Kahti
#1
So ich bin neu hier und sehe mich mal etwas um Eek Nun ja dann sage ich einfach mal Hallo Augen Roll
Dann sage ich auch mal "hallo". Und nun sind wir neugierig geworden. Schreib doch mal was über dich!:arbeit:

Sarado, der dich hier willkommen heisst!
#3
Was wollt ihr denn Wissen?
#4
so ziemlich alles würd ich mal sagen Wink was du so machst und woher du kommst und wie du ausschaust und was du hier gern machen möchtest Wink

Gruss
joe

immer sehr neugierig Wink
#5
joe28 schrieb:so ziemlich alles würd ich mal sagen Wink was du so machst und woher du kommst und wie du ausschaust und was du hier gern machen möchtest Wink

Gruss
joe

immer sehr neugierig Wink

Nun ich möchte hier keine Werbung machen ich denke das kommt nicht so gut an! Wenn du aber auf mein Profil gehst findest du eigentlich alles Big Grin
Dann sag ich auch mal herzlich willkommen und viel Spaß im Board.



btp, mal abwartend wann der erste schreit das Dein Postfach voll ist. Big Grin
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Herzlich Willkommen onboard

Liebe Grüße

Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
@ Kathi,

so neu ???

Irgendwie hab ich da was mit blonden Haaren im hessischen Raum im Hinterkopf ????

Trotzdem Hallo

Wer wird denn schon in die Schweiz fahren ??? -Smile

kobby
Ebenso hallo, bin mal gespannt, ob wir weiter von Dir hören.

Sloopy.
#10
Hi folks,
also ich erinnere mich irgendwie an den Namen. Bietet sie nicht private treffs (VIP mäßig) an ?
Shyman
#11
Shyman schrieb:Hi folks,
also ich erinnere mich irgendwie an den Namen. Bietet sie nicht private treffs (VIP mäßig) an ?
Shyman


Ich sage nun nichts :-) Das Problem wenn ich was sage wird es als Span ausgelegt wie immer.
kahti schrieb:Ich sage nun nichts :-) Das Problem wenn ich was sage wird es als Span ausgelegt wie immer.

Schon die Applikation "wie immer" sagt uns aufmerksamen Lesern, dass Du so neu hier nicht sein kannst.

Das ist ja prinzipiell nix Schlimmes, im Gegenteil, wir sind froh, wenn sich Professionelle hier einbringen.

Aus Sicht der Damen ist ja vieles anders als aus der der Löhneonkels...

Trotzdem habe ich da was in Erinnerung mit vielen Bildern von Dir in Beiträgen - etwas mimosig, sorry, kann natürlich auch in einem andren Forum gewesen sein, gefunden hab ich hier auf jedenfalls nix mehr.

Aber das mit der VIP-Mitgliedschaft und den Foto/Viedeosessions steckt eben doch noch fest in einigen meiner Hinterkpopfsynapsen...

Also, spring bei uns rein und klär uns auf

kobby, der sie nicht persönlich kennt ( und grad überlegt, ob Kathis alte Geschichten etwa im VIP Bereich untergetaucht waren ???) tststs...
#13
Du ich gebe euch mal einen Tipp seht in meinem Profil nach da findet ihr alle Infos. Alls Professionelle würde ich mich selber nicht sehen! Nun ja das sieht auch jeder anderes. Nun obwohl ich damit auch kein Problem habe, denn ich stehe zu dem was ich mache! Und lasse mich sogar dabei Fotografieren was ja die meisten Professionelle nicht machen. Das ist schon mal der erste Unterschied.
Okay, genug der Vorstellung.

Du hast Dich vorgestellt und inzwischen mehrfach auf Dein Profil hingewiesen. Damit ist jetzt gut und wir gehen wieder zur Tagesordnung über.

Wenn Du Dich beteiligen möchtest, bitte, wenn nicht, dann nicht, aber hör auf, ständig auf Dein Profil und die darin eingebundene Website hinzuweisen, sonst nehme ich sie raus.