Gina die in der Bismark ihre Titten zeigt
Ich hatte die Wahl (kommt in DA vor) zwischen der rothaarigen Ecke
Feldberg, Christina am Kiosk, oder Gina die ihre Titten zeigt während
sie an der Backsteinmauer auf der Fensterbank sitzt.
Ich machte die grösste Fehlentscheidung die ich jemals in meiner
langen Laufbahn als Freier in DA machte. Gina!
Sie wollte 30€ für FM, 40€ für GV und 50 € für FM und GV.
Ich wälhlte 40€ fürs ficken. Zuerst wollte sie mich aufs Bahngelände
lotsen. Ich bestand auf einen anderen Ort, o.K sie war einverstanden.
Nach der Ankunft stieg sie aus und wollte draußen ficken, es war zu kalt.
Sie wurde motzig und stieg ein. Also gut, blasen. Nach der gummierung
fing sie ungeschickt an zu blasen (mit Gummi für 40€) als ich ihr an die
Möpse wollte wehrte sie sofort und ruppig ab. Ich durft ihren Arsch begrapschen während sie meinen Lümel wichste. Ihre Handarbeit war
geiler als ihre Blasversuche um meinen Druck los zu werden lies ich sie
weiter handtieren. Nie wieder, lieber zu Dora oder Christina
Gutes Aussehen ist eben nicht alles.
Aussehen: Sie ist blond hat einen knappen Mini an, B/C Titten, hat einen
Osteuropäischen Akzent,ist schlank und sieht recht gut aus. Auserdem ist
sie ein bischen vergesslich, ihren Müll hat sie im Auto liegen gelassen.
Zum Glück leuchte ich nach einer Aktion denn Fussraum meines Autos
immer mit einer Taschenlampe aus. Ein Tempo und eine Lümeltütenverpackung habe ich gefunden.
50€ für FM und GV ist zuviel, ich weiß. Nächstes mal gehts wieder in die BG oder BHV.
Zitieren
Hi Lümel,

Schade, daß Du so ein negatives Erlebnis hattest...

Genau aus diesem Grund gehe ich nur in Wohnungen, kostet dann zwar etwas mehr (80/100€ die halbe Stunde), ist aber mit franz beidseitig (meist ohne Gummi), gv und zk.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Frauenliebhaber du hast recht. In Wohnungen ist es angenehmer
und teurer nicht unbedingt, da die Gretel 40€ für 15 min GV wollte,
da sind 80/100€ für 30 min kaum ein Unterschied.
Bevor ich Internet hatte war die Wohnungfickerrei nicht mein Ding,
da es jedes mal ein blind-date war. Jetzt kann man die Ladies meistens
im www betrachten und über viele gibt es erfahrungs Berichte.

Mogen ist Altweiberfasching da gibt es:blow oder:sauf,frohe fickerei.
Zitieren
Gina treibt sich wieder in DA rum, z.Zt. mit roten
Haaren.
Zitieren
ja genau jetzt mit roten haaren !!
früher Sibel heute Gina ist aus Mainz
Zitieren
#6
echt lustig.jetzt steht sie in der kirschenallee mit brauner glattlanghaarperücke-aber der service ist beschissen wie eh und je.nee,nee
Zitieren
#7
dadick schrieb:echt lustig.jetzt steht sie in der kirschenallee mit brauner glattlanghaarperücke-aber der service ist beschissen wie eh und je.nee,nee

ist das gina die zigeunerin?
Zitieren
Gina hat einen osteuropäichen Akzent, als
Zigeunerin würde ich sie aber nicht einstufen.
Meinst du vielleich die Türkin(?) Ecke Bism/Kirchena.?
Zitieren
#9
Lümel schrieb:Gina hat einen osteuropäichen Akzent, als
Zigeunerin würde ich sie aber nicht einstufen.
Meinst du vielleich die Türkin(?) Ecke Bism/Kirchena.?

