Steffi, SS; früher LH Crazy Inn, DA-Eberstadt, Kirschenallee, Whg. Elisabethenstr. 64
Abend zusammen, am Freitag nacht hab´ ich nach ein paar erfolglosen Runden Steffi eingeladen. Steht jetzt in der Kirschenallee, rechts, ziemlich weit unten.

Hab´ sie erst gar nicht erkannt, aber dann recht erfreut eingeladen. BJ mit und oben und unten fingern für 30.

War o.k., aber der Service hat nachgelassen.

Grüße von spritzbert
Zitieren
#22
----------
Kirschenallee, rechts, ziemlich weit unten
----------

was heisst unten? richtung landwehrstrasse?
Zitieren
@pete: JA, so isses
Zitieren
Tach zusammen, gestern Nacht seit längerem wieder mal ein paar Sondierungsrunden gedreht. Auf Autonummer keinen Bock, aber schauen wollt´ ich wenigstens mal. Dachte so, der Monat geht zu Ende und die Weiber brauchen Kohle. Nix war´s. Nur wenige; die üblichen Verdächtigen.

Aber siehe da, am Ende der Kirschenallee auf der linken Seite (nach der großen Firmeneinfahrt am Abzweig zur Mainzer) stand eine aufgebrezelte, junge Blondine (gefärbt). Netzstrümpfe, kurzer Rock (sehr mutig bei der Kälte) pinke Tasche. Irgendwie kam´s mir komisch vor, daß bei so wenig Nutten so ein Optikhase lange steht. Habe noch 4 oder 5 Runden gedreht und sie stand immer noch. Als ich nach einer guten halben Stunde wieder weggefahren bin, stand sie oben an der Kirschenallee an der Telefonzelle.

Keiner von Euch geilen Böcken hat sie eingeladen. Verwirrt Das wird erfahrungsgemäß an abgedrehten Preisen liegen, oder sie ist als AZF bekannt.
Wer weiß mehr ?

Grüße von spritzbert, der noch einen Hausfickereibericht nachliefern muß.
Zitieren
Mir ist sie auch schon aufgefallen, jedoch hab ich sie nicht eigeladen weil ich ein schlechtes gefühl habe
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
Zitieren
Das ist die Steffi (vor einem guten Jahr war sie auch schon unterwegs, verschwand aber dann)
Sie hat mal mir erzählt, dass sie aus der Kölner Gegend kommt und hat damals auch bei Ladies inseriert. Damals hat sie tagsüber in der Elisabethenstr. sich angeboten und abends dann auf dem SS dazu verdient. Ist jetzt ca. 2 Wochen wieder da.

Zum Service: gute Performance für derzeitige DA-SS Verhältnisse. Bietet den Service ab 30 Euro an. Ihr nuttiges Aussehen gibt den Rest. (Das die sich bisher noch nicht erkältet hat, ist für mich ein Rätsel) Wenn mehr von ihrem kaliber auf dem SS rumlungern würden, wär mehr los.

Fazit: Einfach ausprobieren und Erfahrung posten.
Zitieren
Wenn dem tatsächlich so ist dann sollte spritzbert sich demnächst mal eine Packung Voltax zulegen. Soll angeblich den grauen Zellen helfen, denn was findet man im Forum, wenn man sucht?

Dies hier -> Steffi Kirschenallee

... Thread-Starter ... Augen Roll :floet ... spritzbert


btp, Big Grin
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
borntopopp schrieb:Wenn dem tatsächlich so ist dann sollte spritzbert sich demnächst mal eine Packung Voltax zulegen. Soll angeblich den grauen Zellen helfen, denn was findet man im Forum, wenn man sucht?

Dies hier -> Steffi Kirschenallee

... Thread-Starter ... Augen Roll :floet ... spritzbert


btp, Big Grin

Würde mich jetzt auch nicht mehr wundern, wenn das Mädel Steffi heißen würde!
MegalachMegalachMegalachMegalachMegalachMegalachMegalachMegalach

Zum Glück soll Alzheimer nicht weh tun!
Bravarmer spritzbert!

carolusMAGNUSCool
Zitieren
Hi

Da läuft noch ne blonde rum, welche etwas zierlicher ist als diese Steffi. Sie stiefelt ebenfalls sehr aufreizend durch die Nacht. Soweit mir aufgefallen, steht Steffi meist rechts am Ende der Straße. Die kleine blonde an der Einfahrt oder dahinter.

Die kleine blonde habe ich mal eingeladen, da hatte sie allerdings lange braune Haare. Schwarz habe ich sie auch schon gesehen. Die scheint Perücken in allen Variationen zu haben.

Sie wollte und bekam 50€. Sollte für blasen und ficken mit anfassen sein. Hat sie auch mehr oder weniger eingehalten. Zu Beginn gabs desinfektionsspray für die Hände. Da es warm war kam sie auf die Fahrerseite und setzte sich auf den schweller. Blasen war ok, aber wie die ganze Aktion zu hektisch. Sie stand dann auf, drehte sich um und hob den Rock hoch. Sie war recht eng, was das einzig positive an der Nummer war.

Auffallend waren die Sili`s mit noch guter Haptik und ihr Clitoris Hood Piercing.
Soweit ich mich erinnern kann war sie osteuropäischer Abstammung.

Gruß
Zitieren
Mein lieber btp,
den Thread zu Steffi hab´ ich in 02/2007 selbst aufgemacht. Wenn ich jetzt wieder einen mit ´ner Blonden aufgemacht habe....... nun, es soll mehrere Blondies geben.

Ich nehm´s sportlich, die Weiber verändern ja ihr aussehen Verwirrt und wenn eine Monate/Jahr nicht mehr da ist.......das kann schon mal durchrutschen. Also nix mit Augen Roll.
Voltax hab´ ich trotzdem besorgt und mein freundlicher Apothekerfreund mailt Dir die Tage die Rechnung Big Grin.

Die Steffi hat früher übrigens max. 5 Min. gestanden. Mal sehen, wer´s jetzt definitiv schreibt.

Grüße von spritzbert
Zitieren
WAS? Steffi? Ach Leute verarscht mich doch nicht Eek

So long
THALYS, der jetzt gleich nach Darmstadt fährt und mal anhält
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
Zitieren
uiui also Steffi ist nach babypause wirklich wieder da, und ist wieder öfters am SS anzutreffen oder in einem Club ~g~

Mensch Mensch ihren guten Service hat sie immernoch

So long
THALYS, der sie eben getestet hat Cool und sich manchmal NICHT auf sein Bauchgefühl verlassen sollte
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
Zitieren
Thalys, Mann der Tat! Jetzt wissen wir dank Deines selbstlosen Big Grin Einsatzes, daß es die geile Steffi ist.
Frag´ mich trotzdem, warum die ´ne halbe Stunde gestanden hat.

Egal, werde die Tage mal wieder Runden drehen.

Grüße von spritzbert, der die erste Reihe Voltax schon gezogen hat.
Zitieren
Ja das frag ich mich auch. Sie meint es wäre derzeit wenig los am SS.

Könnte auch viell. daran liegen das sie zwei Bewacher hat die im Hintergrund sind Verwirrt

So long
THALYs, der nun wieder öfters annen SS fährt
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
Zitieren
Am Abend des 30.3 noch nach Darmstadt gefahren um Steffi einzuladen.

Kurz Bericht:

Der Service ist immer noch Klasse, die Brüste sind weicher geworden (Bedingt durch Baby) das Blasen hat sie auch nochd druff und reden tut sie auch noch gern ~g~

Kosten: 30 €
Dauer: ca. 20 min +
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
Zitieren
Habe die Tage Steffi eingeladen und festgestellt, daß der BJ-Service fast noch der alte ist; sie wichst nur etwas mehr. Was sie aber bei Unterlassungsaufforderung auch fast einstellt. Das war schon geil beim BJ ihre nasse Möse tief zu fingern.

Grüße von spritzbert, der inzwischen wieder mehr Mädels in DA gesichtet hat.
Zitieren
#37
hallo,

hat jemand mal nen bild von der schnecke aufm pc liegen? Inserien tut sie ja nicht mehr und nen fehler machen will ich nun auch nicht Smile
Zitieren
bananeme schrieb:... Inserien tut sie ja nicht mehr und nen fehler machen will ich nun auch nicht Smile

Verwirrt "nicht mehr" ??? -> hat sie überhaupt schon mal?

... wenn dem aber tatsächlich so ist und du das weißt, dann wundere ich mich schon ein wenig über deine anfrage, denn dann sollte es kein großes problem für dich darstellen sie auszumachen.



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Sie hat doch mal in der Elizabethenstr. 64 in Darmstadt gearbeitet zusammen mit Leila damals, es gab auch Bilder bei ladies.de, aber warum soll jemand Bilder von Huren auf dem Pc behalten? Ist doch Schwachsinn!
So wie borntopopp sagt, wenn du mal die anzeige gesehen hast mit den Bildern, dürftest du sie erkennen, ansonsten mein Gott, frag halt wie die Gretel heisst bevor du sie buchst, ist doch kein Akt!
Zitieren
Gestern abend mal 3 Runden gedreht; nur Lage checken. Keine Steffi da (und auch keine "Pink-Lady").

@bananeme: Du kannst mal spät abend in´s LH nach Ewwerscht fahren. Sie ist dort gelegentlich in dem Bums in Zimmer 11 am arbeiten; wie bei den Lottozahlen.... -> Angaben ohne Gewähr.

So, nun wurde Dir genug geholfen und Du revanchierst Dich bestimmt mit einem ausgiebigen Bericht.

Grüße von spritzbert, der momentan wenig Zeit für die Weiber hat.
Zitieren