Hausfrau Inge aus Neureut
Hallo an alle.
Wer war schon mal bei der Dame? Sie inseriert zur Zeit im Ekalytus.
Sie istg 53j. alt mollig und genau mein ding. Hier ihr text von der Hompage von ihr: [NOPARSE]inge karlsruhe[/NOPARSE]
Wer kann was über ihren service sagen? Danke schon mal ihm vorraus für eure Hilfe.

Zitat:Randy.

Herzlich willkommen bei der geilen,reifen Hausfrau Inge.
Hier ist kein Club,sondern eine sehr diskrete Wohnung,in der Du mich ganz privat besuchen kannst.Privat heißt die Atmosphäre und der Umgang mit Dir.
(kein Zeitdruck) Aber es heißt nicht unbedingt das ich alleine bin.
Da ich sexuell unausgelastet bin,bin ich auf der Suche nach Männern,die mich gerne für ein Taschengeld vögeln wollen.Ich blase gerne und ausdauernd und lasse meine Muschi dabei gerne auch von einer flinken Zunge verwöhnen.
Wenn Du also im Raum Karlsruhe,mich geile Hausfrau als Sexpartnerin ab und zu treffen willst,dann würde es mich freuen wenn Du Dich telefonisch mal bei mir melden würdest.Bei einem sehr geilem Sex, lässt sich der Alltagstrott mal für eine Weile vergessen und die Lust am Leben wieder steigern.
Wie schon erwähnt will ich meine Haushaltskasse damit ein bisschen aufbessern und verbinde das Angenehme mit dem Nützlichen.Frag mich einfach wenn Du außergewöhnliche Wünsche hast,ich bin auch sehr experimentierfreudig und lerne gerne auch in meinem Alter noch was dazu.
Legst Du keinen Wert auf eine schnelle Nummer,sondern auf einen vielseitigen, sehr individuellen Service?Ohne Zeitdruck,dafür aber mit Leidenschaft, Zärtlichkeit und Hingabe?Willst Du Dich in privater Atmosphäre diskret verwöhnen lassen,einfach unvergessliche Momente erleben?Dann bist Du
bei mir richtig.
Lass Dich doch einfach einmal verwöhnen,wie Du noch nie verwöhnt wurdest,genieße die Entspannung,laß alles um Dich herum versinken denn bei mir bist Du in guten Händen.Ich öffne Dir die Türen der Phantasie
und der Erotik.Zusammen können wir so ziemlich alles machen, was Spaß macht zwischen Mann und Frau.Lass Deinen Phantasien freien Lauf oder ergib Dich meinen Phantasien und lass Dich mitreißen in den 7. Himmel der Erotik.
Suchst Du Entspannung der ganz besonderen Art?
Dann genieß doch meine erotischen Massagen und es wird Dir so vorkommen, als würde die Zeit stehen bleiben.All das was Dich belastet, wird von Dir abfallen und Du genießt nur noch das Hier und Jetzt.
Gerne verwöhne ich Dich mit erotischen Massagen, GV in allen Stellungen und natürlich 69. Aber ich warne Dich, 69 mit mir oben und Du wirst den Verstand verlieren
Ich mag beim Sex eigentlich fast jede Spielart. Sanft und zärtlich finde ich genauso schön, wie hart und fordernd. Wichtig ist immer nur, dass es beiden, also mir und Dir Spaß macht. In dem Rahmen bin ich eigentlich für fast alles zu haben.Gerne darf es dabei auch mal etwas härter zugehen, solange es im akzeptablen Bereich bleibt und sowohl mir als auch Dir Spaß macht.
Du siehst, ich habe also eigentlich keine, oder nur kaum Grenzen,
Komm mich besuchen und erlebe leidenschaftlichen Sex wie Du ihn Dir immer schon gewünscht hast.
Also zögere nicht und ruf mich am besten gleich an, damit wir einen Termin vereinbaren können.
Gerne kannst Du mich unverbindlich besuchen!Du solltest aber ein wenig Zeit mitbringen falls ich die Türe nicht sofort öffnen kann.Denn ich lasse mich nicht stören, weder durch Telefon noch durch mehrmaliges läuten.

Handy 0160 - 92541215
... und nicht böse sein, wenn ich mal nicht dran gehen kann.
WICHTIG -WICHTIG
Bei mir wirst Du Sauber und Sicher Verwöhnt, alles mit SCHUTZ !!!

die Seiten auf [NOPARSE]inge karlsruhe[/NOPARSE]
Zitieren
wer kann mir von ihr was berichten.
Zitieren
#3
Randy77Orton schrieb:wer kann mir von ihr was berichten.

Vielleicht du, manchmal ist man eben der erste, der über ein Gretel berichtet...Brav
Zitieren
#4
Ich glaube, dass es sich bei dieser Dame um Christa handelt, die jahrelang in Waiblingen gearbeitet hat und sich Mitte Januar für immer verabschiedet hat.War einmal bei Ihr, Service war in Ordnung und der Preis war günstig. Allerdings war sie ziemlich ausgeleiert, fühlte sich an, wie wenn man eine Möhre in einen Hausflur wirft. Sie ist ziemlich griffig bis mollig, aber nett und korrekt.
Karle
Zitieren
#5
und einfach Raumspray mitnehmen wenn sie so eine GROßE hat

PS.:@ Karle: erstaunlich,dass es immer wieder Neue gibt die plötzlich was zu sagen haben -




Karle schrieb:Ich glaube, dass es sich bei dieser Dame um Christa handelt, die jahrelang in Waiblingen gearbeitet hat und sich Mitte Januar für immer verabschiedet hat.War einmal bei Ihr, Service war in Ordnung und der Preis war günstig. Allerdings war sie ziemlich ausgeleiert, fühlte sich an, wie wenn man eine Möhre in einen Hausflur wirft. Sie ist ziemlich griffig bis mollig, aber nett und korrekt.
Karle
Zitieren
Karle schrieb:Allerdings war sie ziemlich ausgeleiert, fühlte sich an, wie wenn man eine Möhre in einen Hausflur wirft.
Karle

... den spruch muß ich mir merken.. Big Grin Big Grin Big Grin

irgendwie erinnern mich die pics an diese Barbara unter http://sinnliche-verfuehrung.de/, kann das sein?

so long Gruß Heli
Zitieren
#7
Hi Heli
du auch da -
ist nicht Barbara,die hat dunkle Haarpracht


Mayer schrieb:... den spruch muß ich mir merken.. Big Grin Big Grin Big Grin

irgendwie erinnern mich die pics an diese Barbara unter http://sinnliche-verfuehrung.de/, kann das sein?

so long Gruß Heli
Zitieren
Mayer schrieb:irgendwie erinnern mich die pics an diese Barbara unter http://sinnliche-verfuehrung.de/, kann das sein?
ich kenne die barbara und würde das ebenfalls ausschliessen Winke

-- greg67, der barbara noch nicht gefickt, ihre leistung anderen gegenüber aber in einem bericht bereits kurz beschrieben hat Wink
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren