E44 Edith E44 Zi. 35
#1
Hallo zusammen,

Kann mir jemand was über Sie sagen, würde gern zu ihr gehn weis aber nicht wie Sie so istPst. Vielen Dank
Zitieren
@lupo: Hast Du schon die Suchfunktion benutzt?
Zitieren
#3
Hallo,

Ja, aber leider nichts gefunden
Zitieren
Kann eigentlich nicht viel über sie erzählen außer das ich letzten Sonntag mehr oder weniger zufällig an ihrem Zimmer vorbeigestolpert bin,nach FO gefragt habe und sie sofort zugesagt hat.
Rein in die Fickstube und es folgte das Standart Waschritual,wobei sie Hand angelegt hat.
Da ich keine Lust hatte sie zu ficken, stellte ich mich vor ihr auf und sie fing an auf dem Bett sitzend zu blasen.
Wenn ich jetzt ihrem Gebläse eine Note von 1 bis 10 geben müsste, hätte ich ihr eine 3 verpasst,weil sie kaum an den Eiern leckt und nur an der Kuppe schlabbert ohne ihn ein einziges mal richtig tieft zu schlucken.
Nach ca. 10 Minuten war ich dann soweit und feuerte ihr die ganze Ladung in den Mund,positiv dabei war das sie nicht sofort aufgehört hat zu blasen sondern noch ein Moment dran blieb und auch die letzten Tropfen mitnahm.
Zum Schluss hat sie, wie schon am Anfang wieder Hand angelegt und mein Besten sauber gewaschen.
Im großen und ganzen war es ein Mittelmäßiger FO für 20€, die man mit Sicherheit auch besser anlegen könnte wenn andere Zimmer frei gewesen wären.
Zitieren
Hallo lupo!

Ich hatte sie mal vor längerer Zeit, als ich das LSH noch nicht kannte. Sie ist ne helle Latina, sehr drall, aber eigentlich nicht faltig. Sie hat einen sehr dicken Latinaarsch, den sie durch die Strumpfhose zu kaschieren versucht.

Sie werkelt eigentlich immer im gleichen Zimmer und hat, wenn sie da ist, ihr Edith-Schild hängen. Sie spricht so gut wie kein deutsch.

Über die genauen Erfahrungen mit ihr kann ich dir mangels Gedächtnisleistung nicht mehr viel sagen, nur war es halt ne Durchschnittsnummer (sonst hät ichs mir behaltenBig GrinBig GrinBig Grin). Weder positiv noch negativ.

Ich weiß noch, daß sie sehr freundlich warSmile. Also nicht verkehrt für den Anfänger. Abgezockt wirst Du bei, denke ich, nicht.

Hoffe, daß reicht. Geh´s einfach mal an und berichte dann.


Gruß DH
Zitieren
...bei Edith gewesen.

Sie ist, wie schon angeklungen, eine ganz nette Person. Halt schon ein bißchen älter (sicher um die vierzig) und auch eher kräftig gebaut - doch man kann mit ihr so manches anstellen.

Sie hat keinerlei Berührungsängste, sie läßt sich streicheln, lecken, ist völlig unzickig, und es kommt immer so ein Gefühl auf, als wäre man gut mit ihr befreundet. Sie bläst wie selbstverständlich ohne, und dieses Mal habe ich ihr meine Ladung in den Schoß (ich betone: Schoß, nicht tiefer rein, auch wenn ich ganz dicht davor war ...) gegeben.

Sie ist mindestens eine Alternative, wenn andere (Favoritinnen) nicht da sind, und sie ist auch eine Alternative insofern, als jeder von uns ja ab und an etwas Abwechslung sucht.
Zitieren
... war heute wieder bei Edith aus Mexiko. Wie immer gut angelegtes Geld.

Sie ist eine liebe Person und: sie ist nicht unleidenschaftlich. Ich habe immer das Gefühl, daß auch ihr die Sache richtig Spaß macht. Durch die Leidenschaft, die sie an den Tag legt (und die nicht bloß geschauspielert ist), ist bei ihr vieles möglich.

Sie kümmert sich ums Waschen, gezahlt wird hinterher. Heute gab ich ihr 30 (weil sie heute einfach super war, für meinen Geschmack), worauf sie sich tausendmal bedankte, unter anderem mit einem Kuß auf den Mund beim Abschied.

Ihr Gesicht und vor allem ihre Augen sind richtig schön. Sie ist halt etwas korpulent, vor allem vom Bauchnabel an abwärts. Damit muß man zurechtkommen.

Ich komme damit zurecht - und genieße sie immer mal wieder gerne.
Zitieren
mit Edith. Verpackt sahen die Titten ja noch ganz gut aus aber beim Auspacken, naja, Alter und Schwerkraft halt.


Da hier noch eine aussagekräftige Beschreibung fehlt:

Typ: Latina, hellhäutige Morena
Herkunft: laut ihrer Aussage Kolumbien
Körperbau: ca. 168cm groß, KF 44, hat halt einen recht ausgeprägten Bauch. Oberschenkel und Arsch
kamen mir jetzt nicht so groß vor wie es im Thread erwähnt wird.
Titten: Gut gefüllte C-Cups, hängend, weich. Dürften Natur sein.
Verständigung: Deutsch (geht so), Spanisch
Arbeitszeiten: Ab Mittags bis ca. 2 / 3 Uhr Nachts


Vereinbart wurde die Standardnummer BFAP + FO + ZK für 25 Euronen.
Waschung vorher erfolgt durch sie. Auf der Verrichtungsstätte gab es erst mal ZKs: Sie streckt dabei primär ihre
Zunge heraus und bleibt sonst weitgehend passiv.
Das FO ist wie schon weiter oben von DH beschrieben: Nix besonderes, da gibt es mehr als genug andere Gretels
im BHV, die das besser können. Zu erwähnen ist, dass das FO seeehr feucht ist. Ihr Mund läuft dabei regelrecht
aus. Zwischendurch kommt sie immer wieder mal hoch, um mir ihre Version von ZKs zu verabreichen. Dämlicherdings
sabbert ihr Mund dabei munter weiter und mir das Gesicht voll. *Uäääh*

Immerhin: Sie schreitet nicht selbstständig zur Gummierung sondern fragt vorher brav ob man denn jetzt ficken will.
Wird dies verneint, bläst sie weiter. Brav Den Reiter kann man sich fast schenken: Ihre Körperfülle und Gewicht
sorgen dafür, dass es nicht wirklich Spaß macht, da kaum Bewegung in die Sache kommt. Dafür bietet sie sich
bereitwillig in der Missio an und hält gut dagegen. Grip ist hinreichend vorhanden, so dass klein m2c nach einigen
Minuten in die Tüte kotzt. Brav Wink

Contientsorgung durch sie. Beim abschließenden beidseitigen Selbstwaschgang und Anziehen noch AST, Bussi
rechts links und nach 30 Minuten war ich wieder draußen. Zeitdruck gab es keinen.


Fazit: Solide Arbeitende LH-DL mit Standardleistungsspektrum. Etwas eigenwillig bez. FO und ZK. Nicht wirklich
ein Optikfick aber als Notnagel brauchbar. Mein pers. WHF liegt bai 65%.


Gruß von m2c,
der schon deutlich bessere Nummern im BHV hatte.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Mir sagte sie, sie sei aus Mexiko.

Na ja, egal, wenn ich Deinen Bericht lese: wir waren bei derselben.
Zitieren
Ich hoffe die Zimmerangabe stimmt. Bin da nochnicht so firm.Ist das Gebäude mit den überwiegen Latinas. 3. Stock. Zimmer rechte Hand ganz hinten in der Ecke.

