Kronshagen, Kieler Straße 49, bei Bauer, Conny
Alter: 45 (passt)
Körpergrösse: 169 (ja)
Nationalität: Deutsch(ja)
Sprachen: Deutsch(ja)
Intim: behaart (ja)
Haarfarbe: Schwarz(ja)
Busen/BH: 80 C (naja, eher schlauch A)
Konfektionsgrösse: 38 (ja)

genaueres unter : http://www.sexnord.net/profile-404.html


Conny wurde neulich am Sonntag meine Wahl, da ich weder Bock hatte großartig in Kiel rumzukurven, noch eine der anwesenden Polenfutten mit meinem schwerverdienten zu beglücken...

Conny entspricht nicht wirklich meinem Beuteschema, aber ich wollte halt schnell Druck ablassen und hatte keinen Bock noch großartig durch die Gegend zu fahren. Conny ist lt. Sexnord 45, das sollte tatsächlich der Wahrheit entsprechen, sie erzählt zumindest von Ihren beiden Töchtern die 20 und 22 Jahre alt sind (schade das die nich dort arbeiten Tongue )

Nunja, auf Grund der geringen anwesenden Auswahl halt die Conny gewählt und Franz Total erfragt - 100Euro, nich günstig aber naja watt solls, man gönnt sich ja sonst nix...

Also Sie raus zum waschen, ich war frisch geduscht, und dann entkleidet sich zu mir aufs Lotterbett gesellt.
Sie ist halt 42, und hatte 2 Kinder ... die Titten sind recht klein und geradezu "ausgelutscht", das Gewebe an Bauch, Arsch und Beinen hat auch schon viel viel bessere Zeiten gesehen, Gesicht ist auch nich der Wahnsinn etc (während ich das schreibe wundere ich mich immer mehr, dass ich da geblieben bin ...)

Auf jedenfall ist sie gleich nach unten gerutscht und hat angefangen meinen Schwanz hart zu saugen und mit der freien Hand die Eier zu verwöhnen - hey, das kann sie auf jedenfall :p

Nachdem ich dann auf betriebstemperatur gebracht wurde hab ich sie dann in die 69 beordert. Sie ist unten recht stark behaart, stört mich nich wirklich, muss ich aber auch nich wieder haben... Die Möse schmeckte "ok", hätte vielleicht etwas sorgsamer waschen können, aber es war nicht eklig oder so.
Da ich ja nu 100Teuronen auf den Tisch gelegt hatte wollte ich auch was davon haben und hab das Abspritzen solange rausgezögert wies nur ging - aber sie hat unbeirrt, ohne Handeinsatz, weitergeblasen. Nach bestimmt 30Minuten geilen Blowjob mit DT und Sack/Damm-Massasge wollt ich dann nichtmehr warten und hab ihr die ganze Ladung tief in den Rachen geschossen - ich glaub sie musste nichmal mehr schlucken so tief war mein Schwanz in ihr verschwunden Tongue


Sie hat dann noch die letzten Tropfen abgesaugt und kurz, so dass ich zugucken konnte, mit dem Sperma in ihrem Mund mit der Zunge gespielt und dann auch dieses geschluckt.

Nach gut 40Minuten also wieder ins kalte Wetter entschwunden, 100euronen ärmer, dafür aber gut befriedigt.


Wiederholung : 0% , optisch 0 mein Ding, und Jenny macht das gleiche fürn 50er ( halt nur an 3 beschissenen Tagen die Woche)


Empfehlenswert isse nur bedingt - wer auf Frauen mit Schwangerschaftsspuren und dem entsprechenden Alter steht wird bestimmt seinen Spass haben, da sie wirklich klasse bläst und auch sehr sympatisch rüberkommt, alle anderen sollte auf Jenny abziehlen

Eigentlich wollte ich mich noch dafür entschuldigen das der Bericht so kurz ausfällt mit der Begründung " lohnt nicht wirklich da mehr drüber zu schreiben", aber jetzt isses ja doch halbwegs annehmbar geworden :0)
Zitieren
"Weniger ist manchmal mehr", das gilt jedoch nicht bei Fickberichten.

Und hier was für´s Auge:

[Bild: photo-404-main-3.jpg]
[Bild: photo-404-main-4.jpg]

Gruß
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
So, dann reiche ich noch einen "alten" Bericht über Conny nach, aber
bei ihr wird sich wohl auch nichts geändert haben, zumindest ist sie immer noch in der Kieler Strasse tätig.

