Nadine aka Claudia, AZV - Lovecenter Zi. 1 -
vollzitat entfernt, lw

Nur für Insider

Bei knallrot muß ich an den neuen Namen der Halle denken, da würde mir trotz Derbysieges auch schnell die Lust vergehen
Zitieren
Ich habe Samstagnacht kurz mit Claudia ein bischen gekobert.
Sie fragte mich nachdem ich hart blieb ob ich schon bei einem Mädchen war.
Ganzschön clever die Claudia.
Ich:" Ja, im neuen EC"
Sie:" Bei welchem Mädchen warst Du?"
Das hat mich dann erstaunt, daß die fragt bei welcher ich war. Ja unsere Claudia, so ist sie.
Ich sagte nix, sondern fragte zurück welche sie denn kenne dort.
Sie nannte zuerst Nicol dann noch 2 Namen.
Doch sie fing dann ganz schnell an zu überlegen-erraten und es kam die direkte Frage von ihr: " Warst Du bei Nicol?"
:o) - fettes Grinsen von mir.
Japp
Ich fragte Claudia:" Woher kommt denn Nicole?"
Sie antwortet :"Aus Rumänien."
Joh, auch richtig.
"Und Du kommst aus Ungarn.":o) Da wurde die vielleicht sauer :o) ( Bloß schnell weg hier dachte ich.)
Na so ein Zufall die Leckerlies kennen sich. Ja ja unsere Claudia immer gleich die Konkurenz im Auge. *ggg*
Sie fragte dann echt noch was sie gemacht hat für wievel.
Naja da mußte ich sie natürlich dann anspitzen und sagte ich habe sie geleckt und massiert für 30. :o) Ok ich hab sie beschissen weil ich hinterher zahlen konnte. Ist natürlich nur Spaß aber das mit der Massage stimmt. Mir kommt neuerdings die ehrenvolle Aufgabe zu die Mädels zu denen ich gehe zu massieren, dies ist mir in letzter Zeit schon öfter passiert.
Meinte sie noch : " Ich bringe sie um!" Alles Spaß. So war das Gespräch in etwa. Es ging alles sehr sehr schnell.

Interessant finde ich schon das die sich kennen.

Ich gaube aber nicht das Claudia so dumm ist und ins neue EC wechselt, da ist sie dann nicht mehr der herausragende Optikfick und AZF gibts da auch nicht, wegen letzterem denke ich ist es sehr unwahrscheinlich das Claudia AZF ins Neue wechselt aber andererseits gibt es ja im Lovecenter auch nur wenig AZF bis auf den blonden Monk oben wo man nicht einlochen kann ab 15 cm. *ggg*
Zitieren
@Stecher
Meinst Du vielleicht Claudia aus dem Lovecenter ?
Eine andere optisch ansprechende Claudia ist mir zur Zeit nicht bekannt.

Ja, die meinte ich. War 2-3 Mal bei ihr als sie noch oben im alten EC gewerkelt hat. Bin mir sicher, das es sich um die gleiche Claudia handelt, denn auch damals bestand bei ungenauer Absprache akute Abzock-Gefahr und auch damals hatte sie die Lippen manchmal zu rot geschminkt. Ansonsten aber genau mein Geschmack, 9/10 Punkten.
Gruß
NightWatch
Zitieren
#24
Abzock-Claudia Life

Anmerkung des Verfassers:
Bitte kein Kommentare á la „bist Du blöd“, Die Aktion fand mit 0,0 Promille und ohne Einwirkung anderer Stoffe statt (jedenfalls die Verhandlung)…

