M42 Thai M42 1.Stock Zimmer A
Hallo,war heute im M42 unterwegs und bei einer mir unbekannten Thai eingekehrt.Bin aber eher selten(Entfernung) in FFM.Heute mittag ca.12.30 Uhr im 1.Stock Zimmer A.
Name habe ich nicht richtig behalten,war sehr kurz ( oi,oui oder so ).Standartgrösse 1,55-1,60 meiner Meinung nach etwas aufgepumpte Titten und für eine Thai recht ansehnlichen Arsch.Blank bis auf einen schmalen Streifen vorn.
Für 25 Euro (Blasen/Ficken/Anfasen) eingecheckt.Sehr freundlich und macht einen netten Eindruck auf mich.Laut ihrer Aussage seit 7-8 Jahre in Germany.
Waschung selbst ,aufs Bett Gummimontage mit Mund,erst nur ein Stückchen dann tieferes FM wobei der Gummi dann ganz ausgerollt wurde.Blasen war gut und man durfte so lang die Gegend erkunden.
Ist dann mit dem Rücken zu mir aufgesattelt,ging ganz nach vorn so das man einen tollen Blick auf das Höhlensystem bekommt.Gute Technik und dieser Ausblick hatten leider zur Folge das es die einzige Stellung blieb.
Ihre Worte dazu:Oh heute alle früh fertig bei mir!Waschung wieder selbst,sie hat sich auch gewaschen.Kurzer netter Talk und Tschüß.
Wenn ich sie nochmal treffe hoffe ich auf mehr Ausdauer bei mir den ich glaube das man mit ihr noch viel Spass haben kann.So mein erster Eindruck.
El buitre hoffentlich bald wieder in FFM.
Zitieren
#2
el buitre schrieb:Hallo,war heute im M42 unterwegs und bei einer mir unbekannten Thai eingekehrt.Bin aber eher selten(Entfernung) in FFM.Heute mittag ca.12.30 Uhr im 1.Stock Zimmer A.
Name habe ich nicht richtig behalten,war sehr kurz ( oi,oui oder so ).Standartgrösse 1,55-1,60 meiner Meinung nach etwas aufgepumpte Titten und für eine Thai recht ansehnlichen Arsch.Blank bis auf einen schmalen Streifen vorn.
Für 25 Euro (Blasen/Ficken/Anfasen) eingecheckt.Sehr freundlich und macht einen netten Eindruck auf mich.Laut ihrer Aussage seit 7-8 Jahre in Germany.
Waschung selbst ,aufs Bett Gummimontage mit Mund,erst nur ein Stückchen dann tieferes FM wobei der Gummi dann ganz ausgerollt wurde.Blasen war gut und man durfte so lang die Gegend erkunden.
Ist dann mit dem Rücken zu mir aufgesattelt,ging ganz nach vorn so das man einen tollen Blick auf das Höhlensystem bekommt.Gute Technik und dieser Ausblick hatten leider zur Folge das es die einzige Stellung blieb.
Ihre Worte dazu:Oh heute alle früh fertig bei mir!Waschung wieder selbst,sie hat sich auch gewaschen.Kurzer netter Talk und Tschüß.
Wenn ich sie nochmal treffe hoffe ich auf mehr Ausdauer bei mir den ich glaube das man mit ihr noch viel Spass haben kann.So mein erster Eindruck.
El buitre hoffentlich bald wieder in FFM.

Hallo,
mal einem unwissenden weiterhelfen.
Wo finde ich denn diese Thai (M42 was das sein) ?
Kannst du mir noch etwas mehr zu ihrem Aussehen schreiben?
Gruß
snakeOO
Zitieren
Willkommen an Board snakeOO,

hier findest Du des Rätsels Lösung Laufhäuser/Lagepläne Frankfurt. Wink
Weitere Hinweise und Hilfen für's Forum findest Du unter Ankündigungen & Einsteigerinfos.


Viel Spaß, erfolgreiche Stiche und hoffentlich auch Berichte von Dir.

btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Hallo,

Es müsste sich um Diese Thai handeln die das Wort " Blasen Ohne" scheinbar gar nicht mag Big Grin Big Grin Big Grin

Einfach mal fragen und in Deckung gehen ...

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...t=thai+m42

Grüsse Carl
Zitieren
Hallo,war vor gut 1 Jahr im 2.Stock in besagtem Zimmer.Das war aber eine andereThai.Die habe ich auch später noch öffter dort gesehen,bin aber nicht mehr rein.
Sie laberte ziemlich viel und versuchte witzig zu sein.Bei ihr bekam ich auch eine Dose Cola (nicht an den Kopf sondern in die Hand),habe aber auch nicht nach FO bei ihr gefragt.Der Kühlschrank war voller Munition!
Das am Montag war auf jeden Fall eine andere,sieht anders aus.
Vom Gefühl her würde ich sagen das die Lady die so leidenschaftlich auf FO reagiert eher die vom letzten Jahr war,gebe aber keine Garantie oder zahle Arztkosten!!
Zitieren
Tagchen,

Normalerweise hat Die Thai die ich definiere immer einen Bikini an und sieht sehr Hübsch aus ...

Markenzeichen Bikini, ist ja aber auch egal´, solange die nicht mit Gegenständen um sich wirft .

Müsste man mal Wawi kontaktieren oder mal Stuart die werden es wohl sicher wissen !
Sollte es eine andere jetzt sein, werde ich wohl demnächst einen Besuch abstatten müssen ...

Gruss Carl
Zitieren
Am Montag war besch...Wetter und sehr wenig los.Habe ein paar Runden gedreht.Um11.00 Uhr bin ich in FFM angekommen und ihr Zimmer war das allererste wo ich vorbeikam.War gerade am Putzen und noch nicht in der eigendlichen Arbeitskleidung .Beim 2.Turn hatte sie dann ein sehr kurzes weißes Kleidchen/Zweiteiler mit schwarzen halterlosen Strümpfen an war aber mit jemanden am Verhandeln.Als ich dann die Treppe wieder runter kam war die Tür zu.
Beim 3.Mal bin ich dann gleich rein,sie hatte das Kleid noch an,die Strümpfe aber nicht mehr.Auserdem hatte sie die vorher zum Zopf gebundenen Haare jetzt offen.
Entspricht irgendwie nicht dem Thaitypischen Aussehen wie ich meine,habe da aber recht wenig Erfahrung.Da gibt es bei euch bestimmt bessere EXPERTEN.Thai ist auch nur meine Vermutung habe sie nicht direkt gefragt.Hat sich aber bei der Geldübergabe und Verabschiedung so bedankt wie ich es bloß von Thais kenne.
El buitre der hofft bald wieder in FFM zu sein .
Zitieren
weiss einer ob sie noch aktiv ist? war vor einem jahr das letzte mal dort. bin immer total zufrieden bei ihr raus. sie war ja immer mal da und dann wieder ein paar Wochen weg. würd gern makl wieder nach langer Abstinenz zu ihr gehen ;-)
Zitieren
ja, im ersten og zimmer rechts hinten am ende des gangs , werkelt ab und an ne thai. ist aber nicht regelmässig da. wenn dann spielt sie in der regel am handy. frag mich manchmal wie die auf die miete kommt bei der lustlosigkeit..
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher *Albert Einstein*
Zitieren