Gessy, Trans in Karlsruhe
#1
hallo leute,

so nun wie angekündigt mein neuer bericht über die trans gessy in karlsruhe.
heute auch ohne frust geschrieben...sorry nochmal für meinen letzten bericht...aber nach dem reinfall in der kaiseallee 42 bei sommer ...diese busenlose schwule zweithaartragende angeblichtranse..sarah...ok vergessen.

also ich war bei gessy....sie ist so mitte 20zig...hat nur ne kleine hand voll busen sehr weiblich und sehr sehr nett.
ok ich habe 100 euros für ne halbe stunde bezahlt, erst ne geile waschung und dann ab auf die matte.
1a blasung ohne und dann einen ausgiebigen fick. ich kann nur sagen die nummer war wirklich ok. perfekt wäre sie gewesen wenn ihr busen noch grösser gewesen wäre. ok man kann nicht alles haben. aber von 10 möglichen punkten vergebe ich mal 8 punkte.

ein kleinen tipp an transenfans...gebt ihr zu verstehn das ihr anfänger seit...dann gibt die gessy alles.

zu den preisen....man kann schon ab 50zig euros loslegen bis zu 150.
ich denke mal 100 euros haben gereicht weil es waren auch so um 40 min.

für weitere tipps von transen die topp sind bin ich dankbar..durmel der den MOGELPACKUNGEN den Kampf angesagt hat.
Zitieren
da du die adresse vergessen hast Wink
Zitat:Scheffelstr. 42
Karlsruhe
1. OG, bei Kaiser
------------------
täglich 9-24 Uhr
0721-8317577
------------------

[Bild: th_17638_gess1_123_126lo.jpg]
[Bild: th_17641_gess2_123_199lo.jpg]
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
durmel schrieb:.....

für weitere tipps von transen die topp sind bin ich dankbar..durmel der den MOGELPACKUNGEN den Kampf angesagt hat.

Ich kann dir sicherlich die eine oder andere Lady empfehlen. Nur bringt dir ein guter Tip für München, Hamburg oder sonst wo was?

Gibt es bei deinem Interesse regionale EInschränkungen?

Gruß Wink
Zitieren
#4
Hallo Kassiopeia,

ja sollte schon in grossraum karlsruhe sein. aber danke.
Zitieren
Karlsruhe genießt nicht so sehr mein primäres Interesse.

Hatte einmal einen geile Date in der Kaiserallee und sonst war ich immer in der Sophienstrasse. Dort steigen ja sehr oft, scharfe Ladys ab, wie Caprice oder Shakira.

Wenn die mal wieder da sein sollten und ich bekomme es mit, dann melde ich mich.

Gruß Wink
Zitieren
@Kassiopeia
bin auch auf der Suche nach guten Transen.Wink
aber sie sollen wirklich weiblich sein und einen großen Busen C mind größer besser. Bin ein absoluter Transenanfänger, hatte 1 Erlebniss und auch ein Bericht darüber geschrieben. Steht im Hessenbereich / Bahnhof.

Wohne im Saarland, fahre aber gerne auch einige Kilometer.


Danke und Grüße

gurkeBig Grin
Zitieren
gurke schrieb:@Kassiopeia
bin auch auf der Suche nach guten Transen.Wink
aber sie sollen wirklich weiblich sein und einen großen Busen C mind größer besser. Bin ein absoluter Transenanfänger, hatte 1 Erlebniss und auch ein Bericht darüber geschrieben. Steht im Hessenbereich / Bahnhof.

Wohne im Saarland, fahre aber gerne auch einige Kilometer.

Nun im Saarland sind ja auch immer regelmäßig Transen am Start. Leider kenne ich die wenigsten persönlich. Aber in Frankfurt steppt ja fast der Bär. Zu empfehlen auch auf Grund eigener gemachter Erfahrungen:

Trans Iman
Trans Chantal aka Linda
Trans Lady Angel

Wenn ich noch nicht besucht habe, wer aber recht gute Berichte bekommt ist Trans Loona. Sie steht auf meiner Liste ganz, ganz oben.

Sind mal auf die schnelle 4 Ladys und unter Garantie sind sie ihr Geld wert.

Gruß Wink
Zitieren