Es gibt so Tage........
#1
Hallo Treppensteiger

Irgendwie gibt es so Tage, da scheint nichts zu klappen Verärgert . Ich hatte am letzten Samstag einen solchen Tag.
Ich muss vorwegschicken das ich, auch wenn dies hier mein erster Bericht ist, in keiner Weise unerfahren im Bereich des "Treppensteigens" und auch des "Rundendrehens" bin und diesem Hobby seit einigen Jahren fröne.Big Grin
Auch habe ich im BHV, in der BG und in vielen anderen Städten unseres Landes viel Erfahrung gesammelt aber, es gibt halt so Tage.....
Aber von Anfang an....
Ich hatte in der letzten Zeit ein paarmal eine kleine osteuropäische Blondine im 3. Stock des VH im LK gebucht und mit Ihr, obwohl immer komplett bereift, beste Erfahrung gemacht. Na, denke ich mir, da schau ich doch mal, ob die Kleine wieder mal werkelt. Leider nicht !Heul

Ich laufe also im VH so hin und her ( auf die Thais im HH stehe ich nicht so wirklich ), da fällt mir im 1.Stock doch eine schwarzhaarige Schönheit auf.
Sie nett sich Lona ( oder so ) und ist in einem Eckzimmer angesiedelt, direkt neben dem Zimmer das in grossen Buchstaben deren Bewohnering MARYLIN ankündigt. Dieses Gerät mit den langen leicht gelockten Haaren war sehr sexy aufgestrapst - im wahrsten Sinne des Wortes.Eek
Da ich Bock auf Strapse hatte, fragte ich mein übliches "was geht" und vereinbarte FT für einen Fuffi mit Ihr.
"HAHA", wird jetzt der eine oder andere Leser rufen, "der Doof Brav , im LK eine Alte mit FT zu buchen kann ja nicht sein", aber ich habe das bereits erlebt und so trat ich ein.
EIne Waschung erfolgte und ab auf die Matte. Die Alte fing auch schön an den kleinen Freak zu der standesgemässen Grösse zu bringen und nutzte beide Hände; die eine am freakche, die andere am Gehänge.
Dabei flüsterte Sie unentwegt so Sachen wie "Das wird so geil, mir in den Mund zu spritzen", "Gleich fickst Du mich in meine heisse Möse" und was weiss ich noch alles - halt ohne Unterbrechung während die da so rumwichste. Als ich Ihr unter den Tanga an Ihre Möse fassen wollte, kam direkt Ihre Hand und mit einem schelmsichen Lächeln bedeute Sie mir, dass Sie das nicht mag.
Alles klar, ich wusste wo der Hammer hängt.Weia
Also lies ich die Alte weiter machen getreu dem Motto "wenn ich schon nen Fuffi zahle soll Dir auch der Oberarm schmerzen".
So liess ich mich also noch weitere 15 Minuten vollabern und bearbeiten, erklärte Ihr das es wohl heute nichts gibt und zog mich an. Da sagt Sie doch tatsächlich, dass Sie sich an mich erinnern würde - ich wäre bestimmt schon mal bei Ihr gewesen, was ich aber vehement bestritt, denn an so eine beschissene Abzocke erinnere ich mich und die Mädels besuche ich bestimmt nicht mehr.:middle

Also denke ich mir, geh doch mal ins Rote Haus.
Dort streiche ich so durch die Etagen und sehe die eine oder andere Gretel die mir schon zusagte. Nachdem alle Etagen durchforstet waren, kehrte ich in den 1. Stock zurück, rechts um die Ecke an das vorletzte Zimmer.
Da war vor einigen Monaten mal eine Gretel aus St Petersburg mit langen dunkelblonden Haaren´und es war immer eine Freude Sie zu besuchen.Gott

