Stammtisch in Pattaya
es wurde angeregt, zu versuchen, einen solchen mal zu veranstalten. Ich halte das für eine sehr gute Idee.
Da in nächster Zeit, etliche LSHler dort sind, könnte er schon bald stattfinden. Der Termin, müsste natürlich noch abgesprochen werden.

Als Lokal, würde ich das Welcome Inn, Soi 3 vorschlagen. (auch bekannt als "Belgische Botschaft"). Das wird jeder finden und im dazugehöriren Puff-Bereich, kann man schnell mal eine Nummer schieben.
Was haltet ihr davon?


Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Willst Du den etwa auch 1x im Monat abhalten? Ich kann mir nicht vorstellen, dass der gut besucht sein wird da zu wenig user vor Ort bzw. abgelenkt durch's FickenWink

Sarado, der mal gespannt ist.
Zitieren
Der wird natürlich nur dann stattfinden, wenn genügend Leute vot Ort sind.

wawi, der auch gespannt ist, ob etwas daraus wird
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Naja,
laut Verabredungsthread sind immerhin in der zweiten Februarhälfte in alphabetischer Reihenfolge

Heavyweight
Heiner
Joffm
Klausi-Hans
Wawi

in Pattaya.

Da sollte es doch gelingen, bis dahin noch einen Termin hinzukriegen.


Joffm
Zitieren
dann würde ich euch empfehlen dies in einer blowjobbar zu machen....:knuddel
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
#6
Bin ab 24.02. in Pattaya,Belgische Botschaft ist O.K.

Genaues Datum und Uhr Zeit überlasse ich euch.


heiner der hofft ein paar Kollegen zutreffen
Zitieren
Grundsätzlich finde ich die Idee nicht schlecht.
Belgische Botschaft hat leider oft nur zweitklassiges Frauenmaterial vor Ort.
Warum nicht in der soi 6 wie von Heiner zuerst vorgeschlagen ?

Vorschlag: 25.02.2007, 16.00 Uhr.
Soi 6, KISS KOOL. Ist lelativ nahe an der Beach Road, direkt gegenüber Mandarin. Meines Erachtens ist die KISS Kool die derzeit wohl beste Bar in der soi 6.


heavyweight
Zitieren
heavyweight schrieb:Grundsätzlich finde ich die Idee nicht schlecht.
Belgische Botschaft hat leider oft nur zweitklassiges Frauenmaterial vor Ort.
Warum nicht in der soi 6 wie von Heiner zuerst vorgeschlagen ?

Vorschlag: 25.02.2007, 16.00 Uhr.
Soi 6, KISS KOOL. Ist lelativ nahe an der Beach Road, direkt gegenüber Mandarin. Meines Erachtens ist die KISS Kool die derzeit wohl beste Bar in der soi 6.


heavyweight
Datum und Location, sind für mich auch OK, das Kiss Kool werde ich schonfinden.

Dass es in der Belgischen Botschaft, nur zweitklassiges Material gibt, bestreite ich aber energisch, zumindest war das in meinem letzten Urlaub anders:p

Es sollte aber auch ein Lokal sein, in dem man sich in Ruhe unterhalten kann.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#9
Da sind wir ja schon Drei, Tag und Uhrzeit ist O.K.

Kiss Kool war ich glaube mal drin Grübel

heiner der sich schon auf seinen Urlaub freut
Zitieren
Termin und Ort (Soi 6 Kiss Cool), sind für mich auch OK. Werde dort sein.

Klausi
Zitieren
Na gut,

ganz kurz:

ich denke, das werde ich wohl auch finden.

Joffm
Zitieren
#12
Hi Womanizer,
super Idee,die Grenzen des LSH-Stammtisches auf die ganze Welt auszuweiten,nur regt sich bei mir der Verdacht,daß du mal wieder an einem Stammtisch teilnehmen willst,ohne auf meine Fresse zu stossen!
Haha!
Zudem finde ich es fies,daß ich wiederholt auf meinen Bauchschwager Heavyweight in FFM verzichten muß!Grrr.
Haha!
Ach ja,sollte die Kriegskasse bei mir mal stimmen,wäre ich nicht abgeneigt,mich mit Sarado,neben Hamburg,auch mal in Brasilien zum Stammtisch zu treffen!
Gruss,Chinanski,das Ficken betreffend Kosmopolit,und nicht nur!!!,der dich beim Stammtisch in Frankfurt Anfang März vertritt.
Zitieren
chinanski schrieb:Hi Womanizer,
nur regt sich bei mir der Verdacht,daß du mal wieder an einem Stammtisch teilnehmen willst,ohne auf meine Fresse zu stossen!
das stimmt nicht, komm doch einfach kurz vorbei. :p
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Treffpunkt:
25.02.07
Kiss Kool, Soi 6
16.00 Uhr

wawi, der sich schon darauf freut
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Ihr seid zu beneiden. Im November war ich ein paar Mal in der Kiss Cool. Empfehle Euch Pom. Nach ein paar Drinks macht die alles. Ich hatte Sie damals mit ins Hotel genommen...
Den nächsten Stammtisch in Pattaya bitte in der Zeit vom 13.04. - 01.05.07.
Zitieren
Yogi2 schrieb:Den nächsten Stammtisch in Pattaya bitte in der Zeit vom 13.04. - 01.05.07.
Das würde mir sehr gut passen. Wenn es mit meinem Standby Flug klappt, bin ich auch Ende April im Seebad.

candyman, der gerne am 25.02. dabei währe
Zitieren
Yogi2 schrieb:Ihr seid zu beneiden. Im November war ich ein paar Mal in der Kiss Cool. Empfehle Euch Pom. Nach ein paar Drinks macht die alles. Ich hatte Sie damals mit ins Hotel genommen...
Den nächsten Stammtisch in Pattaya bitte in der Zeit vom 13.04. - 01.05.07.

Da wer ich dabei,bin von 17.4 bis 3.5 in Patty
Zitieren
Hallo,

bin ab 9.März in Patty.
Wann findet das nä. Treffen statt ?

Lust
Zitieren
bei allen Teilnehmern, bedanke ich mich fuer den netten nnaxgcmittag und denke, Fickberichte werden folgen. Big Grin

wawi, der aus Pattaya gruesst
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:bei allen Teilnehmern, bedanke ich mich fuer den netten nnaxgcmittag und denke, Fickberichte werden folgen. Big Grin

Hi wawi,
Auch wenn du im Moment wahrscheinlich sehr beschäftigt bist Wink, erzähl doch mal!
Wieviele Leutchen waren vor Ort?
Wie haben die Mädels reagiert?
Wieviele Bars habt ihr besucht?
Wie lange habt ihr dort verbracht?

candyman, sehr neugierig.
Zitieren