Edith...
Auf der Suche nach der legendären Ruby bin ich letzten Freitag so gegen 23.00 bei Edith im 3. Stock hängen geblieben.
Bei schummrigen Licht und auf die Entfernung von 2-3 Metern bis zum Bett auf dem sie lag, schien mir das eine ganz gute Alternative.
Eigentlich hatte ich ja was anderes vor und so wollte ich die Gute mit allen möglichen Zusatzleistungen abwimmeln. FO für 25 bis zum Schluss ? Antwort: Ja, AV Poppoficki ? Antwort: Ja...Poppers dabei ? Antwort : Ja..Pippi ? Antwort : Ja ... . Irgendwann mal sagte ich mir ,: Nun gut vielleicht stemme ich ja auch 2 Mädels heute nacht.
Also die Gretel mal näher betrachtet. Eigentlich hübsches Gesicht, allerdings bei genauerem hinsehen unter der meterdicken Schminke doch schon deutlich angegraut. Kleiner kompakter Bau, so 1,55 m hoch, etwas mollig , aber noch im Rahmen. Titten ebenfalls passend zur Statur fleischig und etwas größer.Schätze sie auf 35 Jahre.
Ihr Name sei Edith sagte sie mir, eine Latina halt von wo genau hab ich nicht gefragt.Sie trug rote Desous mit schwarzen Strapsen, sah sehr sexy in dem Dress aus. Im Zimmer standen noch zwei gerahmte Bilder von ihr ( wohl aus besseren Tagen ) in denen sie gut geschminkt und unverfettet eine echte Schönheit war. Sie hatte lange dunkle Haare, die sie offen trug. Der erste Eindruck war, das sie eine nette und ehrliche Person ist. Das war sie auch soweit.
Nach der Treppensteigerei also , ganz langsam und kräfteschonend entkleidet, etwas small-talk dabei, Geldübergabe. Als sie sich dann auszog begann das unvermeidliche: Links und rechts fielen die Fleischklöpse an Bauch, Hüfte und Oberschenkeln herunter, Mondkraterlandschaften taten sich allerortens auf wo bei einem jungen Mädchen zarte Haut den Körper ziert.
Nun gut, ich hatte ja tabulosen, Extrem-Sex gebucht und jetzt kam die Lieferung. Der kleine Fettklops wusch sich nicht, ich mich aber schon. Sie roch - was soll ich sagen stank - ziemlich fischig. Nicht so wie ein Hering der ne Woche in Sankt Peter am Strand lag sondern eher so wie ne Dose Fisch die zwar noch geniessbar aber irgendwie unappetitlich.. Naja ihr wisst schon wie ich das meine. Keine Pheromone die den Trieb noch steigern konnten , sondern ein muffiger Fischgeruch der die Lust stark dämpfte. Aber die 25 Ocken , die ficke ich der Kleinen ab, das wird jetzt durchgezogen , dachte ich mir.
Sie war ja auch ganz nett und bemüht und an sich eine ganz liebe. Den Natursekt , in welcher Form auch immer, wollte ich mir aber trotzdem ersparen.
Sie begann sodann mit einem Blaskonzert, blankes Instrument, gekonnte Lippen und Zungeneinsätze, ohne Hast und zum ersten Mal schien es nun doch eine gute Nummer werden zu können. Nach einigen Minuten fielen mir dann die ganzen Extras ein, nach denen ich vorher gefragt hatte. Also lies ich mir einen blasen und nahm einen tiefen Zug aus dem gereichten Poppersfläschen. Da keine Wirkung eintrat, schaute ich mir die Sache mal genauer an und siehe da: die Flasche war leer.Darauf angesprochen begann Edith mit den diversen Ausflüchten, ich sagte ihr offen ins Gesicht, dass sie wohl selbst den ganzen Tag ihr Näschen da rein gehalten hatte. Ihr war´s peinlich, aber scheinbar hats gestimmt ( Daher evtl. der Fischgeruch)
Also nix mit Flash und weiter gings zur nächsten Turnübung, dem Popofick ! Sie reckte brav den recht gewaltigen , aber schwabbligen Arsch in die Sonne, von unten wurde geflutscht und ich kam von oben ( mittlerweile mit Gummi) zur Party hinzu. Nun habe ich wirklich keinen Elefantenschwengel, auch war vorsichtig und die Legeröhre der Dame war reichlich ausgeleiert, dennoch wich sie vor jedem noch so langsamen Stoß nach vorne aus.Gegenhalten war nicht und so fragte ich höflich an, ob es Madame vielleicht nicht so angenehm sei in den Arsch gefickt zu werden ? Sie vereneinte ( Wenn ich das richtig verstand) denn wir hatten auch ein Kommunikationsproblem und so versuchte ich es noch 1.2 Minuten weiter und gab dann genervt auf, weil sie ihren Hintern stets aus der Schusslinie beförderte.
Mittlerweile stand mir der Schweiss auf der Stirn, weil ich nicht so recht wusste wie ich hier noch zum Schuss kommen sollte , oder ob ich mir die Sahne nicht lieber für eine alternative Nummer aufheben sollte.
Also raus aus dem Popo und gegrübelt was nun als nächstes passieren soll. Ich sprach sie auf den Natursekt an. Ich fragte sie nur wie sie das denn sonst so mache. Da fiel ihr ein, dass ihr irgendelche Utensilien dafür fehlten ( Eimer , was weiss ich). Die Verständigung war wie gesagt sehr schlecht... Schliesslich legte ich mich auf den Rücken und sagte ihr, sie solle ein Facesitting machen und mir dabei blank einen blasen. Gesagt getan, sie schwang ihre schlecht rasierte und übel, muffig riechende Pussy auf mein Gesicht ( Verdammt das mit dem Fischgeruch hatte ich ja ganz vergessen) nahm meinen Schwanz in den Mund und begann zu arbeiten. Beim wippen nach vorne ergoss sich regelmäßig ein kleiner warmer Pissstrahl über mein Gesicht. Scheisse! Sooooo hatte ich das eigentlich NICHT gemeint !Ich bemühte mich schnell abzuschiessen und mein Marschflugkörper landete zwischen ihren Titten und wohl auch im Gesicht. Volltreffer.
Nix auszucken und gemütlich plauschen ! Alles was ich wollte war schnell zum Waschbecken um die Pisse abzuwaschen und mich zu verdrücken.
Edith quatschte mich noch etwas voll, ich hörte jedoch nicht hin und verabscheidete mich mit KÜsschen links , Küsschen rechts, ganz eiligst in die tiefe Nacht des BHVs....
Im Ergebnis: Edith ist ein ganz liebes , leider stark verlottertes Mädchen, das die besten Tage hinter sich hat. Sie ist tabulos allerdings sehr schlecht dafür vorbereitet und die Stimmung will nicht so recht aufkommen. Sie schaut nicht auf die Uhr. Für Herren die es etwas langsamer brauchen und trotzdem ein extrem Programm suchen, durchaus empfehlenswert. Für den Schnell und hart extrem Ficker wie mich ist das nix.
Blasen : Sehr gut. FO
GV : unterstes Mittelmass.
AV: Ja , aber eng wie die Wurst im Hausflur.
Wiederholunsggefahr: 0.001%
Zitieren
Du warst bei Edith, E44, dritter Stock, erste Tür rechts!

Haste die Suchfunktion nicht bemüht?

Threads bitte verheiraten. Danke!
Zitieren
banane schrieb:Du warst bei Edith, E44, dritter Stock, erste Tür rechts!
Ja, daß Gefühl hab ich auch. Zumal er woanders geschrieben hat

Popperspopper schrieb:Eingekehrt bin ich an diesem Abend bei einer Latina namens Edith im E45 aber das an anderer Stelle...
Er scheint also noch ein wenig Probleme mit den Adressen zu haben.

Hier "unsere" Edith: https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ight=edith


Ich bedanke mich aber für den Bericht, daß mit den adressen bekommste auch noch hinWink



Gruß DH
Zitieren
Ja sorry Leutz, das mit den Adressen ist nun wirklich noch nicht so flüssig bei mir. Ich gelobe Besserung !
Ansonsten reiche ich mal nach, dass die Gute mit Sicherheit über 35 J istund vielleicht auch etwas größer als 1,55 m. 1,68 halte ich aber für zuviel.
Umso schöner jedoch, wie sich die Berichte unabhängig voneinander bestätigen, denn die anderen kannte ich ja dummerweise nicht.
Zitieren
ist die edith aktuell noch in der e44 zi35
Zitieren
#15
(19.06.2010, 20:05)maik25 schrieb: ist die edith aktuell noch in der e44 zi35
Ja!
Aber natürlich nicht rund um die Uhr
Zitieren
Hier noch ein Nachtrag von letzter Woche Freitag.

