr oder mit Terminabsprache

gefallen tut sie mir. aber nix küssen, blasen mit Gummi ... ich weiss nicht so recht?
Zitieren
#17
sie bläst wie ein weltmeister!!!
echt der wahnsinn.
Zitieren
#18
Hallo leute,
war gestern bei lara, mehr durch zufall bei ihr gelandet aber der reihe nach.
als bekennender asienfan war ich auf der suche nach eine asienmuschi und bin die mir bekannten adressen durch, was soll ich sagen nur müll..sorry aber das war alles übelst, egal ab monigerstrasse oder kriegstrasse karlstrasse..alles lustlose fette weiber. die krönung erlebte ich jedoch in der schillerstrasse bei thai...die dame die mir aufmachte wollte mir erst eine olle transe andrehen und als sie merkte das ich schon umdrehte wollte sie selber an mich...also echt...omaficken..die ist sicher über 50zig..und ihr gelaber...also letze adresse scheffelstrasse kaiser auch manchmal ne gute adresse für asienfans..aber pech keiner da oder besetzt.
beim gehn dachte ich mir ich klingel ich mal unten bei lara.
kurz gesprochen 70 euro und ab waschen.
war alles bestens gute blasung und guter ritt.
sehr nett.
aber leider kein asiengirl.
Zitieren
Sei zufrieden, du hast ja wenigstens einen guten Absch(l)uß gehabt.
Das tröstet doch über die anderen Dinge hinweg.
Es gibt schlimmeres, das kann ich dir aus gerade wieder aufgefrischter Erfahrung sagen. Wink

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
#20
Lara hat ein sehr gutes Feingefühl beim Massieren der Genitalien und besonders bei ausgefallenen Rollenspielen und Verbalerotik ist sie einfach unschlagbar! Sie kann sich da sehr gut in einen hineinversetzen!
Zitieren