Steffi, SS; früher LH Crazy Inn, DA-Eberstadt, Kirschenallee, Whg. Elisabethenstr. 64
Dauergeil23 schrieb:... aber warum soll jemand Bilder von Huren auf dem Pc behalten? Ist doch Schwachsinn! ...

...stimmt. das kann durchaus nach hinten losgehen und daher hebt man die bilder besser auf einem nichteigenen rechner / kostenfreien webspace auf. Big Grin dank eines schupser von einem der kollegen hab ich mal gestöbert und siehe da ... da sind se wieder die bilder.


[Bild: th_55959_steffi1-da_123_139lo.jpg] [Bild: th_55964_steffi2-da_123_887lo.jpg]




btp, Wink
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Anfang der Woche war ich wieder beruflich in Darmstadt unterwegs. So gegen 23:30 Uhr bin ich in die Kirschenallee eingebogen und am Ende stand Steffi: Goldenes Bikini-Oberteil, goldene Hotpants, Jacke drüber, durchsichtige Highheels. Da Vanessa nicht da war, wendete ich und lud sie ein. Wir vereinbarten FM/GV für 50€ und dann ging es auf den Verrichtungsplatz. Hier war allerdings sehr viel los. Das nächste Mal sollten wir woanders hinfahren.

Sie sagte gleich, lass es uns hinten gemütlich machen. OK, dann auf nach hinten. Und dann machte sie sich gleich nackisch, ich natürlich auch.
Zuerst wichste sie meinen kleinen groß und staunte dann.
Dann kam das Conti drauf und sie blies sehr ausdauernd ohne Handansatz. In Abständen wurde schön die Eichel mit der Zunge verwöhnt und dann hat sie weiter geblasen.
Nach 10 Minuten sagte ich, sie sollte sich hinlegen und ich wollte ganz vorsichtig in sie eindringen, aber nein sie wollte mich gleich ganz tief in sich spüren. Ich habe schön ihre Brüste verwöhnt und intensiv gestoßen.
Ich fragte, ob sie auf mir reiten würde. Kein Problem und schwups ging es geil weiter. Dabei habe ich schön Ihre Pobacken gehalten und den Takt angegeben und immer wieder ihre Brüste liebkost. Man hatte das Gefühl, dass es Ihr gefiel.
Danach nochmals Stellungswechsel und dann sollte ich richtig fest zustossen. OK dachte ich, aber so dauert es länger. Aber kein Problem, denn jetzt ging richtig die Post ab. Sie umschlag mit Ihren Beinen meinen Körper und dann landeten Sie auf meine Schultern. Und es dauerte lange und sie wurde immer lauter. Dann konnte ich es nicht mehr halten und ich musste feststellen, dass ihr Unterkörper zuckte.
Ich weiß nicht, ob alles gespielt war, aber ihre Leistung war prima. Nachdem ich mich den Conti entledigt hate, gabe es noch etwas Smalltalk und dann brachte ich sie wieder zurück.

Fazit: 40 Minuten-Session für 50€, ein geiles Erlebnis, Wiederholungsfaktor 100%, dann aber an einem anderem Verrichtungsort.
Zitieren
Jaja, Steffi ist schon eine geile Sau und immer eine Buchung wert.

Grüße von spritzbert
Zitieren
Hat jemand mal wieder Steffi gesehen?Versuche in der letzten Zeit öfter mein Glück,aber Sie ist nie anzutreffen.
Zitieren
Am vergangenen Montag bin ich nach Monaten mal wieder in DA gelandet. Habe die Strassen dort in letzter Zeit zunehmend gemieden, da eigentlich immer wenig los war. Vielleicht hatt' ich auch einfach nur schlechte Tage (Nächte :p) erwischt. Egal.

So bin ich also gegen 23:15 Uhr von der Landwehrstrasse in die Kirschenallee eingebogen. Und siehe da: "Das ist Steffi !" Bin natürlich sofort auf die Bremse und hab die Gute eingeladen.

Sie meinte, sie wäre zum ersten mal in diesem Jahr wieder hier. Die kalten Monate wären nix mehr für sie. Was sie in der Zwischenzeit treibt hat sie nicht gesagt und ich wollte auch nicht weiter nachfragen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Steffi hat sich nicht verändert. Sie ist nett, lustig und optisch immer noch das, was sie mal war ... geil.

Und das wichtigste ist: Sie ist wieder da !
Zitieren
#46
caw7 schrieb:...Habe die Strassen dort in letzter Zeit zunehmend gemieden, da eigentlich immer wenig los war.

echt? find ich gar nicht? ich finde, dass die blauen helfer aus wiesbaden im 10 minuten takt die zwei straßen abfahren, da ist also immer was los, nur leider nicht mit den bordsteinschwalben ;-)

aber trotzdem danke für den hinweis!
Zitieren
#47
habe heute das erste mal mehr bordsteinschwalben ab blau/silberne-autos gesehen und die chance genutzt die steffi einzuladen. erstmal respekt für ihr autfit, bei knapp 10 grad in netz-halterlosen, minirock, bh und kurzer jeans-jacke!!! aber wenigstens mal eine, die kapiert hat, dass man mit einem sexy-outfit noch mehr kundschaft locken kann!

habe das französische sprachprogramm für 30 gebucht. auf dem verrichtungsplatz erfolgte die geld übergabe, dann machte sie sich frei und zog die jacke aus und holte ihre gepiercten titten raus. sie kniete auf dem beifahrersitz und hat sich sofort ans hartwichsen rangemacht. ich habe keine zeit vergeudet und bin sofort mit der hand in ihren slip, habe ihre gepiercte möse kurz angewichst und dann sofort zwei finger reingerammt und sie hart gefingert, währendessen hab ich schön an ihrem gepiercten nippel genuckelt! ;-)

dann gummi rüber und schön fest und tief, ohne handaneinsatz geblasen,... meinem wunsch nach eierlecken kam sie ohne murren nach! all zu lange habe ich dann auch nicht mehr ausgehalten.

alles in allem ein super erlebnis mit einer netten, jungen deutschen... das beste erlebnis was ich seit langem auf dem darmstädter SS hatte und meiner meinung nach die 30EUR wert!
Zitieren
MOin Moin,
also wenn ich das richtig verstehe , steht die gute unten in den Kirchenalle, wo es früher links zur Disco geht, oder?
Ich war schon ewig nicht mehr Nachts aufm SS unterwegs, ist der SV Blau Weiss Wiesbaden echt so stark vertreten?
Ich habe immer das Glück angehalten zu werden wegen einer Routiniekontrolle und das nervt etwas^^.

Grüße
Zitieren
#49
ja genau da steht sie... hab sie um 20uhr eingeladen, hab sie aber auch schon/noch gegen 23uhr gesehen

also ich finde die polizeit-präsenz schon sehr stark, ich konnte dort nie mehr als 5 runden drehen ohne mindestens ein auto von denen gesehen zu haben. ok, vielleicht war ich ja immer zur falschen zeit am falschen ort ;-)

auch wenn man natürlich im grunde nichts zu befürchten hat ist es doch sehr unangenehm...
Zitieren
Gestern stand Steffi auch am Platz. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite stand eine dunkelhaarige, zierliche Kollegin. Bis ich umgedreht hatte um bei der dunkelhaarigen zu halten war sie ganz klar verschwunden. Hab sie dann auch nicht mehr gesehen.
Uhrzeit war so gegen 23.30 Uhr.

Polizei war auch da und hat die ein oder andere Runde mit mir gedreht, bin aber nicht angehalten worden.
Zitieren
Ich weiß nicht ,ob man das hier erwähnen darf,aber tagsüber ist Steffi auch in dem Sexshop mit der blaugelben Schrift anzutreffen.
Manchmal sind da auch noch zwei andere Grazien,die irgendwie wie Transen aussehen.
Sorry,wenn das in diesem Thread nichts zu suchen hat.
Zitieren
obiwansinn schrieb:Ich weiß nicht ,ob man das hier erwähnen darf,aber tagsüber ist Steffi auch in dem Sexshop mit der blaugelben Schrift anzutreffen.
Manchmal sind da auch noch zwei andere Grazien,die irgendwie wie Transen aussehen.
Sorry,wenn das in diesem Thread nichts zu suchen hat.


Danke Obi für die Info.
Anscheinend erhöht sich das Angebot im DBC um eine weitere Dame.
Mann beachte bitte meine Posts im normalen Darmstädter Teil.

Grüße
Slim
Zitieren
Tatort: Darmstadt Straßenstrich Tatzeit: 20.50 Uhr , 18.3.09
Ich hatte noch etwas zeit vor meiner arbeit und wollte eigentlich nur mal so ne runde über den straßenstrich drehen. da fiel mir ein , das ich schon lang keinen bericht mehr gepostet habe. also was blieb mir trotz des kleinen zeitdrucks übrig als halt mal eine der girls zu buchen. und so kam ich in die kirschenallee und direkt an der kreuzung steffi. wow , was ein anblick , kannte ja nur die berichte und die zwei fotos im thread. sie hatte nen mini im leopardenlook , strumpfhosen , oben ebenfalls leo , die titten guckten leicht raus.


weiter gefahren , im hof der firma wo gina normalerweise steht , nichts. weiter richtung bushaltestelle , rechtsseitig gähnende leere , links zwei mal autos mit je einer blondine besetzt. eine recht hübsch (golf,silber) die andere schon wohl etwas älteren datums. automarke nicht gemerkt , könnte ein audi gewesen sein. dann im wohnmobil hinter der bushalte die schwarzhaarige die wie ich finde immer etwas lustlos guckt. dann vorne an der ampel rechts , noch eine , die hab ich mir aber nicht mehr angeschaut , weil ich schon im begriff war zu drehen weil das gehirn und klein tilox beschloßen hatten steffi zu buchen.


ich dachte mir schon , wie blöd muß man sein an dieser geilen optikschnecke vorbeizufahren , nach anderen zu schauen und dann erwarten sie wäre noch da. aber glück gehabt. sie war noch da.


Dann mal angehalten , sie rauchte gerade ne kippe , fenster runter und "hallo" gesagt. sie auch freundlich gegrüßt , und das schemata abgerissen. 30 FM , 40 GV , 50 beides. hmm , wo sie näher kam sah man das der bauch durch die schwangerschaft schon etwas gelitten hat , aber der rest , erste sahne. ich entschied mich für ersteres. 30 , fm. sie stieg ein , und wir drehten und bogen dann links ab richtung verrichtungsort auf dem parkplatz der großen disse in der nähe. fahrtzeit. 2min . mitte links , dunkle ecke angehalten. eigentlich schade . sie stieg aus , sagte sie müsse kurz pinkeln , und ich entledigte mich meiner jacke.


sie kam zurück , und ich übergab die 30 euro. sie zog obenherum blank und bückte sich dann über mein bestes stück. erst ein wenig hartgerubbelt , dann conti drauf und los. liebe mitstecher..was hat die denn für geile titten. die sind ja super. schön , groß , nicht zu fest und gepierct. also knetete ich bei ihrem französich die möpse und drehte ihre brustwarzen. was sie ohne murren mit sich machen ließ.
mit den händen dann etwas weiter nach rechts gegriffen und ihren kitzler gerieben. als sie auch da nicht zickte , kurzerhand , zwei finger in die möse und schön gefingert. sie wurde feucht , die kleine steffi , und ich überlegte ein upgrade zu ziehen , das ich aber wegen meinem arbeitsanfang 21.30 uhr leider verwerfen mußte.
mitten im gebläse fragte sie mich ob ich denn nicht kommen würde , ich sagte steffi süße , es macht spaß , da läßt man sich zeit , aber ich wäre bald soweit. darauf hin zuckte ich ein wenig mit , was sie mit etwas angepreßteren lippen agieren ließ. und so kam ich dann nach ca, 10 min und füllte in den conti. was pluspunkte gibt , ist das sie, als ich gekommen war , mich richtig auszutzelte und schön weitermachte bis ich es nicht mehr aushielt.


unterm strich bleibt meine freundin weiterhin die beste bläserin der welt , was mich ärgert wenn man sich vorstellt welch ein geld sie damit verdienen könnte , hehe....
optik: 100 %
preis/ leistung: 75 %
wiederholungsgefahr: 80 %
Zitieren
#54
Steffi war gestern mit ihrer Freundin Nadja auf der Meile.
Sie hatten gerade mit dem jobben begonnen, als ich zufällig vorbei kam.
Steffis Service ist ja weit bekannt. Nadja dagegen machte mich neigierig.
Also kurz verhandelt und diesmal beide eingeladen - man gönnt sich ja sonst nichts. Sind dann Richtung Verrichtungsplatz gefahren <<< so eine geile Sau ist mir dabei gefolgt, siehe seperaten Tread >>>>> Am Ort des Geschehens habe ich mich entschieden, das Steffi anbläst und danach Nadja gekolbt wird.
Beides natürlich outdoor-weils einfach geil ist. Steffi hat den Anfang gemacht, wie gewohnt mit viel Gefühl und schön tief, dabei lies sie von mir schön führen. Während des Konzertes Nadja herbeigeholt und angefangen abzugreifen. Mußte Steffi einbremsen, sonst wäre die Tüte gleich voll gewesen. Nach einiger Zeit habe ich Nadja mal positioniert, damit es nach dem Conti-Wechsel gleich weitergehen konnte. Es ging weiter mit Nadja, habe Sie schön feste von Hinten gestoßen und dabei an Steffi rumgespielt. Die Sache war einfach geil. 2 geile Schwalben outdoor => einfach geil.
Waren beide ihr Geld wert. Wiederholungsgefahr 200%

Gruß Sonny
Zitieren
Sonnyboy, geile Session!

Beschreib´ doch bitte Nadja.

Danke & Grüße von spritzbert
Zitieren
@sonnyboy67

handelt es sich zufällig um diese Nadja hier
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=55447
Verwirrt

Grüße
dg23
Zitieren
#57
@dauergeil23

muß dich enttäuschen, das ist sie nicht.

Nadja ist ca. 167/168 [etwas größer als Steffi] groß. Sie hat kleine B-Titties, die recht fest sind, dunkle Schulterlange Haare. Nationalität ist mir unbekannt, Hauptsache sie zickt nicht rum. Während meiner Session habe ich kein gramm Fett an ihr gefunden. Sie läßt sich gut packen und ist nicht besonders schwer.
Letztens trug sie ein knappes Kleidchen, das am Hals verschnürt war.
Alles sehr praktisch, oben und unten liegt so alles schnell frei.

@ Spitzbert
Hoffe die Beschreibung langt.
Zitieren
Hallo Kollegen,

Grade eben hatte ich unsere "berühmte" Steffi, für einen Blowjob mit späteren Upgrade aufs Ficken eingeladen.

Vorab kurzes Gespräch:

Sie soll nach eigenen Angaben nicht mehr im DBC Mittags sein, da sie dort rausgeworfen wurde. Begründung bitte selber erfragen!!!!
Laut sie, soll sie ab anfang Mai spätestens in Juni in einer Wohnung besuchbar sein, wo dann die Männer sie besuchen könnten (Wer sollte sie sonst in einer Wohnung besuchen???? Verwirrt)

Anscheinend war die Gute heute ziemlich voll oder hatte sich kurz vorher die Birne zugekifft (So kam sie zumindest rüber) Blowjob war trotz des Zustands gut aber nicht der brenner wie sonst. Also 20 € nachgeschoben und zum ficken übergegangen, erstmal schön mit ihren scheiß stöckelschuhen auf die Sitze (dann doch selber eingesehen das das eine blöde idee ist) naja also hauen wir die Spitzendinger lieber mir ins Schienbein Böse Man, aufpassen wäre angebracht.....

Sie oben und bissel geritten. Aufgrund ihrer Schuhe nicht der Bringe und ich über ihr was auch nicht der Burner war, weil man aufpassen musste das man sich nicht das Auge ausstechen tut.

Also kurz darauf selber hand angelegt sie beim fingern zugeschaut und beim festen kneten ihrer recht hübschen Titten die Tüte voll gemacht.

Im ganzen:

Kein guter Tag mit ihr, die 20 min Fahrzeit nach Frankfurt hätten sich mehr gelohnt......
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
Zitieren
Hallo liebe Mitstreiter.

Kann mir vielleicht sagen ab wann Steffi, so im Schnitt, in der Kirschenallee anzutreffen ist ??

All die Berichte hier haben mioch neugierig gemacht und würde deshalb mal nach DA pilgern, nur sollte es möglichst nicht für umme sein.

So Long, der Wormser, der auch mal wieder über Fuckin berichten will
Zitieren
ttop5 schrieb am 12.4 über steffi

"Steffi arbeitet von 15:00 bis 21:00 und 24:00 bis 03:00 im Laufhaus in Eberrstadt. Dazwischen findet ihr sie auf dem SS in Darmstadt. In Eberstadt ist sie in Zimmer 9 zu finden.

Sie ist sehr zufrieden dort und hätte wohl ihre Stammkundschaft die sie dort besucht. Mal schauen wie lange das gut geht bevor die anderen Damen Stress machen. Kennen wir ja bereits von Dolly Buster...

gruß , tilox
[Bild: forumbox_top_left.gif][Bild: forumbox_top_tile.gif][Bild: forumbox_top_right.gif][Bild: forumbox_left_tile.gif]SS Strassenstrich
[Bild: forumbox_right_tile.gif][Bild: forumbox_bottom_left.gif][Bild: forumbox_bottom_tile.gif][Bild: forumbox_bottom_right.gif]
Zitieren