Steffi, SS; früher LH Crazy Inn, DA-Eberstadt, Kirschenallee, Whg. Elisabethenstr. 64
#1
Hallo Leute,

letzte Woche war ich mal in Darmstadt und wollte eigentlich zu Chantal und deren tabulosen Service ausprobieren. Dort angekommen (es gibt zwei Wohnungen Sommer und Winter) bei Sommer geklingelt und ich wurde von der geschäftstüchtigen etwas hektischen Puffmutter zunächst ins altertümliche (aber saubere) Bad geführt, da noch andere Gäste unterwegs waren und die zunächst mal zum Ausgang geführt werden mussten. Nun gut, nach wenigen Minuten ging es dann ins saubere und besser eingerichtete Verrichtungszimmer.
Die Mutti erklärte dann die Preise für Steffi und Leila (Chantal sei heute nicht da). Normale Wohnungspreise: 50 Euro einfach VK, 80 Euro halbe Stunde mit franz beidseitig und VK, Sonderwünsche anal, NS gehen extra und werden von beiden praktiziert.

Leila kam gerade von einer anderen Verrichtung und ist zugegeben ein optischer Leckerbissen aber auch Steffi passt in mein Beuteschema und war auch deutlich entspannter.

Also Steffi für 80 Euro gebucht. Daraufhin wurde ich ins Bad zur Waschung geschickt. Steffi kam dann auch nach Waschung und entledigte sich ihrer spärlichen Bekleidung.

Steffi ist Deutsche und ein gute Balance aus lieb, gesprächig und nicht auf den Kopf gefallen. Man kann sich mit ihr auch sicherlich mal einen Abend in der Kneipe vorstellen.

Der Service selber war ok. ZK war inklsuive und wurde praktiziert. Ansonsten hat sie mich an Gesellen nach der Lehrlingsprüfung erinnert. Noch etwas ungeübt, aber alle Techniken irgendwie schon drauf.

Alles in allem ist Steffi eine Liebe und durchaus empfehlenswert, auch vom Preis-Leistungsverhätlnis. Optisch ebenfalls durchaus ok.

Gruß
Jerome

http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...&FP=0&AZ=B
Zitieren
ich verewige mal ein paar bilder von ihr.

[Bild: steffi1-da.jpg][Bild: steffi2-da.jpg]

aufgrund eigener erfahrung mit leila und dem bericht hier folgere ich, dass das preislich gehobene und performancetechnische laufhaus-niveau wohl standard ist in der location.
naja, immerhin gingen zk bei ihr.



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Wie im Svetlana-Bericht versprochen hier mein Bericht über Steffi.
Ähnlich wie hank3 wurde mir bei Winter die Tür geöffnet. Die Puffmutter erläuterte mir dass sie 3 Mädchen hier und eines nebenan habe (Gehören Sommer + Winter zusammen?). Ich fragte nach, wieviele anal machen. Sie antwortete 3. Dann ließ ich diese mal vorbeimarschieren. Zuerst kam Leila. Die schien mir aber 1. keine Lust zu haben (vergaß sogar mir ihren Namen zu nennen) 2. hatte sie zuviele Tatoos, als nächste kam Steffi, die eine natürliche Art hatte, und die ich dann auch auswählte, und als letzte marschierte Svetlana auf, die mir irgendwie auch nicht zusagte, zu streng wirkend.

Nachdem alle vorbei waren, teilte ich der Pförtnerin mit, dass ich Steffi ausgewählt hatte. Diese kam dann und 120 Euronen wechselten den Besitzer. Dafür gabs FO, ZK, AV, GV. Steffi ist lt. eigener Aussage 22 und hat eine normale Figur. Ihre Titten haben der Schwerkraft schon ein wenig nachgegeben, waren aber hübsch anzufühlen. Steffi hat auch einen kleinen Sprachfehler und ist (vielleicht gerade deswegen?) eine sympathische und nette Person.

Mir wurde ein Handtuch gegeben, und sie zeigte mir das Bad nebenan. Ich musste mich selbst waschen (Minus). Sie wusch sich anschließend und kam unbekleidet ins Verrichtungszimmer (naja, manchmal mag ich's lieber, eine Gretel zu entkleiden, aber war in diesem Fall ok und ich hatte es auch nicht verlangt).

