H4 Blonde Polin Martha gesucht
#1
Hallo,

war vor ca. 2 Monaten bei einer blonden Polin ca.30-35 Jahre alt, mit Namen Martha und zwar im Laufhaus 4, Erdgeschoß unten links rechte Tür. Weiß jemand wo die abgeblieben ist ???. Danke vorab für eure Hilfe.

Pelegrini
Zitieren
#2
Hallo.
Die ist auch seit ca.Monate nicht mehr da.Aufenthalt unbekannt.
Gruß
Zitieren
#3
Danke für Deine Antwort

Gruß Pelegrini
Zitieren
#4
Eine Martha, deren Beschreibung hierzu passt werkelt jetzt im LH4 im 2.OG
Zim Zimmer links außen. Sie sieht schon geil aus, nicht zu schlank aber gut griffig mit entsprechenden Tüten.

Gruß SONNY
Zitieren
Martha ist schon klasse; war öfters bei ihr. Zungenküsse und Muschi lecken. Das liebt sie. Sie wird auch richtig geil feucht. Aber jetzt ist sie schon seit einiger Zeit nicht mehr da. SCHADE Heul

Ich hoffe dass sie irgendwann wieder kommt. Wenn sie jemand sieht bitte hier melden. Danke
Zitieren
(22.09.2010, 16:35)4me2see schrieb: Martha ist schon klasse; war öfters bei ihr. Zungenküsse und Muschi lecken. Das liebt sie. Sie wird auch richtig geil feucht. Aber jetzt ist sie schon seit einiger Zeit nicht mehr da. SCHADE Heul

Ich hoffe dass sie irgendwann wieder kommt. Wenn sie jemand sieht bitte hier melden. Danke

Hm, smells like.......promotin..?????

Und ich hoffe, dass, sobald sie auftaucht von den hier bekennenden Martha-Fans mal ein wirklich vollständiger Bericht zu ihr auftaucht.

Bis dahin riecht es nach ......, nein, nicht nach team - spirit....., nich einmal nach teen's spirit.....Grübel

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Ist keine Promotion! Ist einfach meine Erfahrung bei ihr und die Hoffnung, dass sie irgendwann wieder kommt.

Gruß

4me
Zitieren
Immer noch nicht wieder da? Das ist aber echt schade.
Zitieren