devote Nutte Conny - Infos?
#1
Hi Pop-Fans,

habe bei www.tgtreff.de folgendes Inserat gefunden. Habe mittlerweile telefonisch Kontakt mit ihrem Mann aufgenommen und werde Sie vorraussichtlich Donnerstag benutzen. Würde trotzdem vorher gerne wissen ob jemand das Mädel kennt?
Lt. Aussage ihres Stechers macht Sie ALLES, tut sich nur bei Anal noch ein wenig schwer. :-(

Anzeige:
ich bin tabulos und schlucke gerne sperma auch gerne trinke ich natursekt.auch kv.ausserdem mache ich gerne bei dir zungen-anal.ich lasse mich richtig abficken,du kannst auch rein spritzen eine volle ladung sperma.ich wiege 51 kg grösse 36 also schlank habe lange haare.du kannst mich besuchen oder ich besuche auch dich! wenn du anrufst wird mein freund ans telefon gehen,bitte mache einen termin für mich mit ihm aus.treffen kannst du dich aber alleine mit mir. geile grüsse conny.

63628
zwischen hanau und fulda
E-Mail: [EMAIL="topgepflegtespaar@yahoo.de"][EMAIL="topgepflegtespaar@yahoo.de"]topgepflegtespaar@yahoo.de[/EMAIL][/EMAIL]
Tel.: 0175-6266243

Für jegliche Infos vorab wäre ich sehr dankbar.
Ach ja, 2 - 2 1/2 Std. alles inclusive für 150,- Film und Foto auch möglich.

Hoffe auf gI.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
#2
Irgendwie sieht mir das nach einem Transenarsch aus.

D.
#3
habe in einem anderen Forum Berichte über die zwei gefunden. Eine Transe oder auch umgebaute ist die nicht.

Lt. Berichte optisch OK, etwas älter als angegeben, Zähne nicht ganz so gut, aber dafür lässt Sie ALLES mit sich machen, u.a. auch AO (nicht so mein Fall). Schluckt alle Säfte, leckt alle Löcher tief und nass, fisten, anspucken und auch leichte Schläge, Kehlenficken. auch SM wenn gewünscht.
Hey Liver, dann berichte bitte mal nach Deinem Besuch.
#5
liver-64 schrieb:...Zähne nicht ganz so gut...
... ich halte das ganze für reichlich untertrieben.....als ich die frau live (ohne Zähne) gesehen habe, hat mein kleiner freund gestreikt!!!

Aber macht eure eigenen erfahrungen
Hallo Tristan

Finde ich richtig nett von dir das du deinen Erfahrungsbericht hier
nicht preisgeben möchtest.
Aber für was gibt es dieses Forum denn???
Vielleicht um andere vor dem bösen reinfall zu bewahren

Greetz Stepo
#7
Genau meine Meinung... immer diese unkerei und andeutungen(Keine Zähne, ohne Zähne, schlechte Zähne) auf jedenfall scheint Sie wenn es kein Fake ist absolut tabulos zu sein... und davon gibts wirklich nicht so viele... Ein Erfahrungsbericht der nicht auf hörensagenberuht wäre hilfreich.. ansonsten werde ich mich wohl zur verfügung stellen müssen
#8
So... nun habe ich mich geopfert und eben die besagte Nummer 0175-6266243 angerufen... Es meldet sich ein Tom mit sehr frechem und unverschämten Mundwerk. Auf meinen Wunsch seine besagte Frau oder Freundin heute nachmittag zu besuchen aber nur eine Stunde bleiben möchte und nicht wie hier beschrieben die 2,5 Stunden fiel er mit unverschämten Mundwerk über mich her woher ich das wüsste mit den 2,5 Stunden ich hätte mich "Verraten" Ich wäre einer von den miesen Typen die Termine ausgemacht hätten und nicht erschienen sind.. zu einer Stellungnahme kam ich nicht mehr da er mich wüst beschimpfte.. unterste Schublade und auflegte... Für mich ist die Sache damit erledigt... Sollte die Frau genauso aussehen und manieren haben wie er dann "NEIN DANKE"
Ich habe am Sonntag versucht einen Termin einen Termin für Dienstag auszumachen, schien auch zuerst zu klappen, als ich jedoch noch ein Paar Fragen zu seiner Frau hatte, sagte er mir, daß das mit dem Termin doch nichts werden würde, er habe eine sehr gute Menschenkenntnis und er würde merken daß ich recht unsicher wäre und es wäre schade um die Zeit, wenn ich den Termin ausmache und dann doch nicht erscheinen würde. Als ich versuchte ihn umzustimmen hat er einfach den Hörer aufgelegt. Verärgert
#10
Hi,
kann die Alte nicht selber für sich sprechen,daß ihr Spacko und Zwickellude den Telefonisten mimt???
Zudem sind hier schon Infos über ihr grenzwertiges Aussehen und ihr nicht mehr taufrisches Alter aufgetaucht,zu allem Ärger dürfte es sich bei den verlinkten Bildern um Fake handeln!
Kurzum:sucht euch eine andere Spielwiese,um eure Körpersäfte loszuwerden!
Gruss,Chinanski,der euch dazu rät!
...da ich am kommenden DI in Bad Soden zu tun habe, wollte ich heute per Telefon einen Termin machen.....O-Ton des Handy-Rangehers: "...wir machen das nicht mehr, bedank Dich bei den Anderen, die uns nur verarscht haben..."
Ok...dann eben nicht.....wer nicht will der hat schon!
#12
Wieso koennen sich solche Typen nicht normal einen runterholen sondern muessen Zeit und Geld anderer Menschen vergeuden?

D.
muß mal Senf abgeben:
gebt mal spaßeshalber selbst so eine Anzeige auf, bekommt täglich 50 mails, beantwortet dieselben, machte Termine aus, nemt euch zeit, macht euch zurecht usw und dann kommt der penner nicht und dieses procedere immer wieder.
Also ich würde da auch sehr sensibel auf Anrufer reagieren, kann ich zumindest verstehen, daß der Bursche echt genervt ist.
Natürlich ist das nie nett, wenn man so angemacht wird, aber irgendwie kann ichs verstehen.

Zap, der sich über nix mehr wundert
zap schrieb:muß mal Senf abgeben:
gebt mal spaßeshalber selbst so eine Anzeige auf, bekommt täglich 50 mails, beantwortet dieselben, machte Termine aus, nemt euch zeit, macht euch zurecht usw und dann kommt der penner nicht und dieses procedere immer wieder.
Also ich würde da auch sehr sensibel auf Anrufer reagieren, kann ich zumindest verstehen, daß der Bursche echt genervt ist.
Natürlich ist das nie nett, wenn man so angemacht wird, aber irgendwie kann ichs verstehen.

Zap, der sich über nix mehr wundert


naja wenn ich dafür 150steine pro nummer erhalte - warum nicht...
zwingt ihn doch keiner...

die soll die schere machen und sich ficken, anpissen, ankacken lassen und die kohle einstecken... das drumherum juckt mich doch nicht...
Der Threat scheit jetzt wirklich ausgelutscht zu sein und mache hiermal zu.

Aragorn, der bei Bedarf wieder öffnet.Aufsmaul
Männer Rohan´s bleibt standhaft