Troisdorf-Spich: Traumhafte Magda im Traumparadies
#1
Hi,

Also, nach langem hin und her und sehr nettem email und telefonkontakt bin ich den weiten weg von mir daheim (fast 150km) gefahren und als ich ankam war ich schon von aussen sehr angetan und gespannt was mich drinnen erwarten würde.
es war überwältigend, als ich das TP betrat dachte ich, ich wäre durch ein Zeittor in einer anderen Welt gelandet ! Allein der Flur mit den rechts und links liegenden Zimmern war pompös und riesig, wie ein Flur zum Paradies.

Ich wurde sehr nett empfangen und bekam erste aufklärungen was den club und alles andere betrifft! Ich hoffe mal ne komplette Club führung zu bekommen, bin so neugierig was es noch für schöne räume und ecken gibt Wink

Nachdem ich dann alles wusste wurde mir zuerst meine zum date gebuchte magda vorgestellt. Ich dachte mein herz bleibt stehen als dieses liebreizende Mädchen den raum betrat, sowas von natürlich, frech im blick und optisch ne Granate! ein lächeln das einen dahin schmelzen lässt und das Gesicht erinnert ein wenig an Pippi Langstrumpf, auch wegen der roten Haare...aber ich mein das echt positiv, war schliesslich früher als kind in Pipi verliebt und hab sie verehrt weil sie mir su gut gefallen hat Wink

Nundenn, ich lies mir aber auch noch Tina vorstellen und wieder wurde ich fast schwach. diese Frau is auch ein muss wenn man da öfter auf schlägt Wink absolut ´gute Frau und auch sehr nett. Nur warum man immer sofort auf das nicht küssen hingewiesen wird versteh ich nit ganz, mir is das garnet sooo wichtig. wie schonmal erwähnt, dann kan ich umso länger was bei so ner heissen Frau ja auch von vorteil sein kann Wink

Nun entschied ich mich für magda die mir schon ne Coke gebracht hatte und dann mit täschchen und Duschzeug zu mir kam. sie zog sich aus und ich hatte ein Rohr...naja fast auf jedenfall (war doch sehr aufgeregt) wir gingen duschen und ich wurde zärtlich gewaschen und durfte das auch bei ihr tun. Ich traute mich garnicht diesen perfekt geformten Körper anzufassen. Es war ein genuss diese Wohlgeformten für Ihre zarte Figur sehr Grossen Brüste einzuseifen und schonmal ein bisl vor zu tasten Wink also Grösse 75 grossD kommt hin!
Also sie is in natura noch um ne ecke besser als auf den schon guten fotos!

wir trockneten uns ab und machten es uns auf dem bett gemütlich. wir schmusten und küssten uns innig, ich wollte das es nie merh aufhören sollte so geil war das. dann wanderte sie nach unten und begann meine eier zu massieren und zu lecken und am schaft entlang und schön tiefes blasen, mal zart mal fordend absolut himmlich. ich konnte alles im spiegel links an der wand von uns anschauen. wie eine gute Liebesszene in nem Film war das.
Dann nahm sie meinen harten Schwanz zwischen die super titten und machte auf mir nen tittenfick das mir hören und sehen verging Wink

Dann hatte ich mal lust sie zu verwöhnen und tat dies. nachdem sie sich auf den rücken gelegt hatte bagann ich diesen perfekten naturbusen zu verwöhnen ihre nippel zart zu saugen und zu lecken (die wurden schön hart dabei) . sie genoss es sichtlich und sie schmeckte supergut. ich konnte diese schöne Vulva genüsslich auschlürfen und ihren Kitzler zart bearbeiten .

