tiefer Kehlenfick (wieder Cora / exSandra)
#1
Hi Gemeinde,
seid einigen Tagen inseriert eine Lady bei Ladies.de die tiefen Kehlenfick und harten AV verspricht. Kennt die jemand und wenn ja was ist dran an der Gretel? Kriege Sie leider nicht an die Strippe :-(

Hallo ich bin Sandra 26 Jahre jung

Ein deutsches, brünettes Mädel mit
einer weiblichen Figur Kf 38
und einem prallem C Körbchen.

Bin eine devote, naturgeile Maus
Lasse mich dennoch Franz. verwöhnen,
Echte Lesbospiele ,tiefer Kehlenfi..., harter AV
NS - Spiele, beidseitig Franz.

Ende heißt,wenn ICH satt bin.
Kein Zeitdruck.

URL to: http://www.hessenladies.de/HTML/Anzeigen...=B&LdGb=62

Für Infos wäre ich sehr dankbar


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Ich spendiere mal noch die Nummer und ein Fragezeichen am Thread ...

ladies schrieb:0151-15300325

- neee, das ? hat btp schon drangepappt ...

g>>b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
sieh mal hier:
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=24514
Zitieren
Entweder hat da nun eine Serviceexplosion stattgefunden- oder die Werbung machts. Denn in der letzten Anzeige bei TG-Ladies vom 07.02.07 war noch Folgendes zu lesen:


Cora
Ist eine devote Frau, die Im SM Bereich sich weiter entwickeln möchte,sie liebt es sich hinzugeben, ist aber nicht masochistisch veranlagt.
Und auch sehr neu auf dem Gebiet.
Sie verzichtet auch nicht darauf, dass sie einen Mann franz... verwöhnt, gibt auch selbst gerne .
Sie liebt auch manschmal sanften AV


Das wäre dann aber eine schnelle Entwicklung hin zum Devoten. Jedenfalls ist Cora= Sandra, die Telefonnummern sind identisch.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Na, das erinnert mich doch gleich an meine Aufgabe, einen Bericht zu liefern....

Also, war letzte Woche bei Cora in Wiesbaden, in ihrer schnuckeligen ECHTEN Privatwohnung. Nach Kaffee und Small-Talk gings ins Bad, danach ins Schlafzimmer.
Zur Session: War echt nicht der Hit. Blasen nur mit Gummi, auch nicht sehr tief, war wie bei meiner Ex-Freundin. Danach wollte sie Doggy, nach Abschuß noch Knutschen & Streicheln, dann wurde ich rauskomplimentiert.....

Ihr Aussehen: Die Fotos machen mehr her, als die Wirklichkeit dann offenbart. Die Titties hängen doch sehr, Speckröllchen & Schwangerschaftsstreifen finde ich in Kombination auch nicht so sexy.

Und für all das 100 EUR ---- ich jedenfalls nicht mehr.

FazitFazit: Ficken ist kein Freizeitsport, Chinanski hat es eben gewußt. Nächstesmal gehe ich wieder in ne Agentur.
Zitieren
#6
Danke Jungs,

wieder 100 Euro gespart die dann später eine andere in den Rachen bekommt.

Suche weiter...
Zitieren
Metallfan schrieb:Entweder hat da nun eine Serviceexplosion stattgefunden- oder die Werbung machts.
Metallfan

Das Inserieren bei ladies.de diente als Werbung, um mehr "Kundschaft" an zu heuern. Scheinbar reichte die "Kundschaft" über TG-Ladies nicht mehr aus. Das @backstage den anderen Thread geschlossen hat, ist OK. Denn wahrscheinlich werden sich wohl Cora's und Kelly's Wege trennen.
Kelly wird weiter mit Freundinnen auf der TG-ladiesseite mit Inseraten zu finden sein und die Sache weiterhin eher auf nicht so professionelle Art betreiben.
Der HH-Fan, der diese Information weiter geben möchte !
Zitieren
Die Wege von Cora und Kelly haben sich anscheinend wirklich getrennt und aus Sandra ist auch wieder Cora: http://www.taschengeldladies.de/sites/ei...ID=1385636 geworden !
Kelly inseriert Neu mit zwei anderen Freundinnen auf der selben Seite: http://www.taschengeldladies.de/sites/ei...ID=1385274 .
Zitieren
Hi,

hab den Titel denn mal wieder angepasst und hänge als Goodie noch aktuelle Pics von Cora ein:


[Bild: th_59695_1385636_F5_122_174lo.jpg] [Bild: th_59699_1385636_F6_122_196lo.jpg] [Bild: th_59705_1385636_F9_122_193lo.jpg] [Bild: th_59709_1385636_F10_122_13lo.jpg]

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Danke für die Info...hab ja länger hier nix von mir hören lassen und wollte u.a. bei Cora aktiv werden..stürze mich dann doch lieber auf ne andere *ggg* in der Hoffnung euch einen Tipp geben zu können.

Die Anzeige klang auch zu gut...gut dass ich hier recherchiert habe.

Bis demnächst...

GeileGrüße
GeileSau
Nicht stricken - FICKEN!
Zitieren