Nun war in dem Zimmer eine etwas ältere dunkelhaarige mit einem riesigen Tatoo auf dem Rücken, Thomas oder sowas.
Ich denke mir, naja mit "etwas" älteren Ladies hatte ich auch nicht unbedingt die schlechtesten Erfahrungen, also FM und Verkehr für dreissig Tacken gebucht.
Und schon wieder erwische ich eine Alte die untenwegt am Quatschen ist. Sie fing an meinen kleinen freak gross zu reiben, diesmal mit Gummi, und ansonsten machte Sie aber leider auch keine grossen Anstalten es besser als Ihre Vorgängering zu machen. Im Gegensatz zur ersten Dame wurde diesmal sogar etwas geblasen. Und wieder das alte Spiel, mach Du mal....:coffee:
Ich weiss ja das Frauen im Schnitt 8000 Wörter am Tag reden und Männer nur 4000. Aber in so Momenten frage ich mich, ob die keinen Friseur haben.
Da ich an dem Tag auch nicht nur ansatzweise Bock auf irgendwelche Diskusionen hatte, zog ich mich wieder an und kehrte dem Verließ den Rücken.
Im fünften Stock, ganz links hinten war dann eine kleine dunkelhaarige, dem Vernehmen nach aus dem östlichen Europa die nur sagte " Komm rein ficken" und ich dachte "Gute Idee" und folgte Ihr. Ich überreichte der jungen Dame namens Anna die vereinbarten 30 Tacken, ab auf die Matte und endlich bekam ich meine Erwartungen erfüllt. Es wurde ordentlich geblasen, mal schnell und mal langsam, die Tüten lies sich die Maus kneten und die Mummu wurde auch befummelt. Sie wechselte nach einem netten Blaskonzert auf alle viere und ich fuhr von hinten ein. Keinerlei Berühtungsängste, Sie hielt gut dagegen, und es passierte endlich worauf ich, nun seit einiger Zeit, gewartet hatte.
"Hurra, endlich erster" schoss es mir, in diesem Moment, nicht nur durch den Kopf Beifall

Wie gesagt, es gibt einfach so Tage......aber wir geben nicht auf Ficken !
Viel Spass beim Treppensteigen wünscht der
Xfreak :bang:
Zitieren
Auch solche Erlebnisse müssen sein. Einerseits, um dazuzulernen, andererseits um Leute hier zu warnenWink Aber Du bist ja noch zum Schuss gekommen.

Danke für den Bericht und willkommen im LSH. Steig mal weiter schön die Treppen...Wink

Sarado, der den xfreak noch vom Lila-Launeforum kennt.
Zitieren
#3
Sarado schrieb:Sarado, der den xfreak noch vom Lila-Launeforum kennt.
Sehr schön wieder "alte bekannte" Zeilen zu lesen.....
xfreak :bang:
Zitieren
trotz der negativen erlebnisse ein schöner bericht!
auch von mir ein herzliches willkommen und weiter
so (zumindest was die berichte anbetrifft Wink )

l.g.
doug
Doug, the polisher
Zitieren
Willkommen!

Und dann gleich so einen einstand.

Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Willkommen hier.
Tja, diese Tage gibt es, ich glaube, die kennen wir alle.
Aber es freut mich für Dich, dass zumindest der Abschluß positiv Smile war.

Sloopy.
Zitieren
könntest Du die Zimmer bitte etwas besser beschreiben, damit auch andere gewarnt sind?
Jako's Raumpäne, sind dabei sehr hilfreich., zB der

[Bild: t34-5og.jpg]

Gruss wawi

http://www.jako.tk
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#8
Also lt. der Info im Lageplan könnte das Zimmer der Ollen im LK/VH E05/01 sein.
Es handelt sich auf jeden Fall um ein Zimmer in einer Ecke und, das wichtigste was mir in Erinnerung blieb war, dass als ich vor dem Zimmer stand, die Türe LINKS daneben zu MARYLIN gehörte - der Namenszug auf der Tür ist nicht zu übersehen.
Ich hoffe, das hilft und es fällt keiner mehr auf die "Strapse" herein...
Xfreak :bang:
Zitieren