Nu war ich wieder dran und sie brachte den kleinen joe wieder auf hochtouren bis er richtig hart war, dann kam der Gummi drauf und sie setzte sich auf mich und lies mich in ihr enges Loch hineingleiten ohne Gleitmittel nur bisl spucke.
Sie ritt schön langsam los und wir konnten so in vielen varianten ficken. nun ich im Missio und und dann von hinten , man was für ein po. das war wunderbar ( ich musste schon längst an die Merkel denken damit ich mich zusammenreissen konnte :lol: ) Jetzt durfte ich mich wieder hinlegen und sie setzte sich rückwärts auf mich und ritt so minuten lang auf mir legte sich dann zurück und weiter ging es was für ne aktion. mein saft stieg langsam unermesslich nach oben und sie ritt immer weiter, bis sie zurück viel und meinte das sie kroggie wäre und ich dran bin ;( was ich mir natürlich nicht zweimal sagen lies Wink ab in den missio und nach einigen weiteren minuten kam was kommen musste ich riss den Gummi runter und schoss ihr alles auf die möpse und vor den hals, es war einfach wunderbar....Danke Magda kann ich da nur sagen Wink
Danach nochmal geduscht (diesmal leider getrennt ..einziger minuspunkt) und noch nett ohne zeitdruck unterhalten.
Wir befanden uns übrigens im Agyptischen Zimmer was ich auch so geplant hatte!
Sie räumte noch auf und säuberte ein wenig (machen die mädels immer wenn sie für den abend die letzte auf dem Zimmer waren!

Also ich wär glatt verliebt wenn das in dem gewerbe gehen würde Wink
Die Figur ist wie schon erwähnt ein absoluter Traum und die Grossen naturbrüste sind das beste was ich in den letzte jahren in den Händen halten durfte, sowas von perfekt.

Trotzdem bleibt ein hauch von der süssen Tina hängen die mir später auf dem raus weg nochmal zu zwinkerte ,)

Aber Magda war die richtige entscheidung. Sie wird mich wieder shen, nur weis ich noch nicht wann das sein wird.

Ein Top Erlebnis 45min für 100 euro zahle ich sonst nie, aber was man da geboten bekommt, das is schon ok.

Gruss
joe

der garnimmer aufhören kann von Magda zu schwärmen und zu schreiben :1luvu: Engel
das is Magda
[Bild: Magda_05.jpg][Bild: Magda_06.jpg]
[Bild: Magda_08.jpg][Bild: Magda_10.jpg]
Zitieren
Jaja, das TP. Leider weit weg, sonst wäre ich definitiv schon öfter da gewesen. Viele Erinnerungen, insbesondere an Paulina, verbinde ich mit Troisdorf.

Stuart, der Illy grüßt Wink
Zitieren
Also erstmal danke für den Bericht. Die Fotos sind auch sehr nett.Als ich im TP war Magda nicht da. Bin aber auch einfach so ins Blaue dahin gefahren. Sind ja nur 20 Minuten *g*

Hatte mich damals mit Tamara vergnügt. Auch sehr nett, arbeitet wohl aber nicht mehr im TP. Hätte auch sehr gerne die Empfangsdame genommen. Schlang, schwarze Haare und rrrr. Die Location ist sehr schön, also das kann sich sehen lassen.

Nach dem Bericht hab ch jetzt meine Probleme, geh ich das nächste mal ins TP oder geh ich nochmal zu Patricia in der MassageOase....Wird ne schwere Entscheidung.
Zitieren
Das TP wär auch für mich mal ne Abwechslung zu den Laufhäusern/Wohnungen, da ich mich für die Clubs nicht so recht begeistern kann. Hatte mir auf der Seite auch mal Anna ausgeguckt. (Übersicht ganz unten links)
http://www.traum-paradies.de/traumparadi...erie_1.htm
Ist leider bei den Einzelbildern nicht mehr dabei, also scheinbar nicht mehr vor Ort?
Zitieren
#5
Hi Klotzi,

nimm dir nit nur eine vor wenn du da hin fährst...
die haben da in jedem raum kleine blöckchen liegen auf denen du dir alle vorgestellten damen notieren kannst Wink
Da haste ne menge zu tun . und die damen die du dann notiert hast zur engeren auswahl werden dir dann von der schönen und lieben hausdame Illy genauestens vorgestellt mit worten was den service betrifft und eine Typbeschreibung (charakterlich und von der art her) wird auch gemacht. superklasse , hab sowas noch nie erlebt vorher.

Gruss
joe

der jetzt mal wieder lange sparen muss die nächsten wochen wird der saft wohl bleiben müssen wo er is....
Zitieren
Also das hört sich alles SEHR vielversprechend an. Wollte mit demnächst mal eine schönen Samstag Nachmittag machen.

Da ich letzten Monat recht gut gewirtschaftet hab dachte ich an sowas wie 2 Mädels gleichzeitig evt auch eine in den Arsch ficken. So ne Stunde sollte es dann schon sein. Wie schaut sowas Preislich aus? 2 Mädels = 2facher Preis?

Habt ihr da erfahrungen? Werde auch einen Bericht sponsorn...
Zitieren
Hallo, ich war während meiner Kölner Zeit mehrmaliger TP besucher, die Mäderls sind dort so absolut top zusammen mit der sehr guten Beratung der nicht fickbaren Hausdamen, ich würde dort immer nur ein mädel nehmen, weil die performance eigentlich immer so top ist, das es wirklich verlorene zeit ist, sich mit 2en zu beschäftigen. Da aber auf der Homepage irgendein lesbenspiel angeoten wird, wird es wohl auch mit 2en gehen, Preise sind alle auf der Homepage.

Ich hatte mal das Luxusmodell mit whirlpool gebucht, macht auch echt spass und die mädels geben sich noch mehr mühe, da sie immer prozentual am umsatz beteiligt sind

da du clubs nicht so magst ist das tp sicher eine gute adresse, da anonymität dort sehr gross geschrieben wird,

ich mag den laden, ist mir momentan nur zu teuer

viel spass dort
der irru

hab eben nochmal auf die homepage geguckt, preise stehen da jetzt keine mehr drauf, aber ruf einfach an, die sind superfreundlich dort, eben serviceorientiert
Zitieren
Danke für den Tipp. Werde dann wohl mal ins TP fahren. Haste mal was mit Patricia gehabt? Weiß noch nicht für welche Sie ich mich entscheiden soll....

Was hilfe wäre sehr nett.
Zitieren
meinte Janice...
Zitieren
Was ist das TP denn jetzt? Ein normaler Puff in Großausgabe oder ein FKK-Club? Ich blicke das nun nicht so ganz, sorry.

Also Eintritt kostet es schon mal keinen, das habe ich kapiert, auch dank HP. Aber wie geht es dann weiter? Und welches Preisniveau ist dort angesagt?

Danke für Infos!

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Das ist kein FKK sondern ein Puff mit mehreren Themenzimmern. Hier beschreiben die wie's abläuft:
http://www.traum-paradies.de/traumparadi...aden_1.htm

Preise soweit ich mitbekommen habe 100€/45min und 150€/1Std + diverse Aufpreise für z.B. FT, Anal..
Zitieren
#12
Hi Metall,

also andere würden es einen Wohnungspuff nennen.Sie selbst nenne sich Privathaus... auf jedemfall is es da fast schöner als in nem fkk club. nach dem ficken war ich noch ne zeit dort und hab ne cola getrunken und immer wieder sind mädels durch gelaifen; sehr angenehme Lokation!

Gruss
joe
Zitieren
Vielen Dank für Euere Hinweise. Klingt zwar gut, passt aber im Moment nicht ganz zu meinem Geldbeutel. Wahrscheinlich läuft wegen Zeitmangel sowieso nichts.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#14
klotzman schrieb:Preise soweit ich mitbekommen habe 100€/45min und 150€/1Std + diverse Aufpreise für z.B. FT, Anal..

Nun ja,
genaugenommen kannst Du folgendes buchen:
es fängt an mit 50 oder 80 Euro für GV und blasen mit Conti.
Es handelt sich hier um das Basisprogramm!
Da bin ich mir aber nicht sicher, da ich das noch nie gebucht habe! Wurscht

45 Minuten kosten Dich einen Hunni inkl. Fo und GV

Für einen Aufpreis von 50 werden aus 45 Minuten 60 und Du darfst im Whirlpool mit der Süssen plantschen.

Extras ( Aufnahme, Anal, etc ) kosten jeweils einen zusätzlichen 50er.

Lesbenspielchen, falls Du zwei Damen buchst, kosten Dich 25 pro Dame!

Ich empfehle für einen Besuch im TP zwei Damen für je 45 Minuten mit Aufpreis für den Pool - so hast Du mit einem Aufpreis von einem Fuffi eine Stunde mit zwei Traumfrauen Deiner Wahl. :bj :wow:

Du wirst neben den Hübschen die auf der HP zu sehen sind mit Sicherheit noch einige andere antreffen die Dir hundertprozentig nicht nur das Blech weghauen...!!!!!!!!!!!!8o
Wenn Du nach der Parade der Schönen bei der Dame des Hauses Deine Wünsche genau äusserst, wirst Du mit Sicherheit nicht enttäuscht werden.
Sehr empfehlen kann ich z.B.
Anja, Annabella, Gyna, Lissana, Luna, Magda, Marianna, Noel, Pam, Phom, Sandra und Vanessa um mal ein paar zu nennen.
Die anderen sind mit Sicherheit auch nicht zu verachten.
Selbst wenn Du einen Termin mit einer Dame Deiner Wahl gemacht hast, kannst Du Dir auf Anfrage alle anderen damen anschauen....
Ohne Termin sollte Mann vielleicht die Kölner Messezeiten meiden.....
Viel Spass wünscht der Xfreak :bang:
Zitieren
@xfreak
Thx für die Infos, bleiben soweit ich das sehe keine Fragen mehr offen. Smile

Klotzman, der aber zur Zeit woanders seine Favoritinnen hat Wink
Zitieren
#16
xfreak schrieb:Sehr empfehlen kann ich z.B.
Anja, Annabella, Gyna, Lissana, Luna, Magda, Marianna, Noel, Pam, Phom, Sandra und Vanessa um mal ein paar zu nennen.
:bang:

Hinzufügen Möchte ich die TINA !!! absolut geile TraumBunny mit megageilen naturglocken und super service obwohl sie nicht küsst!!

Bericht muss ich noch einen anfügen demnächst Wink

Gruss
joe

der wieder lust auf magda hat.....und vielleicht Tina dzu nehmen wird......
Zitieren
joe28 schrieb:...Bericht muss ich noch einen anfügen demnächst Wink ...

Nee, bitte nicht anfügen -> neuen Thread aufmachen!!! Wink

Sind schon genug Infos hier drin, die nicht unmittelbar etwas mit Magda zu tun haben.



Thx
btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#18
borntopopp schrieb:Nee, bitte nicht anfügen -> neuen Thread aufmachen!!! Wink

Sind schon genug Infos hier drin, die nicht unmittelbar etwas mit Magda zu tun haben.



Thx
btp


hey born, hät ich doch eh gemacht...bin doch schon lsh urgestein und kenn mich aus Wink
So, und hier ne Info die wieder zu Magda gehört.

Sie is seid Ende letzter Woche wieder aus Ihrem Urlaub zurück....haut rein

Gruss
joe
Zitieren
#19
Hi,

ich war inzwischen paarmal bei ihr und darf mich wohl als Stammkunden bezeichnen.
Es war jedesmal TOP mit ihr und kaum zu überbieten!!!!
Es wurde sogar noch besser weil vertrauter.....fast schon zu vetraut, weil sie jedes detaill meiner besuche behalten hat Wink

Vor paar tagen hab ich ihr gar voll aufs Kissen geschossen von der Mumu aus...mann was war das ein Strahl Wink sie hat grosse augen gemacht und den Kopf sicherheitshalber nach dem ersten Schuss rüber gedreht Wink war auch besser so, denn Sperma im Au brennt wie sau Augen Roll der rest nach den ersten beiden scüssen landetet dann noch auf der Traumhaften Naturoberweite....Sie war auch nach 13 Stunden arbeit noch recht gut in form aber trotzdem schon ein wenig müde aber es war trotzdem wieder Traumhaft. Bin mal gespannt was ich erlebe wenn ich sie mal früh am tag buche ...oje oje...

Ich glaub ich bin süchtig nach ihr........ Wink

Gruss
joe

für den es gut is das er so weit wech wohnt Wink
Zitieren
#20
Hi Jungs,

ich war inzwischen noch einmal 2mal dort und es hat sich nix verändert...absolute spitzenklasse, eigentlich viel zu schade für den job...

Gruss
joe

der sie wohl auch dieses Jahr nicht ungebucht sein lassen wird...
Zitieren