Conny, Kieler Straße 49 Kronshagen (bei Kiel)

Daten
--------------
Datum: 04.09.09
Ort: Kronshagen, Kieler Straße 49
Telefon: 0176 870 10 582
Angegebener Name: Conny
Alter: ca. 45 Jahre
Größe: ca. 1,70 m
Haare: mittelange schwarze glatte Haare
Figur: schlank
Tittengröße: normal
Klamotten: Strapse und schwarzes Top
Sonstiges: behaart

Bezahlt: 100 EUR


Wertung
--------------
Gesicht: 4
Gebiß: 4
Körper: 3-4
Zwischenmenschlich: 2
OV: 1-2
GV: 3
AV: ---

Gesamtnote: 3


Bericht

Da ich mal wieder was "besonderes" wollte und einfach keine Lust auf die 08/15 Ostblock-25-jahre-rasierte-Fotze hatte, fiel mir bei Sexnord die Anzeige von Conny auf: www.sexnord.net/profile-404.html

Mal wieder eine schöne 70er-jahre Hausfrauenmuschi begutachten, das war das Ziel. Per Telefon gleich den Kontakt hegestellt und hingefahren. Das Haus liegt in einer Wohngegend mit vielen 70er Jahre Einfamilienhäusern und parken kann man relativ leicht auf dem Lidl Parkplatz der fast gegenüber liegt.

Conny erschien in schwarzen Strapsen mit schwarzen durchsichtigen Top. Nun gut die Optik ist nicht jedermanns Sache. Sie ist halt 45 und das sieht man auch. Wer also einen Optikfick sucht ist hier sicher falsch. Die Haut ist auch nicht mehr so straff wie bei den frischen jungen Nutten, aber es hält sich alles noch in Grenzen.

Für 100 Euro war schön lecken, GV und Französisch Natur mit Aufnahme vereinbart und so ging es denn auch gleich los. Erstmal einen schön Angeblasen bekommen, was Sie wirklich gut kann, keine Handarbeit und schön tief rein in den Rachen. Danach ging es dann zu Urwaldexpedition in ihren Schambereich. Sie ist wirklich richtig behaart, also Natur pur, die Möse schmeckt lecker und sie wurde auch richtig feucht so das sie nach einer Weile gerne gefickt werden wollte. Also rauf das Gummi und sie ein bischen reiten lassen. Die Muschi ist sicher nicht die engste aber doch ganz ok. Als ich merkte das meiner bald kommen würde, kam dann schnell das Gummi ab und es wurde noch einmal schön geblasen und die Ladung verchwand in ihrem Mund. Sehr schön!

Danach noch ein bischen Smaltalk und raus war ich.

Fazit: Sie ist eine nette, läßt sich Zeit und versteht ihr Handwerk. Ich denke das ist schon ein Alternative zu den sonstigen Ostblock-Einheitsbrei.
Aber wer nur auf Optik steht ist hier natürlich völlig falsch Smile
Zitieren
Hallo wurmloch,

Glückwunsch zum gelungenen Erlebnis, prima Bericht :wow:
Conny in der Galerie konserviert Wink

sexnord.net schrieb:[Bild: th_16676_photo-404-main-4_123_137lo.jpg] [Bild: th_16684_photo-404-main-1_123_1109lo.jpg] [Bild: th_16691_photo-404-main-2_123_63lo.jpg] [Bild: th_16693_photo-404-main-3_123_98lo.jpg]
[Bild: th_16679_c2_123_79lo.jpg] [Bild: th_16677_c0_123_563lo.jpg]


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
Moin Mitstecher!Ich muß euch nun alle entäuschen,Conny ist devinitiv über 50 Jahre alt...!
Vor ca. 2 Jahren habe ich Sie einen Tag nach Ihrem 50´ten Geburtstag
geknallt...vielleicht war Sie ja auch noch voll und hat da was durcheinander gebracht :saufen:Laut Lach
Gruß Michel
Jiggy Wer Frauen in die Möse beißt,ist böse meist!!
Zitieren
Ja so ist das mit der Conny ist jetzt 56 Jahre aber noch gut.
Kleiner Tip von mir so um 20 Uhr kommt Sie aus dem Haus.
Mann kann Sie ansprechen und wenn man ein Auto hat
kannst Sie nach Hause fahren und dort das große Program
für 50€ bekommen.Sie raucht gerne Weißesgrass und macht alles
dafür.
Guten Stich
Zitieren