Steffi, SS; früher LH Crazy Inn, DA-Eberstadt, Kirschenallee, Whg. Elisabethenstr. 64
(16.08.2017, 09:39)marco_932 schrieb: Fisting, spritz und ein schönes Mädchen
Ich kann Dir nur sagen, dass das fisten auf Dich gemünzt ist.
D.h. Du wirst gefistet.  LMAA
Snoopx6
Zitieren
hahaha! Danke!

Squirt Sie?
Zitieren
(05.09.2017, 08:54)marco_932 schrieb: hahaha!  Danke!

Squirt Sie?

Wie wäre es wenn du den ganzen Thread liest? Berichte gibt es genügend.
Ansonsten ist es hilfreich sie selbst mal zu besuchen Wink
Zitieren
(05.09.2017, 08:54)marco_932 schrieb: hahaha!  Danke!

Jung, dass war ernst gemeint.
Zitieren
War mal jemand bei ihr kürzlich?
Wenn ja wie ist denn die Performance und ihre "Zahnsituation"?
Zitieren
Aktuell wieder zurück in Heusenstamm. Werde sie die nächsten Wochen dann definitiv mal buchen.
Wäre aber ein Mod so freundlich und könnte daher den Thread zu den Rest von Hessen bei den Hostessen verschieben? Werkelt seit Jahren ja nicht mehr auf dem SS.
Zitieren
Mich würde mal die Vorderfront interessieren.

Es gibt nur Back-Photos und dazu sind sie aus verschiedenen Zeitepochen (deutlich an den Tattoo`s zu sehen). Ein Blick auf die C-Cups sowie Body wäre schön. Die alten Bilder hier im Thema sind leider nicht mehr online.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Wenn du sie per WhatsApp anschreibst, bekommst du auch Fotos von ihr.
Ich finde aber, das Steffi ihre besten Jahre schon hinter sich hat.
War erst kürzlich bei ihr.
Hat zwar Spaß gemacht, aber was besonderes war es nicht.
Zitieren
Ist das ihre Seite? https://hot-sabine.you-ladies.de/

Tattoos auf dem hinteren Oberschenkel passen. Der Rest auch??
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
(10.01.2019, 12:48)mr.el-fuego schrieb: Wenn du sie per WhatsApp anschreibst, bekommst du auch Fotos von ihr.
Ich finde aber, das Steffi ihre besten Jahre schon hinter sich hat.
War erst kürzlich bei ihr.
Hat zwar Spaß gemacht, aber was besonderes war es nicht.

Danke für den Tipp, habe ich gleich umgesetzt.

Nette Konversation mit leckeren Bildern. Habe von ihr noch die Info ihrer ausgeprägten Schamlippen erhalten (ein Fetisch von mir)-habe ich wohl hier überlesen- und das sie Fisting anbietet. Alles sehr interessant. Habe ein gutes Bauchgefühl betreffend der Chemie und in der kommenden Woche wird es ein Date geben (fällt aktuell wegen Erkältung flach).
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur
Ich war die Tage bei ihr gewesen. Naja, sie ist schon ein wenig strange und gesprächig (kenne ihren privates Feedback nun sehr genau). Gegen Katzen sollte man nichts haben.
Die Jahre ihrer Tätigkeit sind nicht spurlos an ihr vorbei gegangen. Hier ist mal das Thema Zähne angesprochen worden: Sie ist sich wohl des Defizits bewusst und ist beim sprechen bedacht, die Zähne nicht zu sehr zu zeigen (ZK war für mich kein Thema). Auch sind die Narben an beiden Armen durch das frühere Ritzen deutlich zu sehen (wurde hier auch schon angesprochen).
Sie hat schön ausgeprägte Schamlippen und der Geschmack war in Ordnung. Die große Natur-OW kann ohne Probleme auch etwas härter angepackt werden. Aber irgendwie ist durch das Gesamtpaket der Funke nicht so übergesprungen. Den Preis hat sich nachher nach der tatsächlichen Dauer ehrlich festgesetzt (statt geplanter Stunde nur die tatsächlichen 45 Minuten). Wiederholung wird es nicht geben.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Es bedanken sich: Snoopx6,hunter72,limbo
(15.01.2019, 21:31)revol69 schrieb: Ich war die Tage bei ihr gewesen. Naja, sie ist schon ein wenig strange und gesprächig (kenne ihren privates Feedback nun sehr genau). Gegen Katzen sollte man nichts haben.
Die Jahre ihrer Tätigkeit sind nicht spurlos an ihr vorbei gegangen. Hier ist mal das Thema Zähne angesprochen worden: Sie ist sich wohl des Defizits bewusst und ist beim sprechen bedacht, die Zähne nicht zu sehr zu zeigen (ZK war für mich kein Thema). Auch sind die Narben an beiden Armen durch das frühere Ritzen deutlich zu sehen (wurde hier auch schon angesprochen).
Sie hat schön ausgeprägte Schamlippen und der Geschmack war in Ordnung. Die große Natur-OW kann ohne Probleme auch etwas härter angepackt werden. Aber irgendwie ist durch das Gesamtpaket der Funke nicht so übergesprungen. Den Preis hat sich nachher nach der tatsächlichen Dauer ehrlich festgesetzt (statt geplanter Stunde nur die tatsächlichen 45 Minuten). Wiederholung wird es nicht geben.

Dem kann ich voll zustimmen. War in der Zwischenzeit auch mal bei ihr. Hat im Vergleich zum SS vor paar Jahren extrem abgenommen. Bauch un Titten hängen auch mehr als früher.
Wiederholung gibt es auch nicht. Irgendwie leidet die Performance unter dem privaten Umfeld.
Zitieren
Hat mir jemand netterweise Kontaktdaten von Steffi? Oder Sabine?
Vll bin ich gerade bloß zu blöd eine Handynummer zu finden.
Danke
Zitieren
Ihr offizielle Nummer steht auf ihrer Seite.

https://hot-sabine.you-ladies.de/

Andere Nummer oder Adressen, die nicht öffentlich sind, habe hier nichts verloren

memphis
Zitieren
OK....

Aber guggst du auf kaufmich.com ...... AHA...siehe da!!!
Zitieren
Dann ist es ja auch OK, wenn SIE die Nummer ÖFFENTLICH einstellt, nur war Deine Nummer eine andere als die auf der HP,
Nummern, die privat sein können, haben hier nix verloren, wollten wir ja umgekehrt auch nicht.
Zitieren
Frage 
Kontaktdaten
Sabine
63150 Heusenstamm
Hessen
0151 63435111
Karte Anzeigen
Hallo die Herren,
die Dame inseriert seit einiger Zeit bei Ladies.

Kann jemand was zu ihr sagen?
Bei 32-jährigen, deutschen Blondinen klingelt bei mir immer leicht die Alarmglocke. Vllt. hier zu Unrecht.

Danke für Eure Infos.
Grüße vom spritzbert




Sabine

BRANDNEU

Blondes, Schulter-langes Haar...
Ein Körper, der dem feu*htesten Deiner Träume entsprungen sein könnte.

Eine sinnliche, leidenschaftliche und lustbetonte Frau.
Hingebungsvolle Geliebte, die Erotik in vollen Zügen genießt!

Wenn Dich "ETWAS ANDERE" EROTIK reizt...
Oder Du etwas NEUES und AUSSERGEWÖHNLICHES
ausprobieren möchtest… dann RUF MICH AN!

Dienste:
GV & AV (nur mit Kondom), Franz. bei ihm / Beidseitig
DT, F*st*ng aktiv, Stellung 69,
Sq**rting, Fussspiele, Dominant, Busensex

Was ich NICHT mache:
GB, GV oder AV ohne Kondom !
Zitieren
Das ist die Steffi ex Darmstadt.

Schaue mal hier steht einiges über sie


Link entfernt und die Frage wegen dem aktuellen link hier eingefügt.
Memphis
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,spritzbert
Danke ttop5 für Info und Mod fürs verknüpfen.

Von Steffi hab ich mir 2006 schon einen saugen lassen. Siehe Seite 1 hier.
Und 14 Jahre später ist sie 32. In den 20ern war sie damals schon. Manche altern sehr langsam........:-)
Zitieren
Ich habe sie früher gerne auf der Straße mit genommen und wir hatten viel Spaß miteinander. Später wurde jedoch ihre Leistung schwächer und ich habe sie nicht mehr besucht. Wie sie heute ist kann ich nicht sagen, nur das sie definitiv keine 32 mehr ist ;-)
Zitieren