nicht viel neues....
in der Villa Kunterbunt....

konnte ich feststellen bei meinem letzten Besuch Mitte September.

Viele bereits bekannte Gesichter unter den anwesenden CDL's.
Adrianna, Alina, Lissandra, Micky, Natalie..... sind wohl u.a. die Stammbesetzung... zudem 2 neue Ungarinnen... naja... eine aus Mazedonien, eine Türkin und ein paar weitere aus Muräninen.
Summa Summarum... so um die 10-12 Dienstleisterinnen...

Die Stimmung war irgendwie, ich hatte den Eindruck angespannt, nicht viel los, so um die 4-5 weitere Handtuchträger im Verlauf meiner Anwesenheit.

Ein wenig aklimatisieren, saunieren und chillen zu Beginn des Aufenthaltes
war nur möglich indem die anwesenden eher mehr als weniger darauf aufmerksam gemacht werden mußten.
Selbst böse Blicke wurden ignoriert, überfallmäßig wurde ich körperlich tangiert...... da ich mir die Gespielinnen aussuche, war meine Laune etwas im Keller. Zudem kam mir eine ziemlich komisch, die in mir wohl einen Stammgast sieht und mich nur für sich haben wollte. Ja gehts noch?
Anscheinend laufen die Geschäfte im allgemeinen...etwas gemäßigt!

Da ein wenig Small-Talk, außer der Optik, die Entscheidung zu einem gemeinsamen Zimmer-Besuch doch vereinfachen.... und der Service auch vorab abgeklärt werden kann, bevorzuge ich doch Dienstleisterinnen die der deutschen Sprache mächtig sind... beugt Mist-Verständnissen vor, Selbsterfahrungen die mann so macht....

Hab mich dann für eine Bank und ein Experiment entschieden:

Natalie...... blonde lange Haare....Mitte 20, Ungarin, neu.... direkt erkannbar an einem kleinen Bunny-Tattoo Höhe zw. Bauchnabel und Lustperle... wir kennen uns schon ein wenig, so dass es einfach nur gut war, die Chemie stimmt... immer wieder gerne

Eyleen...... dunkle lange gelockte Haare, 22, Türkin, schlank, B-Cups, Freizeit-CDL, erkennbar an einem Orchideen-ArschgeweihBig Grin.
Deutsch (fastAugen Roll) perfekt. Frau arbeitet an sich..... find ich gut.
Ein Experiment... hm.... mit Wiederholungsfaktor. Small-Talk, Kino mit perfektem Geknutsche. Auf dem Zimmer hat se kurz ma den Basar raushängen lassen, von wegen Extras. Das Thema war zu meiner Zufriedenheit nach klarer Ansage kurzfristigst beendet.
Schöner GF6 mit einer CDL, die optisch was hat und akustisch aus sich rausgehen kannEek.
Es hat noch keiner eine Frau verloren, indem er Geld hinterher jagt, aber mann kann viel Geld verlieren, indem mann einer Frau hinterher jagt.
(Ausnahmen bestätigen auch diese Regel)
Zitieren
schöner Bericht....kommst hier so langsam in Fahrt....auch in den Clubs Lachen

Da setzt sich halt der erfahrene Clubber durch...haste wieder die Perlen rausgefischt :wow:

Gruß MC, der deine Berichte immer gerne liest. Wink
Zitieren