Tatzeit ca. 16:30 Uhr. Da ich erfreulicherweise mal wieder in Frankfurt zu tun hatte, habe ich den recht schönen Nachmittag genutzt, um mir mal die E44 etwas näher anzusehen. Smile Weiter als zum dritten OG bin ich allerdings gar nicht erst gekommen. Von der Treppe aus gleich im ersten Zimmer rechts (laut Jakos Plan also Zimmer 35) stand Edith im Türrahmen und lächelte mich auffordernd freundlich an. Da die Gute exakt meinem Lieblings-Beuteschema der älteren drallen Latina entspricht, dauerte es keine 5 Sekunden, bis ich im Zimmer stand und die Tür hinter uns schloss.

Zur Person:
Ich schätze sie mal auf Mitte bis Ende 40. Laut eigener Angabe kommt sie aus Mexiko. Hier im Thread war aber auch schon Kolumbien zu lesen. Große Naturoberweite (C bis D), sehr weich und altersbedingt hängend. Eher hellhäutig, praller Hintern und ein - entgegen den vorherigen Postings - gar nicht mal sooo großer Bauch. Passt bei ihr halt alles irgendwie zusammen. Sicher nichts für Optikficker, sondern eher etwas für die Fraulich-herzlich-Fraktion. Arbeitszeiten - wenn ich sie richtig verstanden habe - täglich von 9 bis 21 Uhr.

Deutsch spricht sie eher leidlich. Ich sie nach dem Preis für eine Stunde inklusive ausführlicher Massage gefragt. Aufgerufen wurden 50 Euro. Okay und Geldübergabe.

Sie bot mir erst mal eine Flasche Wasser an und bat dann zur Waschung, die sie selbst durchführte. Ab auf die Matte und - unter Einsatz von reichlich minzig riechendem Massage-Fluid -erst mal ordentlich durchkneten lassen. War zwar nicht professionell aber dennoch sehr wohltuend und entspannend. Zwischendrin immer wieder ausgiebiges Saugen an ihren Brüsten und Fingern in beiden Löchern. Alles Prima. Nach einer knappen halben Stunde dann jedoch die Aufforderung, so langsam zum Finale zu schreiten. Eek

Daraufhin ich bescheiden angemerkt, dass wir doch noch eine halbe Stunde hätten. Sie mir dann im Brustton der Überzeugung erklärt: "Eine Stunde 50 Euro. Halbe Stunde 100 Euro!" Tongue Irgendwie hatte die Gute da ein Sprachproblem. Ich ihr also mittels Zeigern an der Wanduhr langsam den Unterschied zwischen halber und ganzer Stunde erklärt. Und so langsam schien es ihr zu dämmern... Na ja, ich wollte es schließlich mit einem gepflegten FO ausklingen lassen. Sie gab sich dann auch Mühe und ließ mich schön lange in ihrem Mund auszucken.

Als ich dann aufstehen wollte, packte sie aber wohl der Ehrgeiz. Sie sagte etwas von wegen "mein Fehler", und ich solle mich entspannt zurücklehnen. Sie positionierte sich in 69 über mich und fing noch einmal an, gefühlvoll zu blasen. Brav Nach ca. 10 Minuten brach ich dann aber von mir aus ab, da ich schon zu sehr entspannt war... Dodgy

Trotzdem fand ich ihre Reaktion mehr als korrekt! Sicher nicht selbstverständlich in diesem Gewerbe.

Was mich noch interessieren würde: Was kostet denn die komplette Stunde normalerweise im BHV?
Zitieren
Warst du hier?
Zitieren
(19.05.2012, 17:52)TomDo69 schrieb: Warst du hier?

Yep! Genau die war es.

Das ist ja mal 'ne krasse Seite. Eek Der Typ hat unter anderem auch Bilder von Ruby und Judith online. Und die anderen Mädels werden wohl vermutlich auch alle aus dem Viertel sein.
Zitieren
Zu deiner Frage übrigens: die Stunde macht im BHV einen Hunni. Die älteren Latinas kannste vielleicht auch für einen 80er begatten.
Zitieren
#20
So dann möchte ich auch einmal von meinem Besuch berichten. Ist schon ein paar Tage her aber lest selbst:

Es war in der Weihnachtszeit, ich dachte mir auf nach Frankfurt Weihnachtsgeschenke besorgen. Also ab zum Hessencenter, rein und festgestellt das auch schon um 11 Uhr morgens die Hölle los ist. Keinen Bock mehr gehabt, wieder raus und mir gedacht, was mach ich nun mit der ganzen Kohle in der Tasche, umsonst wollte ich auch nicht nach FFM gefahren sein, also ab ins BHV.

Dort angekommen, es war so ca. 12:30 Uhr, Auto geparkt und durch die Laufhäuser. Dann kam ich bei Edith vorbei, ich kannte sie noch von einem früheren Besuch da war das ganze ein mittelmäßiger Besuch also schaute ich erst weiter, das Laufhaus ganz hoch, dann wieder runter, kurz im Flur stehen geblieben und überlegt, es war nicht viel los von daher ohne Probleme möglich. Zufälliger Weise stand ich auf Ediths Stock, der guten kam mein Gesicht wohl auch noch bekannt vor nachdem sie ein bischen Zeit hatte darüber nach zu denken. Also kam die Gute zu mir in den Flur und sagte "Lang nicht gesehen" Ich dachte mir aufgrund fehlender alternativen an reifen Damen, nimmste Sie. Also gut zu ihr rein, sie grinste mich schon an und wackelt mit ihrem großen Hintern. Ich übergab ihr das Geld (20€). Sie wusste noch worauf ich stehe...

Sofort nach der Geldübergabe zog ich mich aus, sie machte sich auch frei und ich spielte erst von hinten an ihrer Titten. Die Brustwarzen schön steif gefriemelt und geleckt, dann hinter ihr auf die Knie gesucken und angefangen (wie mein Nick schon sagt, ich liebe Ärsche) ihr den Hintern zu lecken. Ihr schien es auch zu gefallen. Dabei holte ich meinen Schwanz raus und wichste ihn mir. Mit der linken Griff ich an ihre Muschi und merkte das sie etwas geil wurde. Ein wenig Nass war sie am Anfang, dachte mir bestimmt ist schon Gleitgel drin aber im laufe des Leckens und Muschistreichels wurde meine ganze Hand und ihrer Muschi nass. Sie wurde ichtig geil und fing auch an zu stöhnen, dies war nicht das geschauspielerte Stöhnen welches ich schon von ihr kannte, sondern sie genoss was dort mit ihr passierte.Mit ihrer linken Hand knetete sie ihre Brust, die rechte Griff in meine Haar. Mich macht so etwas immer total geil und ich war auch schon kurz vorm Abspritzen, also erhob ich mich, sie sank vor mir auf die Knie und rieb sich mit beiden Händen die Muschi während sie meinen Schwanz blies. Das letzte mal war es eher durchschnittlich, diesmal lies sie sich von mir regelrecht den Mund ficken, ich rammelt sie in den Mund bis ich nicht mehr konnte und ich alle meine Erben in ihrem Mund verteilte. Sie grinst mich an, erhebt sich und entsorgt alles diskret in einem Zewa. Danach kurzer Smalltalk bei dem sie mir sagte ich sollte mal wieder öfter kommen;-) und wieder raus.

Fazit:

Für meine spezielle Vorliebe war es ein super Spaß. Genau das was ich wollte. Ich war ca. 30 Min bei ihr drin. Wie gesagt eine positive Überraschung deshalb Wiederholungsgefahr bei 100%

PS.:

Wenn noch einer Tipps hat für weitere reife Frauen im BHV dann schreibt mir doch ;-)

LG
loveass
Zitieren