Olga, Russin in der Brunnenstrasse
Hi,

im vorletzten Haus rechts, kommend vom Durlacher Tor Richtung Künstlergasse, befindet sich die blonde Russin Olga. Sie ist im 2.Stock, im hinten linken hinteren Zimmer.

Ca. 1,70 m, schlank, blonde Haare, weiche, duftende Haut. Sie spricht gut deutsch, ihr Service ist für ein Laufhaus ganz ordentlich. Sie läßt sich berühren, auch an den Brüsten, Französisch ok, beim Verkehr etwas verhalten, aber akzeptabel.

Gruss
Zitieren
Rheinufer schrieb:... ihr Service ist für ein Laufhaus ganz ordentlich. Sie läßt sich berühren, auch an den Brüsten, Französisch ok, beim Verkehr etwas verhalten, aber akzeptabel.

was bietet sie denn so servicemassig an? FO/FT? AV? für mich: wie sind die titten??? achso, und das preisgefüge?

-- greg67, der nochmal darauf hinweist, dass infos zu angebotenem service, aussehen und preisen einfach dazu gehören!
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
Da der 1. Bericht gerügt wurde:

Fo/FT nein, das wird in einem Laufhaus auch nicht angeboten, ich habe es in KA und Stgt jedenfalls nie erlebt. AV weiß ich nicht, habe ich auch nicht nachgefragt- wenn es überhaupt in einem Laufhaus angeboten werden sollte. Zur zeit erlebe ich vermehrt Frauen in Karlsruhe, die nicht einmal mehr Lecken anbieten.

Brüste mittelgroß und fest, natürliche Oberweite, kein Silikon.

Preise wie üblich in KA: 30 € Französisch oder Verkehr, beides 50 €. Halbe Stunde habe ich nicht nachgefragt, wird aber wahrscheinlich 80 € kosten.
Zitieren
danke, rheinufer. geht doch Wink

- greg67, der aber schon in der brunnenstrasse FO oder sogar FT bedient wurde und auch AV in laufhäusern schon erlebt hat.
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
FO und FT in der Brunnenstrasse??

Ich hatte das deshalb nicht im Eingangsbericht erwähnt, weil ich davon ausging, dass das in der Brunnenstrasse nicht angeboten wird. Ich habe es nur erlebt, wenn ich mehrmals bei der Frau war, also als Service für einen Stammkunden. Beim Erst- oder Zweitbesuch noch nie.

Deine Erfahrungen, Greg, sind älterer Natur oder jüngeren Datums?

Gruss
Zitieren
ok ok, meine erfahrungen liegen schon mehr als ein jahr zurück. aber such mal nach brunnenstrasse und du wirst insbesondere von kollege gino einiges zu lesen bekommen. meist auch mit FO und dicken möpsen Big Grin

-- greg67, kaum in der brunnenstrasse, da einige male reingefallen.
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
#7
Rheinufer schrieb:m vorletzten Haus rechts, kommend vom Durlacher Tor Richtung Künstlergasse, befindet sich die blonde Russin Olga. Sie ist im 2.Stock, im hinten linken hinteren Zimmer.

Ca. 1,70 m, schlank, blonde Haare, weiche, duftende Haut. Sie spricht gut deutsch, ihr Service ist für ein Laufhaus ganz ordentlich. Sie läßt sich berühren, auch an den Brüsten, Französisch ok, beim Verkehr etwas verhalten, aber akzeptabel.

hat sie kurze blonde Haare?

Sie war immer sehr nett, aber irgendwie war sie mir schon immer ein wenig suspekt an der tür.

Letztes Mal wollte sie mir noch ne Massage mit Spezialöl aus Hamburg(oh wunder..sie war wohl aufm kiez Wink )andrehen, das meine Potenz erhöhen sollte Big Grin

Hab ich mal kräftig gelacht! Dass es noch Leute gibt die an sowas glauben Big Grin

Nichtsdestotrotz könnte es sein,dass sie einen guten Service anbietet..machen Russinnen meistens. Die werden ja alle "devot" erzogen Big Grin
Zitieren