Wir sind dann auch gleich auf die Spielewiese. Die ZK waren anfangs etwas zögerlich, dann aber besser. Sie wechselte dann schnell in die 69, und wollte mit viel Handeinsatz arbeiten, was mein Schwänzel net mochte. Nach Ermahnung meinerseits hat sie es dann viel vorsichtiger mit Zunge und Mund gemachtBeifall. Derweil war es möglich sie zu lecken und zu fingern. Dabei stellte ich fest, dass sie sehr ausgeprägte Schamlippen hat. Sie riecht neutral und war frisch gewaschen. Als ich ihr am Poloch fingerte zuckte sie erschrocken zusammen, da es für sie unerwartet war. Später war es dann aber kein Problem auch mit mehreren Fingern, es schien ihr zu gefallen. Nun ließ ich sie Aufsatteln, wobei sie relativ schnelles Tempo vorlegte, so dass ich sie bremsen musste, schließlich hatten wir noch genug Zeit. Vor dem Analverkehr rieb sie sich ihren Po mit einem Gleitgel ein. Dann legte sie sich in Missionarsstellung und hob ihren Unterleib an, so dass ich eindringen konnte. Dort fühlte ich mich sehr wohl und habe dann nach einigen Minuten das Gummi gefülllt. Sie ließ schön auszucken und wir küssten uns noch eine Weile. Dann schickte sie mich (wieder allein Unglücklich)ins Bad.

Insgesamt ein schöner Fick aber eine gewisse Distanziertheit konnte sie nicht ganz überbrücken (Note 2-). Das Ambiente ist sauber gewesen und die Empfangsdame war freundlich.
Wiederholungsfaktor: 90%, da anal dabei war.

Viel Spaß und viele gute Stiche im Neuen Jahr wünscht allen
Schwänzel.
Zitieren
Hallo, die Herren,
jetzt weiß ich auch, wer die vor 1 Woche 1xgesichtete Lady in der Kirschenalle ist.
Es ist Steffi aus Köln, schätze mal Mitte 20, gute schlanke Figur, ca. 165/170cm, blonde etwas längere Haare. Sie steht in der Kirschenallee; vom Hbf aus kommend links an der Autovermietung zwischen den Transen und der ebenfalls blonden, immer da stehenden Carola.
Sie hatte geile, schwarze Lackoverkneedrecksaufickstiefel an und ein kurzes weißen Lackröckchen. Obenrum eine schwarzes Lackgebinde. Darüber ein Mantel.
BJ nur mit für 30 und BJ mit GV 40.
BJ ausgemacht mit oben freimachen. sie hat sich schön hingekniet und ich konnte ihr dabei gut die Möpse kneten. Dann hab´ ich mal das Röckchen weggeschoben und ein bestringter, geiler Arsch kam zum Vorschein. Ein bißchen auf dem String die Ritze hoch und runter und dann einfach auf Risiko zur Seite geschoben. Keine Proteste und auch nicht, als ich ihr den Finger in die sehr gut rasierte Möse geschoben habe.

Fazit: Ein etwas verbesserungsbedürtiger BJ mit einer aufreizend gekleideteten, blonden deutschen Optikschnitte ohne Abzocke. Hoher Wdhf.

Sie erwähnte auf meine Frage, daß sie erst seit 2 Wochen auf der Straße arbeitetet. Elegant ließ sie einfliessen, dass sie sonst in DA in der Elisabaethenstrasse 64 buchbar ist; die Adresse ist ja hinlänglich bekannt. halbe Stunde für 80.

Grüße von spritzbert, der sie wohl wieder auf der Strasse buchen wird und ansonsten noch was drauflegt und zu Schluckluder Jenny fährt.
Zitieren
Nachtrag: Eben erst gesehen: Bilder von ihr gibt´s hier unter Bordelle, Clubs....... im thread Steffi, Elisbethenstr. 64

Grüße von spritzbert
Zitieren
#6
um wieviel uhr hast du sie denn angetroffen? was für ein tag war das?
Zitieren
ca. 23.00 Uhr. Tag?
Gruß spritzbert
Zitieren
#8
Ach was, sie steht jetzt auch auf der Straße? Sie wurde mir mal in der Elisabethenstraße vorgestellt. Ich finde sie rein optisch (nicht nur im Vgl. mit ihrer Mitbewohnerin) nicht so toll, bissel verlebt für ihr Alter, um es vorsichtig auszudrücken....Geschmacksache. Auf der Straße gibts da natürlich noch ganz andere Kaliber *grusel*..
Zitieren
#9
also ich hab sie vorhin gegen 20.30 an der besagten stelle stehen sehen...hatte wieder die lackstiefel an :-) ...leider wurde sie mir mal wieder vor der nase weggeschnappt