Claudia saß in ihrem Verrichtunszimmer und strahlte mich an. „ Du hast nach mir gefragt“ stellte sie messerscharf fest, nachdem ich am Donnerstag umsonst im Lovecenter war…
" Bist Du heute nüchtern?"
Ja, heute sollte es ficken , Blasen, Poppers und ein bisschen quälen geben.
„ Zum Ficken habe ich keine Lust, Du kannst Poppers und wichsen haben.“
„???????????????“
„Wie viel?“ „ 50“
Gedacht: „ Wohl verrückt“
Gesagt:“ 30“
Abzock-Claudia:“ 40“
Der Stecher (geil auf diese Optik) : „O.K“
Leider hatte ich vergessen, weitere Details auszuhandeln:
Die Folgen folgen später.
Ich mich nackich gemacht, C. nicht.
Der Stecher:“ Ausziehen“
C. „ Willst Du Titten sehen? Später vielleicht!“ Falsch verhandelt…
Ich lege mich aufs Bett, sie setzt sich auf mich, zieht an meinen Brustwarzen, lächelt und strahlt mich an:“ Willst Du Titten sehen?“ ich nicke
„Später.“ Dieses lächeln dabei………
„ Willst Du ficken?“
Ich nicke „Dann gehe woanders hin“ (mach´ ich auch)
Dann gab es Poppers und eine Ölmassage, als ich merklich geil wurde, zog sie das Oberteil herunter. Sie trug ein Strechkleid und einen Tanga.
O.K. die Titten waren zu sehen. „ Nicht anfassen!!!!!“
Dann wichste sie wieder, lies sich auch willig die Kiste betatschen.
„Willst Du die Titten anfassen?“
„ Jo“ und ich durfte…
Zwischendurch gab es immer ein bisschen Poppers, Tittenanfassen war auch erlaubt und sie erhöhte die Wichsfrequenz. Plötzlich Pause, Madame erhob sich und zog den Slip aus. „Willst Du ein paar Tropfen?“
„ Jo“ „Dann wichse“
Ich also angegriffen und sie tanzte mit der nackten Fotze und tat so, als ob es noch NS geben sollte. Geile , abgebrühte Sau. O.K: Gummi gefüllt und angezogen. Dann kam der Hammerspruch:
“ Da bist ganz oft (!!!!!!!!!!!!!!!!!) bei mir, wirst wohl bald Stammgast.“
Im Leben nicht, bei dem Service. Alle 2 bis 3 Monate ist es O.K. aber sonst…
Der Stecher, der sich wieder nicht abgezockt fühlte (einfach falsch verhandelt9
Zitieren
Ich bin regelmäßig da und mir hat sie ein naturgeblasen und dann durfte ich endlich mal Arschficken ( habe ich mich schon die ganze Woche drauf gefreut ) und das für 5 Euro!

Kleiner Spaß, konnte ich mir nicht verkneifen :o) Alles nur Spaß ! Ich war garnicht bei ihr und so dicke habe ich es nicht aber die Geilheit hätte ich schon für sowas wie Claudia aber so muß ich mich mit den wirklich geilen Ficks für 30 Euro Franz+Verkehr begnügen und habe keine Kohle für bizarre Spiele auf... ja sagen wird mal auf professionellem süßen Abzocknievau. Au weia jetzt habe ich doch gezwackt, wieso eigentlich ... hmm naja ich denke es ist so das bei mir Preis und Leistung muß einfach stimmen müssen bei mir auch bei Frauenkauf gilt das für mich.

