Steffi, SS; früher LH Crazy Inn, DA-Eberstadt, Kirschenallee, Whg. Elisabethenstr. 64
Mich würde mal interessieren wie sie nun so aussieht. Ob sie eventuell wieder zugelegt hat.
Mich würde nicht wundern wenn es noch schlimmer geworden ist. Bilder sind ja mindestens 2 Jahre alt.
Zitieren
Hallo,

habe eben grade die Anzeige von Sabine ( Steffi ) bei Ladies.de gesehen. Nachdem ich hier einige Berichte gelesen habe könnte sie es  auf meine to do Liste  schaffen.

Was mich interessiert,  ist ob sie wirklich squirtet?

Habe ich bei einer DL noch nie erlebt. War jemand  von Euch bei ihr und hat das ausprobiert?
Zitieren
War mal bei ihr und hatte den Wunsch auf Squirten geäußert....auch nachdem sie selbst Hand angelegt hat kam da nichts. Da hatte ich schon ganz andere Quellen gespürt, doch leider sind diese nicht mehr aktiv.
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur
(25.12.2020, 08:20)igelrasur schrieb: Hallo,

habe eben grade die Anzeige von Sabine ( Steffi ) bei Ladies.de gesehen. Nachdem ich hier einige Berichte gelesen habe könnte sie es  auf meine to do Liste  schaffen.

Was mich interessiert,  ist ob sie wirklich squirtet?

Habe ich bei einer DL noch nie erlebt. War jemand  von Euch bei ihr und hat das ausprobiert?

Sei dir bewusst dass die Bilder halt wirklich alt sind.
Und ich denke wir alle wissen was los ist wenn es keine halbwegs aktuellen Bilder gibt.
Zitieren
(16.12.2020, 18:48)Gumminger schrieb: Bilder sind ja mindestens 2 Jahre alt.

Ohje, trotzdem sichere ich mal die Bilder aus der genannten ladies-Anzeige. Die Bilder auf Seite 8 dieses Threads sind dann npoch älter... Lachen 

[Bild: 9866036-a6t2jkw.jpg] [Bild: 9866036-a5e0kn5.jpg] [Bild: 9866036-a46ajm5.jpg] [Bild: 9866036-a307kwv.jpg] [Bild: 9866036-a271kbo.jpg] [Bild: 9866036-a1p3jst.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: ttop5,
Also wenn die gesicherten Bilder wirklich alt sind, hat Gumminger recht.

Eigentlich geht es nicht um das ficken, sondern das Squirten sehen. Wie eine Frau abspritzt. Natürlich ist eine jüngere besser.

Aber der Zweck wäre erfüllt. Ach ja , Preise sind natürlich nicht uninteressant.
Zitieren
Steffi/Sabine werkelt momentan in Heusenstamm. Ich kenne sie noch aus der Zeit in Darmstadt. Kontaktaufnahme über Telefon war problemlos möglich.

Termin wurde vereinbart aber das Finanzielle wurde nicht am Telefon besprochen nur Straße und Hausnummer wurde mitgeteilt.

Parkplatzmässig fand ich einen auf der Straße. Vor dem Haus gibt es auch vermietete Parkplätze, welche aber überwacht werden. Besser auf der Straße parken!

Zum vereinbarten Termin war ich vor Ort und musste wie besprochen anrufen. Sie öffnete mir die beiden Türen und schickte mich in das entsprechende Stockwerk (Weiß es allerdings nicht mehr). Nachdem ich aus dem Aufzug gestiegen bin öffnete mir eine klein blonde die Tür und brachte mich in das Verrichtungszimmer. Es war einfach eingerichtet, mit einem Bett, Schrank, Teppich, einen Stuhl und einen kleinen Bettschrank und einem Fernseher an der Wand hängen. Aber relativ sauber - bis auf einige Katzenhaare auf dem Boden. Katzen habe ich zu dieser Zeit nicht gesehen. Sie sagte ihre Dienste auf und ich achtete natürlich auf ihren Zahnstatus. Diesen konnte ich aber durch das spärliche Licht nicht feststellen. Nach einem kleinen Gespräch und abklären des Finanziellen ging ich kurz ins Bad und reinigte mich. In dieser Zeit zog Sabine sich auch um und Telefonierte noch kurz.

Als ich aus dem kleinen Waschraum kam, empfing sie mich in einen Fick mich Teil. Titten waren bedeckt aber sah schon lecker aus. Nun ging es auf die Spielwiese. Hier konnten wir uns gut vergnügen. Nach einer gewissen Zeit auf der Spielwiese lief eine Katze durch das Verrichtugszimmer. Das hat mich etwas abgetörnt aber okay es ging mit Sessions weiter. Sabine gibt sich Mühe und versucht nett und lieb zu sein und auf den Spielpartner einzugehen. Anal ist bei ihr auch möglich.

Sie hat definitiv abgebaut gegenüber Darmstadt. Ihr Zahnsatatus ist ein Trümmerhaufen. Von der Figur her hat Sabine abgenommen. Sie hat auch sehr viel MakeUp im Gesicht aufgetragen. Dies war auch nicht so der Bringer. Von dem Finanziellen war es okay. Zeitlich nimmt Sabine es auch nicht so genau eher zu Gunsten des Spielpartners. Es war eine gute Session aber von meiner Seite wird es keine Wiederholung geben.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,Muschkin,Nagelkopf21,igelrasur,toemi,der derf,Gumminger
Was hast Du denn bezahlt?
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Ortsüblich 100 € für 30 Minuten und 150 für 1 Stunde!
Zitieren
Es bedanken sich: Nagelkopf21,igelrasur,memphis,toemi
Steffi hat ein paar neue (aktuelle) Bilder auf Ladies.de;

[Bild: ME135UZB_t.JPG] [Bild: ME135UZC_t.JPG] [Bild: ME135UZD_t.JPG] [Bild: ME135UZE_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: OBM20171,toemi,Marc Aurel,
Ja, stimmt - aktuelle Bilder mit schimmeliger Silikonfuge an der Wanne!
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Du sollst die ficken und nicht einziehen.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: frankyboy0117
(27.03.2021, 22:12)Lustwandel schrieb: Du sollst die ficken und nicht einziehen.

Siehe 15.01.2019 bevor so ein Kommentar kommt!

So runtergewirtschaftet wie das Bad ist, ist auch der Rest der Wohnung inkl. der Bewohnerin. Aber das Drumherum scheint einigen bei der Aussicht auf einen Fick egal zu sein!
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,spritzbert,toemi,Gumminger
Ich glaube nun kann man sich mal wirklich ein Bild machen wie sehr die Gute körperlich abgebaut hat...
Zitieren