cheyenne - Salon Patrice (zuvor Agentur Gabi Heidelberg)
hallo zusammen!
hier mein erster bericht zum einstand...
gestern war ich bei der obengenannten dame. ich hatte sie mir schon im netz ausgeguckt und hab daher auch 10-15 minuten gewartet, weil sie beschäftigt war.
Als sie reinkam war mir klar, dass die zeit gut investiert war.ziemlich hübsch.
dann kurz übers honorar parliert, bissl geschäkert und hoch die treppe.
ausgemacht waren 75 euro fürs poppen mit ausgedehnterer (französischer) ouverture.
oben kam dann das obligatorische waschen und dann rauf auf die matraze.
bissl rumspielen, bissl streicheln/saugen/rumsabbern. wie gesagt, ziemlich süßer body -keine frage. als sie dann zum gegenschlag ausholt, war ich auch positiv überrascht. der bj war eher upperclass -ohne finger oder zähne, dafür nett mit zunge von oben bis unten. dabei an ihr rumgewurschtelt.
dann wurds ernst: conti drüber, in die missio und ab dafür. richtig tief läßt sie nicht( beine im weg). nach einiger beherrschung dann in doggy gewechselt (trotz arschgeweih ein süßer knackarsch ) bissl gebollert und irgendwann fängt sie dann an, mir die eier zu massieren-wie das halt so ist...da hab ichs dann -ehrlich gesagt- nimmer lang ausgehalten. danach raus und noch ein bissl gesmalltalk. nett verabschiedet von sylvia und cheyenne und ciao.

Bewertung:
nicht die offenbarung aber nett, weil:

Cool optik:2
:blow blow:2
Fuckin poppen:eher richtung 3. die süße geht nicht so mit, ist eher still ( was ja auch ok ist -jeder typ ist anders und so gekünsteltes rumgestöhne find ich eh kacke)

whd-faktor: es gibt noch andere schöne töchter, aber auf keinen fall rausgeschmissenes geld.

so ich hoffe, es hilft euch weiter. viel spaß und gruß
Zitieren
Hi,

waren die 75,- für ne halbe Stunde?

dazu noch Pics & Infos:

website schrieb:Chayenne aus Stuttgart
super langbeinige Verführung mit langen, mittelblonden Haaren; 23 Jahre jung; 1,75 m groß; erotischer, schlanker Traumkörper KG 36; knackige Oberweite BH 75 B.

Service: französisch Vorspiel ohne Kondom, auch bis zum Schluss, verschmust, Natursekt, Körperbesamung, Analverkehr, Hotelbesuche, auch devot, Verbalerotik, Massagen, Rollenspiele, Fußerotik, Fingerspiele.

www.agentur-gabi.de


[Bild: th_23207_chayenne5_122_52lo.jpg] [Bild: th_23211_chayenne6_122_7lo.jpg] [Bild: th_23216_chayenne7_122_102lo.jpg] [Bild: th_23387_chayenne8_122_32lo.jpg]
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
wow, optisch wirklich ne schnitte.

Willkommen im Forum & Viel Spaß
Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#4
Hi Gironimo,
schöner Einstandsbericht,liest sich gleich Lassiter,der fickende Cowboy!
Gruss,Chinanski,der dir rät,deine Revolvertrommel in Zukunft mit allen notwendigen Infos zu bestücken,bevor du deinen eloquenten Fickbericht ins LSH feuerst.
Danke!
Zitieren
Lustwandel schrieb:wow, optisch wirklich ne schnitte.

yep, und dazu noch backstage-tauglich ...
Ich muss dringend mal wieder nen Geschäftstermin im Süden machen, fürchte ich ...

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
stimmt hab ich vergessen... sorry dann beim nächsten mal.Wink
Zitieren
guter einstandsbericht gironimo...:cheers:

besser wie die ROs oder gleich mit einer frage zu beginnen........Eek
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
willkommen gironimo,
mach weiter so.

Sloopy.[Bild: icon14.gif]
Zitieren
#9
leider jetzt erst entdeckt- sie ist nur noch bis Sonntag in SP.
Der Rahmen macht einen kurzfristigen "Abstecher"Big Grin unbedingt notwendig.
Die Titten sind zwar ein paar Kaliber zu klein- aber die Figur.........Sabber

http://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENMARKT/...usAnzeigen

[Bild: Chayenne013.jpg]
Zitieren
#10
der Thread gehört nach Speyer- wann merkt das einer von den Modsern

man bekommt jetzt von "Patrice" sogar einen Newsletter per PN zugesendet- das nenn ich aktives Kundenmanagement.