Ist echt eine süße die Claudia aber ihre abgewichste Art ist nicht jedermanns Geschmack und macht unter
Garantie nicht jeden Geil, dieses verarscher abzockflair ( oder garnicht mal Flair sondern echte Abzocke ) gemischt mit einer echt süßen Puppe hat man aber selten, da freut sich ihr Lude-sauberes Mädel, außerdem hast Du ja dieses idiotische Nachkobern in ein überaus interessantes Rollenspiel verwandelt. Alter Casanova ! *ggg*
Man darf aber nicht vergessen das sie sehr teuer ist, dann aber auch fickt, so war es bei mir jedenfalls damals immer. Ich kann mir auch vorstellen das ich mit ihr eine richtig geile Ficknummer mit AV durchziehen könnte, daß entsprechende Kleingeld vorrausgesetetzt und die Kohle braucht sie anscheind. Naja wer braucht nicht Geld.
Zum Glück kann ich mich in Hamburg umschauen und bin nur gelegentlich auf das Angebot in Kiel angewiesen.
Zitieren
Gestern Claudia im Lovecenter getroffen und kurz gekobert. Sie fragte mich aus bei wem ich war was ich dort bekam für wieviel und ich erzählte ihr von meinem Reinfall bei Milli, da hätte ich bei C. wenigstens die Optik genossen und wer weiß was noch ....
Schade
Zitieren
#27
Gestern war es wieder soweit, es gelüstete mich nach einem Optik-Fick.
Um 21:30 Uhr traf ich im Love-Center ein und Claudia an. Sie sah wieder megascharf aus:
Braungebrannt, schulterlange Haare, Leoparden Slip und BH.
"Willst Du bleiben?"
"Ja"
"50,-€ wie immer?"
Wortlos bezahlt und ausgezogen. Sie setzte sich neben mich, gummierte den Schwanz und begann zu wichsen.
"Poppers?"
"Noch nicht"
"Was mache ich jetzt mit dir?"
"Ficken und Blasen"
" Ficken?, haben wir doch noch nie"
"Doch" ich dachte, dass gehört zu dem üblichen Spiel dazu, aber dann:
"Gib´ mir noch 30,-€ und wir ficken ein bißchen und dann SCHREIBST DU EINEN GUTEN BERICHT BEI NORDFICK.DU BIST DOCH DER STECHER?"
Erstaunlicherweise habe ich da meine Erektion nicht verloren...
"Wenn Du gut bist, schreibe ich auch gut.." Jetzt war ich neugierig und habe nachgelöst:
Sie hat dann noch ein bißchen gewichst, den Sack abgebunden und die Brustwarzen behandelt und oh Wunder
sich draufgesetzt. Das bißche war ein längerer Ritt, dann sollte es noch NS geben, was nicht ging (" Nur gucken nicht lecken und nicht reinstecken"). Zum Schluß lag sie neben mir und nach einer guten Entsaftung per Hand haben wir uns noch kurz unterhalten:
Durch dass, was ich geschrieben hatte, hat sie mich erkannt. Wahrscheinlich die Tour, als ich besoffen nach dem THW Spiel bei ihr war. Jedenfalls fragte sie gleich, ob heute wieder Handball war.
Ich wurde nochmals ermahnt, einen guten Bericht zu schreiben, habe aber gesagt:" Ich schreibe es so, wie es war" und Claudia sagte dann:" Schlecht hast Du ja nicht über mich geschrieben."
Antwort:" Ich kenn dich ja, man muss alles genau mit dir abmachen, dann geht man auch zufrieden heraus."
dann sagte sie noch:" Die Meisten, die hier rumlaufen, kommen nicht herein..."
Kann ich bei dem Anblick nicht verstehen.
Der Stecher, enttarnt aber zufrieden
Zitieren
#28
Der Stecher schrieb:Ich wurde nochmals ermahnt, einen guten Bericht zu schreiben, habe aber gesagt:" Ich schreibe es so, wie es war" und Claudia sagte dann:" Schlecht hast Du ja nicht über mich geschrieben."

Boah! Geiler Bericht! ;-)

Werde da auch mal mit etwas Spielgeld und ohne Plastikkarten auftauchen müssen.

In der Show muß ich mal mitspielen.
Zitieren
Jaja, unsere ClaudiaSmile


Irgendwie doch trotzdem sympathisch trotz solcher AbzockaktionenBig Grin
Zitieren
#30
Für mich ist es reizvoll zu sehen, wie weit sie immer geht. Dazu diese Optik...
Ich gehe sehenden Auge in die Gefahr und dann schaun wir mal, was Claudia aus unserem Meeting macht.
Verlässlichen Sex kann ich bei Jowitha, Lynn usw. haben. Bei Claudia ist es eben..............ein Rollenspiel
Der Stecher, der schon wieder zu Claudia gehen könnte
Zitieren
#31
Gestern war mal wieder Zeit für die Optik...Nach mehreren vergeblichen Anläufen war Claudia bereit und willig ( weil ich willig war zu zahlen...).
Zu der Action schreibe ich nichts, weil es in Wiederholungen ausarten würde, aber die Dialoge waren wieder vom Feinsten:
1. Begrüßung:
C: "Na , was wollen wir machen?"
DS:" Was schägst Du vor?"
C ( breit grinsend): " Nichts, Du kannst Dir einen Wichsen"

