Katili/Katilynn/Katinie (?), 2.OG, LH Darmstadt
Am Donnerstag (08.02) war ich so gegen 13 uhr dort, anwesend waren drei Frauen. Die erste im EG war die Putze also ab ins 1. OG alles zu. Weiter ins 2. OG dort war eine jünge schwarze und weiter ins 3. OG dort eine älter mit den typischen sprüchen: allo satzi, nur eine frag-ä, komme heer, frag-ä koste nix, satzi nix weg geh-ä....... na ja ich kenne keinen der auf sowas steht. Also wieder runter und die jüngere noch mal begutachtet. Eigentlich nicht schlecht ca. Kf 38, 29 Jahre und nennt sich Katili, Katilynn oder Katinie - ich hab drei mal gefragt aber ich war ja nicht zum schwätzen gekommen.
Hab für 30 € einen blasen lassen und habe sie gebeten es schön langsam zu machen was sie auch tat. Aber zu erst stand eine Waschung auf dem Programm welche in Gemeinschaftsarbeit durchgeführt wurde. Zurück zum eigentlichen. Sie hat sehr vorsichtig geblasen, sehr gefühlvoll aber leider nur die eichel rein genommen, sowie ich etwas mehr reinschob mußte sie schon schlucken um den würgreitz zu unterdrücken. Zu Anfang stand ich vor ihr und sie saß auf der Bettkante, später machte ich es mir auf dem bett bequem und lies sie schön nuckeln wobei ich ihr den Arsch und die Titten verwöhnte. Als sie merkte, dass es bald soweit sein sollte wollte sie mit der Hand fertig machen, das wollte ich aber nicht und hab sie aufgefordert ihn sofort wieder in den Mund zu nehmen und als ich dann schön kam fand sie es etwas eklig - was mich nicht weiter störte schließlich war ja alles mit Gummi und als Nutte.....

Alles in allem war es ein sehr gefühlvolles Gebläse was zur kurzweiligen Entspannung recht nett war aber nicht der Bringer.
Wdh-Faktor 60%.
Zitieren
hey ich glaube dein Beitrag gehört doch woanders hin wenn ich recht informiert bin? Müsstes ihn in LH Eberstadt schreiben, oder ist das ein anderes LH in Darmstadt von dem ich nichts weiss?
Zitieren
Dauergeil23 schrieb:... Müsstes ihn in LH Eberstadt schreiben, ...
Wo glaubst Du denn diese Rubrik gesehen zu haben? Grübel

Eberstadt gehört zu Darmstadt! Ausführlicher Städtename ist Darmstadt-Eberstadt.
... und nun schau mal auf die Unter-Foren-Überschrift >[SIZE="4"]Sonstige Laufhäuser[/SIZE] [SIZE="2"]Wiesbaden, Darmstadt, etc.[/SIZE]< Wink


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
@borntopopp ja schon klar, aber ich meine das der Bericht verschoben werden könnte in Laufhaus Eberstadt!
Zitieren
Dauergeil23 schrieb:@borntopopp ja schon klar, aber ich meine das der Bericht verschoben werden könnte in Laufhaus Eberstadt!
Wir erstellen neue Foren nur wenn genügend berichte zu einem bereich vorliegen - und Darmstadt ist Laufhausmäßig tot.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Anscheinend reden wir aneinander vorbei. Augen Roll

Also nochmal:
- es gibt kein Unterforum LH Eberstadt > also braucht der Thread nicht verschoben zu werden, da er hier richtig platziert ist.

- es gibt aber einen Thread Laufhaus DA Eberstadt! Diesen Thread dort dranzuhängen macht aber auch keinen Sinn, denn siehe
::. Ankündigungen & Einsteigerinfos > noch eine bitte: pro Frau ein Thread (und nicht pro Location!) Wink
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
achso, jetzt habe ich es verstanden.
sry @borntopopp & lustwandel
Zitieren
Super jetzt wissen alle wo das ist, aber es war wohl keiner (außer mir) in letzter Zeit bei Katidingesbums.
Zitieren
Ich geh vielleicht noch diese Woche hin @ testmaster. Ich habe bei deinen ersten Bericht nur vermisst, dass du nicht genau geschrieben hast, in welcher Location du warst. Nur LH Darmstadt. Ich dachte vielleicht gibt es ja eine neues Laufhaus in Darmstadt das wäre ja mal was! Aber nach deinem Zitat von der Dame im 3OG war eigentlich klar, dass es sich ums Laufhaus DA Eberstadt handelt.
Ja wenn ich hingehe folgt mein Bericht. Ich hoffe nur, dass dann mehr als zwei Gretels zur Auswahl stehen. Vielleicht gehe ich auch 2-3 Stunden später hin! Was mich wundert @testmaster hättest du nicht auch für 30 Euro FM und GV bekommen können?
Zitieren
ok war jetzt da, aber zu einer Entsaftung ist es nicht gekommen, im 2OG war eine wenn es diese KAtili war, sah sie nicht schlecht aus, im 1OG war auch eine gutaussehen farbige mit schönen wissen Zähnen, und im EG eine alte Thai und eine alte deutsche, beide sahen aber noch relativ gut erhalten aus
Zitieren
Dauergeil23 schrieb:ok war jetzt da, aber zu einer Entsaftung ist es nicht gekommen, im 2OG war eine wenn es diese KAtili war, sah sie nicht schlecht aus, im 1OG war auch eine gutaussehen farbige mit schönen wissen Zähnen, und im EG eine alte Thai und eine alte deutsche, beide sahen aber noch relativ gut erhalten aus

Die "alte Deutsche" ist so um die 50+ was sas Gesicht betrifft. Ihr Körper ist um die 30, glatt, kurvig fest und griffig. Tolle Brüste und ein knackiger Hintern. Ist halt nicht ganz schlank die Frau, aber nicht dick. War schon 4x da un sie ist eine totaaal reizende Lady. Nach dem GV bleibt sie minutenlang mit der entsafteten Nudel drin sitzen und redet charmant über Sex und Freier. Sie ist absolut cool im positivsten Sinne. Viel Stil.

Leider leider läßt sien nicht blasen und mag nicht dass Mann ihr Gesicht berührt. Schade schade schade, aber deshalb gehe ich nicht mehr hin.
Im P6: Je schöner die Frau, desto schlechter der Sex (bei gleichem Geld). Anders herum funktioniert's leider nicht ganz so zuverlässig...
Zitieren