Steffi, SS; früher LH Crazy Inn, DA-Eberstadt, Kirschenallee, Whg. Elisabethenstr. 64
ich war diese woche wieder beruflich in darmstadt unterwegs. um 21:00 uhr habe ich meine erste runde gedreht und da musste ich feststellen, dass noch nicht so viel los war. also habe ich mir etwas zu essen besorgt und bin gegen 22:00 uhr noch einmal hin.
am ende der kirchenallee sehe ich drei nette damen, und bei genauerem hinsehen erkannte ich die mittlere: es war steffi. also gleich angehalten und sie eingeladen.
was soll ich sagen, sie war wieder so drauf, wie ich sie das letzte mal erleben durfte: super nett, super lustig und keine spur von alkohol.
wir fuhren auf den verrichtungsplatz und gesellten uns nach hinten, da ist einfach mehr platz. schon kam der spruch: komm machen wir uns nackisch. ok, dann mal los. sie stülpte das conti drüber, und dann wurde richtig intensiv und tief geblasen. keine spur von handansatz und dabei lies sie sich schön fingern: sie wurde richtig feucht. dann haben wir erst einmal von vorne gepoppt und sie hielt dabei super mit. dabei stöhnte sie nicht künstlich. nach einer weile wechselten wir in die doggystellung. hier wurde es schon etwas wilder. danach sollte sie mich reiten, damit ich schön ihre geilen titten liebkosen konnte. es gefiel ihr sichtlich und sie wurde immer wilder. zum schluss wechselten wir wieder in missionarsstellung und sie hob ihre beine über meine schultern, damit ich ganz tief in sie eindringen kann. dabei umklammerten ihre hände meinen rücken und es wurde heftig und tief bis zuim finale gepoppt.
eine super performance. es dauerte 40 minuten. kein gedrängel, man hatte den eindruck, dass es ihr sichtlich gefiel.
sie ist ab 22:00 uhr in der kirchenallee anzutreffen. ich werde gerne wieder anhalten und sie einladen.
Zitieren
#62
Hallo hot43m,

danke für den schönen Bericht. Was sind denn momentan so die Preise bei Steffi?
Lässt sie sich ins Gesicht spritzen?

Grüße,
Vladi
Zitieren
hallo vladi,

ich habe 50 eur bezahlt. ob sie sich auch ins gesicht spritzen lässt, kann ich dir leider nicht sagen. frag sie einfach, ob sie es macht.

gruß,
hot43m
Zitieren
Vladi schrieb:Hallo hot43m,

danke für den schönen Bericht. Was sind denn momentan so die Preise bei Steffi?
Lässt sie sich ins Gesicht spritzen?

Grüße,
Vladi

Huhu,

also das Vögeln mit ihr ist wie schon beschrieben recht gut.
Aber Fo lehnt sie absolut ab, ich versuchte sie damals im Dolly Buster zu überreden, deswegen würde ich mal ganz stark behaupten das eine Gesichtsbesamung nicht möglich ist.
Aber Hau rein, belehre mich eines besseren^^.


Grüße
Slim
Zitieren
Der Preis war auch noch gefragt Augen Roll
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Auf dem SS denke ich mal sind die Preise Ortsüblich.
30F
40GV
50 beides.

Im Eberstädter LH werden sich die Preise warscheinlich den dortigen anpassen, um den Hausfrieden zu waren.
Die Preise dort kenne ich nicht, müsstest mal nachlesen.
Zitieren
Hi. Sagt mal, es hat doch einer mal erwäht mann könne sie auch in einer Wohnung knallen.

Suche schon die ganze Zeit bei Ladies etc. habe aber noch nichts gefunden.
Einer noch ne Info dazu ?

Gruß
Rundenreher
Zitieren
Sie war früher in der Elisabeth 64, da isse aber wohl nicht mehr aktiv.

g >> b

edit:
gefunden: Darmstadt, Steffi, Elisabethenstr. 64

Sie ist wohl auch manchmal im Dolly-Buster: Thread hier.
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Hi,

laut den Threats ist sie nicht mehr in der Elisabethen und ebenfalls nicht mehr im Dolly Buster Shop anzutreffen.
Jedoch arbeitet sie jetzt im LH vor Eberstadt, danach ist sie immer warscheinlich so ab 22 Uhr auf dem SS zu treffen.

Grüße
Slim
Zitieren
Habe die gute inzwischen schon 3 mal zu 50 Euro gehabt alles wie hier schon beschrieben. Läßt sich geil und überall schön fingern, kein Zeitdruck. Alle Stellungen wie gewünscht. Anal ginge angeblich für 70 Euro hatte sie das letzte Mal danach gefragt. Sie ist eigentlich immer eine korrekte und sichere Bank. Was man mit ihr abspricht hält sie.
Zitieren
hab sie letzte Woche auch endlich mal erwischt... hatte aber glaube ich schonmal das vergnügen mit ihr in Frankfurt in der nähe der Alten Oper..ist aber schon ein paar jahre her.

nach ein paar runden ( ein paar Wiesbadener hatten die Kirschenallee von beiden Seiten abgesperrt ) hatte ich dann doch Glück Sie am hinteren Ende der Kirschenallee anzutreffen. Ist schon ne ganz leckere. Wurde ja auch schon oft genug beschrieben.

Sie telefonierte grade noch und ich verursachte dadurch erstmal nen Stau Eek

sie fragte mich ob ich sie nehmen würde, was ich nur bejahen konnte.

fuhren dann ein paar hundert Meter weiter zum Verrichtungsort. dort nannte sie mir dann erstmal die Preise und wählte das Programm Franz mit Verkehr. hatte aber leider nur 45 € dabei. Glücklicherweise willigte sie dann ein und da spektakel konnte beginnen.


In so einen zweisitzer ist so ne aktion gar nicht so einfach, aber sie stellte sich als sehr gelenkig heraus. Franz mit was gut und beim Verehr ging sie auch gut mit.