Zitat:chayenne salon patrice
hallo die chayenne kommt bald wieder......nach speyer und ich hoffe du kannst sie dann besuchen liebe grüße patrice aus speyer
Zitieren
#11
War diese Woche im Salon Patrice und hab mir aufgrund ihrer geilen Fotos mal Chayenne genehmigt - allerdings erstmal nur zum Kennenlernenbei bei nem Quickie, da ich im Vorfeld etwas skeptisch war und dachte, dass sie mit dieser Hammerfigur evtl. zu den professionellen bzw. überheblicheren Ladies gehören könnte... Aber: Weit gefehlt, nämlich ne sehr handfeste (=natürliche, korrekte, normale) Frau mit gutem Humor (nicht, dass sie den bei mir gebraucht hätte :p) und gutem Service.
Chayenne bläst gut, nimmt ihn tief und ohne Zahnen in den Mund und hat das richtige Gespür für genau den richtigen Grip. Beim Ficken im Doggy hält sie gut dagegen und wenn man wie ich 1,85m groß ist, hat sie bei ihrem Fahrgestell genau die richtige Andock-Höhe. Zwei Einschränkungen des ansonsten geilen Kurzprogramms: Sie hatte relativ fettige, strähnige Haare und zuvor wohl etwas dem Allohohl zugesprochen, was ihr angeheitertes Gesicht und ein einschlägiger (Sekt-?) verrieten. Dennoch solide Nummer, 85% Wiederholung.
Zitieren
goldstaender schrieb:der Thread gehört nach Speyer- wann merkt das einer von den Modsern

man bekommt jetzt von "Patrice" sogar einen Newsletter per PN zugesendet- das nenn ich aktives Kundenmanagement.

immer locker bleiben. wie du selbst geschrieben hast -->>
goldstaender schrieb:sie ist nur noch bis Sonntag in SP.
also bis heute? nächste woche sonntag?

damit du aber nicht aus versehen einen herzinfarkt bekommst vor aufregung ist sie jetzt (erstmal) in speyer geparkt.

... und da die ladies-links meist nur eine kurze lebensdauer haben hier auch noch die kontaktdaten zur derzeitigen location, sollte sie länger dort verweilen.

Zitat:An der Hofweide 6
Speyer
Industriegebiet Ost
06232 - 678510
http://www.salon-patrice.de



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Weil ich gerade dabei bin und in meinem "Heimatforum" die Bereiche Saarland und Rheinland-Pfalz fast tot sind......

Quelle: LH

Frosti74m schrieb:[Bild: icon7.gif] Chayenne im Salon Patrice
Habe nun auch mal Chayenne (<=Link) im Salon Patrice besucht und eine recht angenehme Zeit erlebt.

Chayenne ist laut HP 23 Jahre alt, was meiner Meinung nach etwas geschönt aber in diesem Geschäft nicht unüblich ist. Meine grobe Schätzung beläuft sich auf 28 Jahre. Sie ist 175cm groß und gertenschlank, um nicht zu sagen fast knöchern, daher vermute ich mal ein 70B-Körbchen anstatt der angegebenen 75B. Die Bilder entsprechen dem was ich zu fassen bekam! [Bild: bunny.gif]

Der Service an sich war sehr sanft und gefühlvoll und wurde nach geringer Anlaufzeit durch Zungenküsse und zärtliche Umarmungen abgerundet.
Ihr französisch, welches ich natürlich genoss, unterbrach sie immer wieder mit frechem Grinsen und lüsternen Blicken nach oben, um es dann wieder ohne Hand und Zähne fort zu setzen.
Der Aufforderung meinerseits, sich hin zu legen und nun mich mal machen zu lassen kam sie freudig strahlend nach. Sie genoss meine Bemühungen an ihrer teilrasierten Mumu sichtlich erregt, worauf schon bald meine Zunge von ihr befeuchtet wurde und nicht anders herum. Etwas nervig dabei sind ihre dauernden Beckenbewegungen hoch und runter.
Fingern ist nicht erlaubt, war aber auch nicht nötig, es kam ihr auch so spürbar![Bild: biggrin.gif]
Das "Danke mein Meischda" nahm ich lächelnd zur Kenntnis.[Bild: bigear.gif]
Beim GV ließen wir es sehr ruhig und langsam angehen, was es mir ermöglichte dem Beischlaf richtig lange zu fröhnen. Küsse, Umarmungen, knabbern und züngeln am Ohrläppchen(dabei stellt es ihr alles auf [Bild: biggrin.gif]), ließen mich FAST vergessen dass ich dafür bezahlt habe.
Nach einem gigantischen Orgasmus durfte, nein ... musste ich noch in ihr verweilen, wogegen ich mich natürlich nicht wehrte.

Die Waschung hinterher wurde wie schon die erste durch sie vorgenommen, wobei sie auch sehr zärtlich vorging.

FAZIT: Alles in allem ein sehr angenehmes Date welches durch Sanftheit, Zärtlichkeit und viel Gefühl und Gemütlichkeit geprägt war. Sicher eine Wiederholung wert, wenn sie nur nicht so ganz so schlank wäre.

Mein nächster Besuch könnte aber eher bei der Dame sein, die heute viel zu früh einen Termin hatte und mir so verwehrt blieb! [Bild: feuer.gif][Bild: cussing.gif]
*seufz* [Bild: hearts.gif]


Frohes Verrichten
Frosti
[Bild: bighand.gif]

Im übrigen könnte jemand Patrice mal einen schönen Gruß von mir bestellen. Hockt ja nur noch bei Euch herum und lässt sich in Dachau wohl garnimmer sehen.Unglücklich

MfG
Frosti
Winke
Zitieren
Hallo Forum

habe die gute letztes Wochenende besucht.

Da der Salon gerade leer war habe ich mir alle 4 Damen vorstellen lassen obwohl ich eigentlich auf Chayenne "festgenagelt" war. Ich mag halt große Frauen......

Die Begrüßung war sehr angenehm und ich habe zum kennen lernen nur die 50€ Euro Nummer gebucht allerdings dann noch mit 20€ Aufpreis für eine NS Dusche (ja mag ich halt)....

Für die Waschung ging es ins Bad und anschließend auf die liegewiese. Wie schon in den anderen berichten geschrieben ist sie eine Schmusekatze und von sehr zärtlicher Natur. Viele zarte Küsse und Lippenspiele an Ihren Brustnippeln rundeten das tolle Bild ab.

Ein "No-Go" bekam ich leider nur als ich zu Oral übergehen wollte. Das scheint sie nicht zu mögen. Naja Pech die Gute weiß ja gar nicht was Ihr entgangen ist *rotwerd* *rofl*.

Der Sex war angenehm direkt und sehr intensiv weil Sie nach oben wechselte und mich irgendwie für ein Pferd hielt das zu geritten werden mußte :-)))

Die NS Dusch gab es im Whirlpool..... da es mein erster besuch war habe ich es bei einer Kennenlern Dusche belassen und noch nicht probiert....

80% Wiederholungsgefahr.... stehe halt voll auf Oral Verkehr und das schade das Sie da meine Zunge nicht ran gelassen hat ...
Zitieren
@ ckiki

ich zitiere mal von der Patrice-HP

Zitat:Newsbeitrag vom: 15-07-2008
Ein Auszug aus unserem Serviceangebot

50,-Euro - gemütliche zwanzig Minuten, einseitig französisch, GV mit Stellungswechsel, küssen, bei Belieben Massage

100,- Euro - gemütliche halbe Stunde, beidseitig französisch, GV mit Stellungswechsel, bei Belieben Massage, küssen

150,-Euro - gemütliche Stunde, beidseitig französisch, mehrfache Entspannung, Stellungswechsel, Massage, küssen inkl. Flasche Sekt

Küssen kostet keinen Aufpreis…. frage die Türdame oder die Dame Deiner Wahl ob sie diesen Service anbietet. Unsere Damen bieten im wöchentlichen Wechsel Spezialservice an.

Du hast die Möglichkeit, vorher oder nachher zu duschen….dies geht nicht von Deiner kostbaren Zeit ab.

MfG
Frosti
Winke
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zitieren
Frosti74m schrieb:@ ckiki

50,-Euro - gemütliche zwanzig Minuten, einseitig französisch, GV mit Stellungswechsel, küssen, bei Belieben Massage


MfG
Frosti
Winke


Stimmt Frosti .. einseitig franz. Sie hatte bei mir aber noch gar nicht gemacht. Ich bevorzuge auch beim Quickie lieber den aktiven Part beim Oralen Vorspiel....

Die anderen Damen hatte nie ein Problem damit ;-)
Zitieren
Das ist dann aber nicht nett und bei der Türdame zu beanstanden!(meine Meinung)
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zitieren