Also das übliche Intro. Es blieb nicht beim Wichsen und nach längerer Zeit ( ca.25 Minuten) kam dann die Aufforderung: " Nun komm´ endlich mal!" gesagt, getan, dann gab es wieder die netten Dialoge:
C:" Na, was steht jetzt über mich bei Nordfick? Ich komme da nicht mehr rein."
A Ja
DS " Nichts besonderes."
C: " Hast Du dich mit Dem anderen getroffen?"
DS:" Mit Wem?"
C: " Na von Nordfick!"
DS:" Nö"
C.:" Du warst vorhin schon Mal hier."
DS" Ja, aber bei Dir war zu."
C:" Die Wirtschafter haben Dich auf der Kamera gesehen und mir gesagt, dass Du da warst."
Teufel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!BöseBöseBöse:wein:wein

Kurze Pause. Da waren meine Berichte wohl nicht so schlecht, da keiner mit einem Baseballschläger auf mich los gegangen ist.
DS" Bei Nordfick hat jemand gemutmaßt, dass ich dein Zuhälter wäre."
Claudia fiel fast in Ohnmacht vor Lachen, daher glaube ich, dass Sie bei Nordfick nicht mehr mitlesen kann. So gut kann sie nicht schauspielern.Aber das mit den Kameras gibt mir doch zu denken.
Der Stecher, nachdenklich
Zitieren
Claudia ist krank:wein, nix genaues weiß man /frau nicht.
In ihrem Zimmer ist z. Z. Olivia anzutreffen. auf meine Frage, was mit Claudia sei, meinte sie, sie wäre krank - hoffentlich hat der Stecher sie nicht in den Wahnsinn getriebenLaut Lach - und anschließend in Urlaub.

Olivia ist eien deutsche Frau, ca. 30 Jahre alt, 185 cm mit Highheels, leicht hängende C-Hupen und langen blonden Haaren. Zwar nicht die Optikgranate wie Claudia, aber durchaus sehenswert.
Aufgerufen hat sie 30€ für F oder GV. 50 € F und GV. Zur 30er-Nummer gab sie freimütig zu, dass sie dabei jedoch nicht komplett nackt wäre und man sich doch gleich die schönere Nummer gönnen soll.
Sie sei von sich aus ehrlich, da sie sich nur so Stammfreier erarbeiten könne, woran ihr sehr gelegen sei.
Wenn Claudia wieder zurück ist, zieht sie um und wird auch weiterhin in Kiel buchbar sein.
Insgesamt kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass es sich um eine AZF handeln könnte. Habe daher auch Abstand davon genommen, sie zu buchen.
Werde sie jedoch im AugeWink behalten.
Schönen Tach noch
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Der Stecher schrieb:"
C.:" Du warst vorhin schon Mal hier."
DS" Ja, aber bei Dir war zu."
C:" Die Wirtschafter haben Dich auf der Kamera gesehen und mir gesagt, dass Du da warst."
Teufel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!BöseBöseBöse:wein:wein

Und Du gehst weiterhin zu der Dame ?


Der Stecher schrieb:DS" Bei Nordfick hat jemand gemutmaßt, dass ich dein Zuhälter wäre."

Achwas .. das ist bei den Nordfickern schonmal vorgekommen, die machen sich echt ein Kop drüber aber Du bist ganz bestimmt nicht ihr Zuhälter. Es ist nämlich so das dort in den Kieler Laufhäusern keine einen Zuhälter hat deshalb werkeln die da weist Du.
Aber bis das bei den Norfickern angekommen ist wird noch viel Wasser die Elbe runterfliessen fürchte ich.

*gggg*

Claudia fiel fast in Ohnmacht vor Lachen, daher glaube ich, dass Sie bei Nordfick nicht mehr mitlesen kann.

Ich auch nicht und ich falle auch bald in Ohnmacht.

*GGG*


Der Stecher schrieb:So gut kann sie nicht schauspielern.Aber das mit den Kameras gibt mir doch zu denken.
Der Stecher, nachdenklich

Ja nicht - irgenwie schon zum nachdenken alles das ... was ...? hmmm
Zitieren
#34
Die Gute ist wieder da, leider habe ich sie knapp verfehlt:
Als ich gegen 22:00 Uhr ins Love-Center wollte, fuhr gerade ein Golf mit HH-Kennzeichen davon. Freundlich lächelnd und winkend am Steuer:
Claudia, die auch noch bedauernd mit den Schultern zuckte...
Der Stecher, der dann Jowitha gefickt hat ( Bericht folgt).
Zitieren
Kannst ja gleich mal die komplette Autonummer faxen. Smile Hat Dich ja auffliegen lassen, dann kannst Du jetzt zurückschlagen! Smile
Ich kuck dann mal was hier so für Gofis rumstehen in meiner alten Heimat hier.Smile
Warum treibt die es nicht hier in HH ? Was macht eine Ungarin in HH ?
Fazit: Es war nicht ihr Auto vermute ich mal, deshalb auch das selbstbewuste Winken zu Dir hinterm Steuer eines anderen oder einer Kollegin.
Anderenfalls hat sie ein festen Wohnsitz in Hamburg, dies macht aber irgendwie kein Sinn.
Zitieren
#36
Der Stecher schrieb:C.:" Du warst vorhin schon Mal hier."
DS" Ja, aber bei Dir war zu."
C:" Die Wirtschafter haben Dich auf der Kamera gesehen und mir gesagt, dass Du da warst."
Teufel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!BöseBöseBöse:wein:wein

Kurze Pause. Da waren meine Berichte wohl nicht so schlecht, da keiner mit einem Baseballschläger auf mich los gegangen ist.
DS" Bei Nordfick hat jemand gemutmaßt, dass ich dein Zuhälter wäre."
Claudia fiel fast in Ohnmacht vor Lachen, daher glaube ich, dass Sie bei Nordfick nicht mehr mitlesen kann. So gut kann sie nicht schauspielern.Aber das mit den Kameras gibt mir doch zu denken.
Der Stecher, nachdenklich

Jetzt ist an der Tür vom Innenhof ein Hinweisschild, dass hier videoüberwacht wird.
Der Stecher, der sich an "1984" erinnert fühlt
Zitieren
#37
[Bild: 45031477294089_3987.jpg]


das ist sie zwar nicht, das Bild kommt ihr aber ähnlich.
Es handelt sich um Honey
http://modelle-hamburg.de/neuste_vierzig...ta_id=3987


Im ersten Moment dachte ich, es wäre Claudia, aber
a) die naderen Bilder sehen doch anders aus
b) das Serviceangebot von Honey deckt sich nicht mit dem, was C. anbietet
c) kommt sie aus Brasilien; Claudia(Ungarin) wird wohl kaum Spanisch und oder Portugisisch sprechen...
Der Stecher, der beim Anblick des Bildes...
Zitieren
Der Stecher schrieb:..Der Stecher, der beim Anblick des Bildes...

...schon wieder rattig ist!!SabberSabber

Ich war im ersten Moment ebenfalls völlig baff.
Die sieht Claudia ähnlich wie ein Ei dem anderen ?( !

Aber zwei Claudias, dass wäre wahrscheinlich auch für den ausgebufften Stecher zuviel.
Mir reichte früher auch schon eine. War in frühen Jahren ihrer Profilaufbahn aber immer eine damals noch unspäktakuläre :fuckNummer mit ihr.

Schönen Tach noch
Raubritter - völlig irritiert
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
#39
Der Stecher schrieb:[Bild: 45031477294089_3987.jpg]


...

Der Stecher, der beim Anblick des Bildes...

Dann rate ich dem Stecher mal, sich nächste Woche auf die Suche nach Claudia im Harem 8o zu machen. 1. Stock rechte Seite.

OinkOink, der hofft hier keinen Mist erzählt zu haben.
Zitieren
OO,
Du sprichst in RätselnVerwirrt!!!
Wer zieht denn nun in den Abzockbunker:nein: Harem ein?
Die altbekannte Claudia aus dem Love-Center oder ihr Double Honey?

Dann würde sich ja ein Kontrollfick anbieten.

Schönen Tach noch
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren