Timmy im Prestige de Fleur
#1
Hallo!

Weiß jemand von euch wo die Timmy hin ist? Würde sie gerne mal besuchen!

Bilder leider keine mehr vorhanden. bis gestern noch auf der prestige-hp vorhanden. laut ladies.de - anzeige 18 jahre alt
Zitieren
Yes, die Bilder waren der Hammer, oder?

Bin auch dahin geschmolzen aber die Kleine war bis zu meiner Ankunft nicht mehr in dem Laden. Schade, wirklich sehr schade.

Jaguar hat die Bilder rausgneommen, gehe davon aus, dass es ihr nicht zugesagt hat, höre aber nochmal mal genau nach. Smile
Zitieren
Timmy ist wieder da und gleich gut gebucht.

Riesling, der gestern umsonst hin gefahren ist aber in Kürze berichten wird...
Zitieren
kein ungeiles Gerät:
website schrieb:TIMMI, 18J. aus Ungarn, verwöhnt dich mit heißen 6spielchen, tabuloser Topservice, franz. ohne, schmusen, küssen, erotische Massagen, und vieles mehr ... 06181-189269


[Bild: th_16723_1376828_F9_122_225lo.jpg] [Bild: th_16728_1376828_F10_122_78lo.jpg] [Bild: th_16732_1376828_F11_122_93lo.jpg] [Bild: th_16736_1376828_F12_122_130lo.jpg] [Bild: th_16740_1376828_F13_122_248lo.jpg] [Bild: th_16745_1376828_F14_122_189lo.jpg] [Bild: th_16749_1376828_F15_122_229lo.jpg] [Bild: th_16753_1376828_F16_122_93lo.jpg] [Bild: th_16758_1376828_F17_122_95lo.jpg]

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Bin kürzlich abends noch nach Hanau getigert, um die Timmi zu besuchen und muß als Fazit sagen, das ich selten so zwiespältig mit meiner Meinung bin, wie hier.

Zum Positiven zählt eindeutig ihr Körper, der absolute Hammer in Natura mindestens so gut, wie auf den Bildern. Also nix Photoshop oder so.
Endlos! lange geile Beine, super feste Titten mit geilen Nippeln - ein echtes Modell.

Nun zum Negativen: Die Besitzerin, ein Gesicht wie ein Pavian, turnte mich total ab:-(
Dann der von Timmi gebotene Service, grottenschlecht. Soll heißen, ungelenk und hölzern, alles mußte eingefordert werden, ein reines runterspulen des Programms. Ein eindeutiges Zeichen, das sie in den Spiegel geschaut hat und weiß wie hübsch sie ist.

Nun soll jeder selbst entscheiden, ob er sie besucht oder besser nicht.

WS
Zitieren
Komme gerade vom Geld verbrennen - Kollege Wieselschweif hatte dummerweise recht. :o

Hundsmiserbale Nummer mit einer an sich tollen Frau. Ganz liebes Mädchen, atemberaubender Körper (bedeutend besser als auf den Pics) - aber die Sache mit dem Ficken hat sie einfach noch nicht raus.

Schätze Sie in der Tat auf höchstens 18 - 19. Extrem verunsichert, spricht schlechtes bis überhaupt kein deutsch, noch schlechteres englisch - Konversation also nur auf ungarisch möglich.

Alle Abläufe sehr schwerfällig, wirkt lustlos, da kannste dir einen abtackern - die Kleine gibt keinen Mucks von sich. Illusion & Leidenschaft - absolute Fehlanzeige. NIcht mal die Beretischaft war da, den Gast spüren zu lassen dass er einen guten Service bekommen soll.

Schade. Werde in ein paar Monaten nochmal hingehen in der Hoffnung dass sie dann "eingeritten" ist. Augen Roll
Zitieren
was ihr auch immer für Ansprüche an die süßen Osteuropäerinnen in den Wohnungsbordellen habt................

Wirtschaftliche Not macht noch lange keine Nymphomaninnen aus ihnen..


Ja ja ich weiß, ich bin ein Klugscheisser, aber bei Osteuropa hört es in der Regel auf.
Zitieren
2002albundy schrieb:Ja ja ich weiß, ich bin ein Klugscheisser, aber bei Osteuropa hört es in der Regel auf.

Bin mir fängst bei Osteuropa an, Al. Sicher haste in den Wohnungen anfangs ein höheres Risiko, aber du musst die Schnecken dort aus dem Häuschen locken wo sie gerade sind. Smile
Zitieren
in den älteren Berichten zu dieser LOcation konnte ich nichts gutes finden,
da sollte man eigentlich schon hellhörig sein....
Zitieren
Sehe ich anders. Ist meine Stamm - Location seit über zwei Jahren. In dieser Bude kam der Riesling zum Paysex. Ganz selten dass ich hier mal auf die Schnauze fiel. Auf die Wohnung an sich lasse ich nichts kommen - da muss mehr passieren.
Zitieren
@Riesling:

wenn das Deine Stamm - Location ist, hast Du sicher ein paar Tips, wen zu buchen es sich lohnt.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Kannste im Grunde in meinen Berichten nachlesen. Aber weil du es bist:
Geh derzeit lieber woanders hin.

Julia ist zu lange da und macht mittlerweile einen auf "dicke Hose", obwohl sie optisch Timmy in nichts nachsteht.

Naja, und Timmy, die ist eben zu kurz da und muss noch Trainigsrückstand aufholen...:duell:

Das wars dann ja auch schon. Hast zwar auch die Möglichkeit Jaguar zu buchen, aber lieber würde ich mit nem Eisbär kämpfen.....
Zitieren
Hallo,

habe eben gerade beim Surfen gesehen, das die Timmi wieder in Hanau werkelt.

Nun die Frage, war kürzlich jemand da und kann über den Service berichten?
Ob er etwas besser geworden ist? So das ich es nochmal versuchen sollte?
Oder sollte ich besser noch warten?

WS
Zitieren
Hi, gibts mal konkretere Angaben zu dem Laden außer einem Namen? Link zur Homepage? Kontaktdaten oder sowas? Und vor allem: Wie ist das Preisgefüge in dem Laden?
Zitieren
http://www.prestige-de-fleur.de
Preise etwas über Durchschnitt, 1/2 Std. 120€; 1/4 Std. zu 50€ möglich,
immer gute Schnitten an Board
Zitieren
Na,

die beiden letzten Antworten haben mich nicht wirklich nach vorne gebracht.

Also Butter zu de Fische.

WS
Zitieren
Versuch's halt und berichte :-)

Gruss
MaTT
Zitieren
Sie ist wieder vor Ort. Schade schade, daß der Service nix taugt.

Stuart, der dafür auch mal nach Hanau gefahren wäre ...
Zitieren