PS: vorhin war echt die hölle los...trotz regen, standen in der kirschenallee 4-5BS in der Bismarkstr 4 und in der Morneweg auch eine nie vorher gesehene!? und das um die uhrzeit? was ist los? ist mittwoch jetzt nuttentag? :-D
Zitieren
Vielleicht liegt es daran das der Februar langsam zu Ende geht ...
...und sie vielleicht mehr Geld brauchen als sonst!
Zitieren
#11
oder das ganze geld reingeholt werden muss was an fasching versoffen wurde :-D
Zitieren
#12
hatte heute das riesengrosse vergnügen die dame in mein bescheidenes gefährt einladen zu dürfen.selbes outfit wie von kollege spritzbert beschrieben.30 ov,40gv,50 ov+gv aufgerufen,für die 30er variante entschieden.
während ich ihre super tollen titten massiert hab,hat sie sich drangemacht klein pete zu massieren,gummi drüber und angefangen mit blasen.dabei hab ich ihren hintern und über ihren string gestreichelt,das ding beiseite geschoben und sie sanft massiert,dann den finger in die warme höhle geschoben.hat alles ohne zu murren hingenommen und leicht angefangen zu stöhnen. ob gespielt oder nicht sei mal dahingestellt,es war auf jeden fall nicht aufdringlich.
alles in allem eine sehr nette person,der dialekt ist eh klasse,wiederholungsgefahr für mich selbst 100%,wenn ich auf der pirsch bin und sie wieder sehe. und das sie verbraucht aussieht würd ich nicht unbedingt sagen,da gibts wirklich schlimmere in dem alter !
noch paar infos zu ihren zeiten: ausser dienstag und samstags täglich anzutreffen,ab etwa 21 uhr bis 24 uhr.

und abschliessend: behandelt sie SEHR gut, ein echtes highlight auf dem darmstädter ss !!!
Zitieren
@pete
Dann weiß ich jetzt ja, wer sie mir gestern weggeschnappt hat und wem ich somit meine immer noch dicken Eier zu verdanken habe. Augen Roll
Bin gestern trotz der starken Polizeipräsenz so um 22.30 ein gutes halbes Stündchen auf der Pirsch gewesen, aber da konnt´ mich nix wirklich reißen.

Übrigens, Deine Preisangaben stimmen. Ich habe in meinem Bericht einfach was vergessen.

Grüße von spritzbert, der jedem einen guten Abgang wünscht
Zitieren
#14
hab sie gegen 9 aufgegabelt und kurz vor halb 10 wieder abgesetzt,warst du da grad auf der suche nach ihr Wink
Zitieren
@pete
neee, ich war später unterwegs (siehe vorheriges Posting). Tja, die Lady ist gut besucht und macht einen ordentlichen Service. Da sollte man halt nicht noch eine Extraabcheckerrunde drehen.

Grüße von sritzbert, der jetzt am Monatsanfang keine Runden drehen wird.
Zitieren
Moin die Herren, eigentlich wollte ich ja nicht am Monatsanfang Runden drehen, aber am Fr. abend/nacht hat´s mich doch nach DA gezogen. Habe Steffi eingeladen und mir einen BJ gegönnt. Service wie bekannt oben ohne und schön die Pussy fingern.
War zwar alles i.O., aber Steffi ist gut besucht und der Service daher nicht mehr so gut wie vor ein paar Wochen.

Grüße von spritzbert
Zitieren
habe gestern abend so gegen 20:00 uhr die Steffi eingeladen
Blasen mit Gummi 30€ incl fingern und oben ohne nicht schlecht aber für 30€ zu teuer sonst waren noch 4 BBS unterwegs
Zitieren
Hatte heute das grosse vergnügen Steffi einzuladen, lange schwarze stiefel rosa kleidchen~ Haare zum zopf gemacht ein echte Highlight.

Für 30 € BJ ausgemacht nachdem sie angefangen hat dacht ich mir ich probier sie mal zu fingern und hat alles ohne probs geklappt.

Also 30 € nunja ich gebe ihr liebend gern die 30 € immer wieder wenn der Service so bleibt...


Wie eine anderer hier sagte behandelt sie gut...
Zitieren
#19
arbeitet sie weiter abends auf der strasse? bei ladies steht sie wäre bis 1 uhr nachts verfügbar. kommt sie dann nur wenn abends keine kundschaft angemeldet ist oder wie?
Zitieren
Ich weiss auch nicht, bei Ladies steht es wären fast immer ale da, aber ich denke die arbeiten da schichtweise und nicht jeden Tag.
Ich meine für Euro mehr bescuhe ich sie lieber in der Elizabethenstrasse und kann sie auch ficken.
ach ja zur Elizabethenstrasse, da gibts laut ladies ein neues girl namens Sina, aus Niederlande. Würde mich mal reizen. War schonmal einer bei Ihr?
Zitieren