Hm,vllt.meinen wir die selbe...allerdings kann ich dann die Berichte nicht ganz nachvollziehen. war gestern bei einer gina (steht immer bei dieser großen einfahrt - wo auch das weiße auto steht). haben 30 FM mit anfassen ausgemacht. sind dann zum verrichteplatz gefahren (nicht bahnhof) und freigemacht. sie hat meinen lümmel dann langsam aufgebaut mit ihrem mund. von handeinsatz absolut keine spur. und sie hat mich während sie geblassen hat angeschaut. leider ist es mir dann viel zu früh gekommen und habe den conti vollgemacht.

auf der fahrt hatten wir nen kleinen netten smalltalk. sie heißt "gina" und wäre zigeunerin - würde den job 10 jahre machen.

einzige nachteil: sie hatte kein tempo dabei sodass der lümmel erst zuhause gereinigt werden konnte. für diesen bj habe ich das allerdings gerne gemacht.

also sollte dies diese gina gewesen sein, dann habe ich was anderes erlebt als meine Vorberichtler! Ich fands gut: Wiederholungsgefahr 80% (nächstes mal GV)

P.S: Zicken war auch nicht, durfte sogar die Handy Kamera für Licht anmachen. Leider vergessen aufs Knöpchen zum "Film machen" zu drücken!
Zitieren
@entspannter: war gestern bei einer gina (steht immer bei dieser großen einfahrt - wo auch das weiße auto steht).



Der Strassenanme wäre sehr hilfreich. Gehe davon aus, daß Du die Kirschenallee meinst (Degussaeinfahrt).

Grüße von spritzbert
Zitieren
#11
spritzbert schrieb:@entspannter: war gestern bei einer gina (steht immer bei dieser großen einfahrt - wo auch das weiße auto steht).



Der Strassenanme wäre sehr hilfreich. Gehe davon aus, daß Du die Kirschenallee meinst (Degussaeinfahrt).

Grüße von spritzbert

oh sorry spritzbert. ja mein ich Smile sorry nochmal (war ja noch früh)
Zitieren
Gestern abend war ich wieder mal auf Tour und nach ein paar erfolglosen Runden hab´ ich in der Bismarck gegenüber dem Busparkplatz Gina eingeladen. Schank, Silli-D-Cups, hochgesteckte, deutlich blond gesträhnte Haare, schätze sie auf Ende 20 (von der Optik her vergleichbar mit der bekannten Steffi).

Sie hatte ein halbe Stunde vorher auch eine Weile am DegussaPP in der Kirschenallee gestanden. Hätt´ mich schon stutzig machen müssen, daß so eine Optiktante länger steht. Naja, die vollen Eier......... Jedenfalls für 30 BJ mit und oben fummeln ausgemacht.

Sie wollte auf den Busparkplatz, was ich abgelehnt habe (und kann dies Euch auch nur empfehlen, werte Rundendreher!). Also zum Ausweichplatz. Dort angekommen oben rum ein bißchen, aber ausreichend, freigemacht.

Den Rubber hat sie gleich auf den noch schlappen Kerl montiert und fing sofort an zu blasen (mechanisch). Nix mit erst mal in Form bringen. Stimmung kam keine auf, nach max. 5 Min. fing sie an zu wichsen und meinte ich solle jetzt kommen; geblasen hätte sie jetzt genug. Sie hat dann doch noch geblasen und wieder gewichst und wenigsten beim abfeuern dran rumgelutscht.

Fazit: hübsches, sehr zielorientiertes Girl ohne Service mit 0% Wiederholungsfaktor

Grüße von spritzbert, der den SS in DA voerst nicht mehr besuchen wird.
Zitieren
Ja scheiße, jetzt erinner´ ich mich an die Berichte hier. Mensch, mein Gedächtnis..... habe die Namen Gina und Christina verwechselt. Naja, selber schuld Verärgert

Grüße von spritzbert und Danke an den Mod für die Verknotung
Zitieren
#14
Hi Spritzbert,

danke für die Warnungh vor der Dame bin ich gewarnt aber was hat es mit dem Busparkplatz auf sich, abzockgefahr?

Schöne GRüße
Zitieren
Auf/vor dem Busparkparkplatz steht ein Schild mit dem deutlichen Hinweis, wer da drauf kann und wer nicht.

Also bleiben lassen.......... wie auch auf dem Bahngelände; es sei denn, Ihr steht darauf, daß Euch ein Kontrolleur mit der Taschenlampe bescheint.

Wenn die Girls nicht 2 bis 3 Min. zu einem ruhigen Platz fahren wollen, dann verzichtet lieber drauf.

Grüße von spritzbert
Zitieren