Lena / Russland /Eros Arena Reutlingen
#1
Hallo liebe Freunde der käuflichen Liebe.
Ich bin zwar neu angemeldet möchte aber trotzden einen Bericht über meine neue Favoritin abgeben. In der Hoffnung und Wehmut dass Sie durch gute Besuche noch länger in Reutlingen bleibt.
Die Verlosungsaktion in der Erosarena hat mich einige male in dieses
neue saubere Haus geführt. Ja ich habe auch mal gewonnen.Big Grin
Der Gang durchs Haus hat mich an die Türe von Lena geführt.
Sie ist schlank ca 175 groß, längere dunkle Haare und einen Cup A Busen.
Sie ist nicht aufdringlich und sehr freundlich.
Zuerst habe ich nur die 30 er Nummer gebucht. Dabei hat Sie meinen kleinen mit zärtlichen Streicheleinheiten ersteifen lassen bevor der Gummi
drüber kam. Auserdem gab es noch schöne Streicheleinheiten mit Ihrem
Busen auf meiner Brust. Ich wählte dann als erstes die Reiterstellung
die Sie ohne Berührungsängste ganz toll machte.Smile Leider war ich schon so geil dass es nicht zu einer 2 Stellung reichte. Unglücklich Es kam kein Zeitdruck auf.Smile
Auch bei der späteren 50 er Nummer wurde ich sehr zärtlich ohne Zeitdruck und mit nettem Smalltalk verwöhnt. Bitte seit nett zu Ihr!
Mein Private Wertung:
Aussehen:8
Service :9
Wiederholgefahr:9,9 (man weiss nie was noch kommt!!!)
Zitieren
Nivea schrieb:Ich bin zwar neu angemeldet möchte aber trotzden einen Bericht über meine neue Favoritin abgeben.
jaja, so sollte auch ein einstand hier sein, nivea. von daher: willkommen im forum!

dennoch zwei kritikpunkte seinen erlaubt: wo genau und was ist die eros-arena (hab' bei uns noch nix dazu gefunden), vielleicht mit link zur homepage - und evtl. zur gretel selber?
ich hab mal recherchiert. ist's das?
http://www.eros-arena.de/

wo genau ist die gretel zu finden?
ich tippe mal hier drauf: zimmer 015, tel: 07121-38781215

bitte als newbie auch hier mal einen blick rein verschwenden:
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=23820

-- greg67, noch nie in RT gewesen.
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
Greg67 schrieb:... wo genau und was ist die eros-arena (hab' bei uns noch nix dazu gefunden), vielleicht mit link zur homepage - und evtl. zur gretel selber?
ich hab mal recherchiert. ist's das?
http://www.eros-arena.de/

Ja, absolut korrekt, richtig recherchiert. Das ist die Eros-Arena. Die einzige in Reutlingen.
Es gibt hier schon im Forum einen Bericht von mir zu Ines (Eros-Arena). Da hilft übrigens die Suchfunktion.
Ich muss allerdings zugeben, dass mein Bericht wenig zur Eros-Arena hergibt. (Außer Straße mit Hausnummer). Die Homepage hat zum Zeitpunkt meines Berichts über Ines auch noch nicht viel hergegeben. Jetzt ist es schon etwas besser.
viele Grüße

Arno
Zitieren
Sorry, jetzt habe ich eine lange Beschreibung zur ErosArena geschrieben und inzwischen bin ich aus dem Forum geworfen worden mit dem Resultat, dass mein ganzer Beitrag weg ist. Grr
viele Grüße

Arno
Zitieren