Fazit: für ne schnelle Nummer absolut zu empfehlen..allerdings würde ich sie das nchste mal allerdings gerne wieder in einer wohnung besuchen.
Zitieren
#72
Tranquilo schrieb:..allerdings würde ich sie das nchste mal allerdings gerne wieder in einer wohnung besuchen.
macht sie denn wohnungsdates? ist sie besuchbar? hat jemand eine nummer von ihr??
Zitieren
darf man nummern öffentlich hier reinschreiben ? wenn nicht melde dich per pn , ich hab sie ....
Zitieren
tilox schrieb:darf man nummern öffentlich hier reinschreiben ? wenn nicht melde dich per pn , ich hab sie ....
Nicht, wenn sie nicht anderswo öffentlich zugänglich sind :nein:
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
warum der fingerzeig ??? ich hab doch gar keine nummer geposted ? :-( heulllll
Zitieren
nicht bös gemeint, wollte mich nur klar ausdrücken Wink
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
ich hatte Gestern das Vergnügen. Sher lieb und nett, auch lustig und sehr sexy. Nachdem sie mir ihre Preise genannt hat sind wir auf ein nahe gelegenen Parkplatz gefahren. Muss sagen die Berichte meiner Vorgänge stimmen. Ich hatte das gefühl sogar sie hatte auch Spaß dabei. Nch Ihrer Aussage ist sie nur noch auf dem SS zu finden.
Zitieren
#78
Ich war gestern mal wieder in DA unterwegs um die Lage zu checken - man muß ja auf dem laufenden bleiben, was so auf dem SS rumrennt.
Ich traf so gegen 22:00 Uhr ein, der Himmel war schon ziemlich bedeckt und es war relativ wenig, wenn überhaupt etwas brauchbares an Angebot unterwegs.
AM Eck Feldberg/Bismark waren 2 Gretels, die eine ca 170cm groß füllig und große hängende Titten, was für die Not eine billige Option zum Deepthroat mit abgreifen wäre. In der Bismark- war Kolumbien-Time angesagt. In der Kirschenalle waren die üblichen Gesichter vor Ort, An der Ecke zur Backsteinmauer die Jugoslawien mit dem blauen PKW und die altere ASIA-Mutter. Auf der anderen Seite die schwarzhaarige mit ihrem LOVE-Mobil in der Einfahrt zum alten Gebäude. An der Bushaltestelle sie Sachsen-Braut. Wäre eine weitere Billig-Option, wenn die Auswahl so misserabel bleibt. Sie läßt gut mit sich handeln, geht ab und zu extrem nach unten 20/25/30 [FMGV/Beides] und nimmt es mit der Zeit nicht so genau.
An der Firmeneinfahrt stand Eva im kurzen Jeansmini und schwarzen Nylons.
Danach kam dann die Prinzessin der Darmstädter Meile, STEFFI. Ich habe gleich mal gewendet, bevor eine anderer Mitstecher zuvor kommt. Angehalten, kurze Angebotsanfrage, wie immer 30Euro für FM mit Option zum Ficken. Steffi eingeladen und ab zu einem meiner Lieblingsplätze. Unterwgs hat sie gleich mit ihrer netten Art ein lockeres Gespräch begonnen. Sie war gut drauf und wie immer locker. Bei dem Wetter, relativ warm, trocken ihr gleich mal angedeutet, das sie ihr Geld im Freien verdient - wobei sie gleich zustimmte. Als wir am Platz der Freude ankammen, sind wir beide vor mein Vehicle getretn. Steffi hatte wie immer leichte lockere Arbitskleidung an, Stöckelschuhe mit Beleuchtung, black Fishnets, kurzes Kleidchen mit recht wenig Stoff bzw. hinten frei geschnitten, darüber ein Jäckchen, das sie zu Beginn gleich ablegen durfte. Danach holte sie ihre Titten aus BH und Oberteil und lud mich zum erkunden ein. Ihre Boobs sind schön groß und vor allem echt, aber etzwas hängend. Ich fingerte einige Zeit am Objekt der Begierde herum, wonach ich sie nach unten zog um ihr das Startsignal zum blasen zu geben. Sie fing wie von ihr gewohnt mit viel Gefühl an zu blasen. Sie beherrscht die Sache einfach gut. Nach ca.5 Minuten vor mir in der Hocken, fragte sienach poppen, wobei ich ihr erklärte, das sie noch eine Weile vor mir ausharren müßte. Ihr Blaskonzert ist einfach geil mit entsprechend grip. Sie läßt sie auch gut am Kopf führen, wodurch ich meine Geilheit fördern und die Aktion im Griff hatte. Sie machte abermals das Angebot zum POPPEN, wozu ich zustimmte. Sie stand auf drehte sich um, hob ihr Kleidchen in duie Höhe und schob ihren String zur Seite. Das einlochen klappte nicht auf anhieb, woaruf sie sich zu mir drehte und sich auf der Motorhaube plazierte und die Beine weit spreizte. Ich sah ihre Grotte die mich zum stechen einlud. Gleich mal tief rein gestochert und ihre Beine über die Schultern gelegt - einfach perfekt. Danach gleich angefangen sie zu Kolben. Dabei konnte ich schön an ihren Titten spielen bzw. diese anständig kneten. Bei Ficken wechselte ich des öfteren das Tempo, damit es nich so eintönig wurde. Steffi geilte mich mit ihren Worten immer mehr auf. Nun langte ich mit beiden Händen unter ihren Allerwertesten und hob diesen etwas an. Daraufhin merkte ich wie Steffi noch enger wurde und etwas krampfte. Daraufhin konnte ich meine Säfte auch nicht mehr halten und spritze den Conti voll.
Es war eine geile OUTDOOR-Nummer mit hohem Widerholungsfaktor 200%
Steffi ist momentan für mich das beste Angebot auf dem SS in Da.

SONNY
Zitieren
TheCrow schrieb:Nach Ihrer Aussage ist sie nur noch auf dem SS zu finden.

Leider stimmt das wohl, denn im "Crasy Sexy" in E-Stadt habe ich es schon zwei mal versucht - ohne Erfolg.....

Na da haben es wohl die Gretels in dem Laden auch wieder geschafft, sie zu vergraulen.....
Zitieren
Aber ne tolle Frau ist sie schon Smile
Zitieren