Erste Thailand-Reise
#1
Hallo Leute, bin neu hier!

Kommen wir gleich zur Sache, wie ist das mit den girls in Thailand? Spricht man die an oder wie ist das? War noch nie da, bin auch noch sehr jung aber volljährig.Big Grin Ich habe einige Beiträge von Major Grubert gelesen und wollte jetzt auch nach Thailand reisen. Vielleicht kann er oder sonstwer meine Frage beantworten!
Zitieren
Die Mädels sprechen Dich an. Je nach dem, wo Du hinfährst, kommst Du, wenn Du alleine bist, kaum 10 Meter weit, ohne angebaggert zu werden. Sag aber keiner Gretel, dass Du das erste Mal in Thailand bist, sonst versuchen sie, Dich abzukochen.
Wertvolle Tipps und Verhaltensregeln, findest Du hier im Forum, musst Dir halt die Arbeit machen, sie zu lesen.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Mach dir keinen Stress, die Mädels kommen von selbst. Ich war letztes Jahr in der gleichen Situation wie du und war erstaunt, wie exakt hier im Forum alles beschrieben wurde. Nimm nur ausreichend Geld, Gummis (wenn Bedarf) und Zahnbürsten (Tipp hier aus dem Forum) mit, der Rest geht von selbst. Ach ja, ein Flugticket ist noch von Vorteil, aber auch zu diesem Thema wirst du hier ausgezeichnet beraten.
Zitieren
kawa schrieb:Mach dir keinen Stress, die Mädels kommen von selbst. Ich war letztes Jahr in der gleichen Situation wie du und war erstaunt, wie exakt hier im Forum alles beschrieben wurde. Nimm nur ausreichend Geld, Gummis (wenn Bedarf) und Zahnbürsten (Tipp hier aus dem Forum) mit, der Rest geht von selbst. Ach ja, ein Flugticket ist noch von Vorteil, aber auch zu diesem Thema wirst du hier ausgezeichnet beraten.
Stimmt was kawa schreibt. Bargeld brauchst Du aber nicht viel mitnehme. An den mehr als reichlich vorhandenen ATM Mashins (Geldautomaten) kannst Du es mit jeder EC-Karte abheben.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hi Alan,

keine Bange, Du entkommst ihnen nicht Big Grin

Grubert
Zitieren
Im Moment haben wir eine Sondersituation was die thailändische Währung angeht. Umtausch im Land ist aktuell 3-5% besser als mit EC-Karte oder Überweisung.
Daher kann es sich ausnahmsweise lohnen Bargeld oder Travelerchecks in Euro mitzunehmen.
Zitieren
#7
Danke für die Antworten Leute!

Das Problem bei mir ist, das ich erst 18 Jahre alt bin. Englisch kann ich gut, war paar Jahre mal in USA. Ich kann mir nicht vorstellen das die auf 18 Jährige stehen, oder?
Zitieren
Die sehen doch selber aus als 15jährige. Warum sollten sie mit dir dann Probleme haben?
Ausserdem sehen für Thais Farangs eh alle gleich aus genau wie umgekehrt
Zitieren
#9
Ich bin aber ein dunkler Typ mit schwarzen Haare. Hat man eine Chance dort als dunkler Typ (bin nicht schwarz)?
Zitieren
Mach Dir nicht so viele Sorgen, Alter und Hautfarbe, spielen keine Rolle. Wer zahlt, ist der King. Viele Mädels, sind ja selbst dunkel.
Andersrum, solltest Du darauf achten, dass Du an keine unter 16 gerätst. Das könnte Probleme geben.

In den meisten Hotels, wird aber ihre ID card gecheckt und bis zum Verlassen desseiben, einbehalten. Das dient zum Einen, der Feststellung des Alters, zum Anderen hilft es, sie ausfindig zu machen, falls sie Dich beklaut, was mir aber moch nie passiert ist.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:Andersrum, solltest Du darauf achten, dass Du an keine unter 16 gerätst. Das könnte Probleme geben.

Ist das Mindestalter in Thailand nicht 20 Jahre? Steht zumindest am Eingang zum Flipper Lodge so angeschrieben.

@Alan
Am besten du lässt dir die ID Karte vorher zeigen, da sollte als Geburtsjahr mindestens 2529 stehen dann bist du auf der sicheren Seite.

candyman, der da sehr vorsichtig ist.
Zitieren
candyman schrieb:Ist das Mindestalter in Thailand nicht 20 Jahre? .

wie überall auf der Welt, ist auch in Thailand, das Mindestalter 0 Jahre. :p
Aber Spass beiseite. Soviel ich weiss, kann man dort Mädels ab 16, problemlos ficken, auch wenn sie erst mit 18 oder 20 volljährig werden, bin da aber nicht sicher.

wawi, der eh nicht auf so junges Gemüse steht
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Wink
Alan schrieb:Danke für die Antworten Leute!

Das Problem bei mir ist, das ich erst 18 Jahre alt bin. Englisch kann ich gut, war paar Jahre mal in USA. Ich kann mir nicht vorstellen das die auf 18 Jährige stehen, oder?

Na klar stehen die auf die jungen Bengels, sicher mehr, als auf alte Säcke wie mich Smile Freund von mir meinte früher immer, den Jungs müssten man Einreiseverbot geben in Thailand, genau deswegenWink

Was, im Flipper Lodge steht das jetzt auch dran... hatte letztens schon mal so was gehört, von einem anderen Hotel. Scheint um sich zu greifen. Wichtig ist auf jeden Fall, dass das Mädel mindestens 18 Jahre alt ist, andernfalls droht Bau! Also auf jeden Fall immer die ID checken... Hotels, die Mädels erst ab 20 reinlassen, werde ich boykottieren.

Grubert
Zitieren
Also ich kann dir versichern, dass dein Alter in Thailand keine Rolle spielt. Ich bin 22, war im Oktober in Pattaya + Koh Chang und fliege in 3 Wochen wieder hin, so schön war das gewesen *GGGGGGG*.
Es stimmt, dass wir Farangs viel älter auf die Thais wirken. Ich wurde immer auf 26 aufwärts geschätzt.
Bei mir im Hotel war auch ein 17-jähriger und der kam ebenfalls nicht zu kurz ;-)

Kondome würde ich wirklich hier kaufen (aus Sicherheitsgründen), aber den Rest bekommst du auch dort (billiger).
Zitieren
Alan schrieb:Ich bin aber ein dunkler Typ mit schwarzen Haare. Hat man eine Chance dort als dunkler Typ (bin nicht schwarz)?
Dein Alter ist nur zweitrangig. Wichtiger ist Deine BrieftascheBig Grin Ansonsten hast Du als junger, ggf. attraktiver Typ, gute Karten.

Sarado, der meint, dass man selbst als Quasimodo in Thailand zum Stich kommt.
Zitieren
hallo,

einfach hinfahren der rest passiert von allein.

war das erste mal dort da war ich 23.
will nicht angeben, und denke es geht da vielen so, dass man(n) sich kaum vor frauen retten kann.

sogar im mbk (einkaufszentrum in bangkok) wurde ich angebaggert. sogar von einer apothekerin.

meist ist es so, dass wenn du dich mit einer frau unterhälst du von keiner weiteren angesprochen wirst. (ist dort wohl so eine art kodex?)

mit 26 (als ich mal wieder dort war) war mein aufriss der nacht ganz erstaunt das ich so jung war..... sie meinte dann sie sei 29, was ich ihr aber nicht abkaufte..... gut gevögelt der rest war egal.

ein tip: renne nicht gleich mit der ersten mit. warte ab. meist findet sich eine die für lau mitgeht. (zumindest hab ich nie bezahlt) (essen + taxi geld am nächsten morgen sollte von deiner seite aber schon drin sein. zumindest taxi geld.) je nach location hast du unter umständen eine "bar fine" zu bezahlen.

der wichtigste tip für thailand:
achtung vor "schönen großen" frauen. oftmals sind diese katois (glaube das schreibt man so). lady-boys um es etwas verständlicher zu formulieren. selbst nennen sie sich lady-boys. katois ist wohl ein nicht so schönes wort und du solltest sie so nicht nennen!

ansonsten gibt es im forum sowie im netz gute tips.

viel erfolg und spass Wink
Zitieren