Teeny Leyla GF6
Investor schrieb:Danke für die wichtige Info. Ist zwar ungeplant, muss aber jetzt einen Termin machen. Kann Leyla einfach nicht widerstehen. Schlecht für meinen Geldbeutel, gut für meinen Schw..z.

Gruß, Investor


Na Investor, wie stehen die Aktien?

Warst Du schon oder liegst Du noch (drauf)?

Gruß Sloopy, sehr neugierig. Smile
Zitieren
sloopy schrieb:Na Investor, wie stehen die Aktien?

Warst Du schon oder liegst Du noch (drauf)?

Gruß Sloopy, sehr neugierig. Smile

Hallo Ballbreaker und Sloopy,

muss Euch leider noch ein wenig vertrösten. Aus finanziellen Gründen kann ich erst in ca. 2 Wochen auf ihr liegen. Zumal ich diese Woche noch das Stundenprogramm von Ying buchen wollte (hat für mich zur Zeit Vorrang). Ihr werdet von mir hören (lesen), wenn ich Leyla geleckt und gebumst habe.

Gruß, Investor
Zitieren
Investor schrieb:Hallo Ballbreaker und Sloopy,

muss Euch leider noch ein wenig vertrösten. Aus finanziellen Gründen kann ich erst in ca. 2 Wochen auf ihr liegen. Zumal ich diese Woche noch das Stundenprogramm von Ying buchen wollte (hat für mich zur Zeit Vorrang). Ihr werdet von mir hören (lesen), wenn ich Leyla geleckt Big GrinUnglücklichund gebumst habe.

Gruß, Investor

hi du willst sie lecken ?? Wurscht aba die macht hin und wieder ao.......da würd ich nicht mit meiner schnute rangehen............Big Grin
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
alexis schrieb:hi du willst sie lecken ?? Wurscht aba die macht hin und wieder ao.......da würd ich nicht mit meiner schnute rangehen............Big Grin

Hi, da ist was Wahres dran. Werde mich beim Lecken dann eher auf die Titten konzentrieren.
Zitieren
#65
hallo liebe fickgemeinde war am freitag bei leyla erstens ist sie viel dicker als auf den fotos dann hat sie lauter komische flecken am körper villeicht krank wenn sie ihren mund aufmacht hat sie irgend eine grössere entzündung am zahnfleich das ich alerdings erst zu spät bemmerkte sie war total lustlos sehr schlechter service dann wollte sie auch noch ohne ficken was ich dann aber ablehnte auch des geruches wegen der von unten kam ich fragte sie ob sie immer ohne macht sie normal da gibt es in lu viel viel besser adressen
Zitieren
blankosex schrieb:hallo liebe fickgemeinde war am freitag bei leyla erstens ist sie viel dicker als auf den fotos dann hat sie lauter komische flecken am körper villeicht krank wenn sie ihren mund aufmacht hat sie irgend eine grössere entzündung am zahnfleich das ich alerdings erst zu spät bemmerkte sie war total lustlos sehr schlechter service dann wollte sie auch noch ohne ficken was ich dann aber ablehnte auch des geruches wegen der von unten kam ich fragte sie ob sie immer ohne macht sie normal da gibt es in lu viel viel besser adressen

Danke für die Warnung! Wollte die Dame auch schon besuchen, aber das lass ich dann wohl besser, sonst hol ich mir noch was. Deine Beschreibung klingt echt übel! Das kommt von der AO Fickerei!
Zitieren
#67
blankosex schrieb:hallo liebe fickgemeinde war am freitag bei leyla erstens ist sie viel dicker als auf den fotos dann hat sie lauter komische flecken am körper villeicht krank wenn sie ihren mund aufmacht hat sie irgend eine grössere entzündung am zahnfleich das ich alerdings erst zu spät bemmerkte sie war total lustlos sehr schlechter service dann wollte sie auch noch ohne ficken was ich dann aber ablehnte auch des geruches wegen der von unten kam ich fragte sie ob sie immer ohne macht sie normal da gibt es in lu viel viel besser adressen

Wink
Da hast du sie aber mal in EINEM Satz beschrieben....Wink
Zitieren
Hallo Mitstecher,
anbei wie versprochen der Bericht über meinen angekündigten Besuch bei Leyla. Es war mein dritter und letzter Besuch bei ihr (alle 1 Std. á EUR 150,-). Bevor ich anfange, nochmal eine kurze Beschreibung über meinem ersten und zweiten Besuch.

1. Besuch (im Februar): Wie in den ersten Berichten beschrieben, eine astreine Darbietung. Sie war mit Leidenschaft dabei, hat gut geküsst, geblasen und geleckt, waren in der 69er-Stellung, später beim Blasen das 1. Mal abgespritzt (nicht in das Mäulchen, scheint sie wirklich nicht zu mögen). Alles an ihr war sauber. Nach Waschung und einer kurzen Pause ging es weiter, nach kurzem Anblasen wurde gebumst. Ein Gummi musste ich ausdrücklich verlangen, sie wollte sich blank auf mich setzen. Habe fast nicht widerstehen können, aber diesmal hat der Verstand über den Schwanz gesiegt. Nach insgesamt einer Stunde erfolgte der 2. Abschuss ins Conti. Bei der ganzen Vorstellung hat sie sich verhalten wie ein echter Teenie, teils schüchtern, verspielt (mit Kitzeln) und verschmust.

2. Besuch (ca. 14 Tage später): Da habe ich doch tatsächlich in ihrer Muschi Spuren von meinem Vorgänger entdeckt, dachte noch, sie wird aber wieder ganz schön feucht, hat sich aber anders angefühlt. Ich zog meine Finger heraus, die mit Spermafäden miteinander verbunden waren. Ich habe geflucht, sie gab mir irritiert ein Zewa, ich aber gleich in´s Bad um mich gründlich zu waschen. Danach hab´ ich sie blasen lassen, es wundert mich, dass ich unter diesen Umständen noch einen hochbekam. Ich dachte mir (war leicht säuerlich), so, dafür spritz ich dir in deinen Mund. Ich hielt ihren Kopf, und als ich keinen Widerstand spürte, spritzte ich in ihrem Mäulchen ab. War irgendwie geil. Jetzt war sie es, die schnell in´s Bad musste. Der 2. Abschuss hat aufgrund der Vorkommnisse leider trotz erneuter Errektion nicht mehr geklappt.
Dann bekam ich die Nachricht, dass sie ab 15.03.07 nicht mehr besuchbar sei. War irgendwie erleichtert und die Sache war für mich erledigt.

3. Besuch: Dann die Nachricht, dass sie wieder zu buchen ist. Aufgrund der positiven Erlebnisse bei meinem 1. Besuch wollte ich es noch einmal wissen (ich weiß, war idiotisch). Als sie mir einen Kaffe machte, hatte ich sie mir betrachtet. Sie hat scheinbar zugenommen, der Arsch und die Oberschenkel waren kräftiger als bei meinen ersten Besuchen. War aber gerade noch im grünen Bereich, noch alles fest. Ich leckte ihre Brüste, die gleich hart wurden. Sie fing an mit Blasen. Ich stellte fest, dass sie irgendwie nicht mehr ganz frisch roch. War zwar kein strenger Geruch, doch irgendwas hat mich gestört. Hatte aber keine Lust, der Ursache des Geruchs nachzugehen. Das war alles noch auf dem Sofa. Dann auf´s Bett. Ich steckte ihr 2 Finger in ihre Muschi und fingerte sie ein wenig. Sie wurde gleich feucht, echt, meine ganze Hand war triefend nass. Was sollte ich jetzt mit ihr machen? Lecken wollte ich sie keinesfalls mehr. Also schob ich ihr meinen Mittelfinger langsam komplett in ihren Arsch. Ich verharrte so ein wenig. Man, das war so eng, hatte fast das Gefühl, ich bekomme Durchblutungsstörungen in meinem Finger. Ich kann mir nicht vorstellen, dass AV bei ihr mit mir möglich wäre (habe ungefähr annähernd die Maße vom Threaderöffner). Es war ihr auch nicht angenehm, sie schaute mich an und schüttelte lächelnd leicht den Kopf um zu signalisieren, dass sie das nicht mag. Dann hat sie wieder geblasen. Musste aber feststellen, dass sie nur meine Eichel im Mund hatte und nur ein wenig züngelte. Ich änderte die Stellung ein wenig, so dass ich auf ihr saß, während sie auf dem Rücken lag, und ich so meinen Schwanz tiefer in ihren Mund schieben konnte. Das ging eine zeitlang so, dann spritzte ich ab. Es war eine schöne breite Linie, die fing zwischen ihren Brüsten an und reichte bis zum Kinn. Habe dabei ihr Halskettchen eingesaut. Danach Waschung. Die zweite Runde: Sie wollte nur noch kuscheln, strich mir durch das Haar, nahm ihn nicht mehr richtig in den Mund. So konnte und wollte ich nicht mehr und brach ab. Ich habe mich dann freundlich von ihr verabschiedet.
Die letzten Besuche hatten mit dem ersten nichts mehr gemeinsam, die Illusion vom geilen Teeny existiert bei mir nicht mehr. Werde sie definitiv nicht mehr besuchen. Obwohl sie irgendwie eine nette Art an sich hat.

Gruß Investor
Zitieren
#69
schade, bin demnächst mal in Lu unterwegs und hätte gerne mal bei ihr vorbeigeschaut. Man bekommt es ja ab und zu mal mit, das eine körperlich und leistungsmässig abbaut, aber sie ist von dem Zeitraum her schon rekordverdächtig. Wahrscheinlich wurde sie mit Fastfood vollgestopft, deshalb nahm sie auch zu...
vielleicht musste sich in den vergangenen Monaten einige Kilometer wegstecken und macht jetzt nur noch Akkord- und Routinearbeit
Zitieren
<Hi, lass mal die guten Adressen für uns alle raus, evtl auch wo blankes einlochen geht oder wenigstens AV und FT.
TX MIG
Die ganze Fickerei ist nicht so schön, wie man sie sich beim Wixen vorstellt!
Zitieren
Hi Investor,

nachdem ihre Performance anfangs sehr gut war, dann aber laut den Folgeberichten stark nachgelassen hat,
habe ich das schon befürchtet.
Da sie sich derart verschlechtert hat, kann man sie wohl endgültig abhaken.
Wenn ich an meinen Besuch bei ihr denke, ist es eigentlich schade drum.
Jedenfalls danke für deinen Bericht, der mir einen unnützen Weg erspart.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren