Karibik Party im Point Sa 19.9.09
Ich hatte irgendwie nix besseres zu tun und so entschied ich mich der Ankündigung des Point in Bruchsal mal nachzugehen und die dortige Karibik Party zu besuchen, ich sollte es nicht bereuen....

Ich kam so gegen 22 Uhr dort an und bekam nach Bezahlung meiner 25 Euro zusätzlich zur ClubberAusrüstung ein Los, ich fragte wann die Verlosung denn sei und es hieß nach der letzten Show....Verwirrt

Also umgezogen und die Lage gepeilt, es waren so 20 CDL´s da leider nicht alle nach meinem Geschmack, aber ich will ja auch nicht 20 Mädels poppen.
Also erst mal was zu trinken geholt und am Grill Büffet mit Rindersteaks etc. gestärkt, das Essen war wirklich top, später gabs noch ne Geburtstagstorte für Alle weil der Chef Geburtstag hatte.

Mein erster Gang auf´s Zimmer war dann mit Selena aus RO, die vorher im First in Sinsheim war, Sie war schon leicht angeheitert aber Ihre Leistung war wirklich ok.Nach anfänglichem Zögern mit ZK, FO .

Danach wieder gestärkt ne Hardcore Show angesehen, Sauna und dann mit Christina aus RO in ner Hütte im Freien ne Nummer geschoben , ZK gab´s keine aber dennoch war die Performance ok.

Nun also auf die Verlosung gewartet, ich war heiß auf die Reise nach Malle aber es dauerte und dauerte es kam nach 1 noch ne Show und dann wurde für 2 die Verlosung angesagt.

Die Spannung stieg und ein Girl zog die Gewinner, nur Anwesend konnten gewinnen.

4. Preis 5 Massagen im Point :Nix
3.Preis 4 Carten für Caracalla Therme:Nix

Aber ich wollte ja eh nach Malle

Dann kam´s 2 Preis Sony Stereoanlage: Gewinner: Misterkevin, also hatte sich mein Warten und mein gesamter Besuch armotisiert.

Ich hatte schwer zu tragen und war dennoch glücklich und befriedigt.

Mein FazitTongueoint immer wieder mal
Zitieren
Schöner Bericht, hat sich doch gelohnt!

Stuart, allerdings weiß da jetzt jeder, wer misterkevin ist ... Wink
Zitieren
misterkevin schrieb:Also umgezogen und die Lage gepeilt, es waren so 20 CDL´s da leider nicht alle nach meinem Geschmack, aber ich will ja auch nicht 20 Mädels poppen.

Heilanddonner. Was hast denn für einen Geschmack? Waren denn die KF 34 nimmer da?

Bin ich denn der einzigste, der die Mädels da drin scharf findet?

Sagesesam, der langsam aber sicher an sich zweifelt. :wein

Aeemm danke übrigens noch für den Bericht. Und herzliche Gratulation zum Gewinn.
Zitieren
@sagesesam
Er schrieb: "nicht alle nach meinem Geschmack", scheinen also doch ein paar leckere dabei gewesen zu sein.

@misterkevin
Meine Erfahrung mit Selena (im First hiess sie noch Selin) war eher lustlose Pflichterfüllung als gute Performance.
Die "Anheiterung" scheint sich da wohl positiv auszuwirken, insbesondere was das Küssen angeht Smile

Gruss,
-Blackbeard
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
sagesesam schrieb:Heilanddonner. Was hast denn für einen Geschmack? Waren denn die KF 34 nimmer da?
Bin ich denn der einzigste, der die Mädels da drin scharf findet?

Hab heute dort auch mal vorbeigeschaut. War wohl mehr die zweite Garde anwesend oder die haben die Mädels ausgewechselt. Von der Figur her waren alle Mädels ok. Keine über KF 36/38. War auch keine dabei, mit der ich gar nicht aufs Zimmer wäre. Aber wirklich angesprochen hat mich keine. Vielleicht bin ich ja inzwischen zu wählerisch geworden. Jedenfalls bin ich das erste Mal aus nem Club ohne zu poppen. Da ich heut ja ne Freikarte bekommen habe werd ichs vielleicht nochmal versuchen.

Gruß

Spider, grad etwas deprimiert
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Spider1hb schrieb:Hab heute dort auch mal vorbeigeschaut. War wohl mehr die zweite Garde anwesend oder die haben die Mädels ausgewechselt. Von der Figur her waren alle Mädels ok. Keine über KF 36/38. War auch keine dabei, mit der ich gar nicht aufs Zimmer wäre. Aber wirklich angesprochen hat mich keine. Vielleicht bin ich ja inzwischen zu wählerisch geworden. Jedenfalls bin ich das erste Mal aus nem Club ohne zu poppen. Da ich heut ja ne Freikarte bekommen habe werd ichs vielleicht nochmal versuchen.

Oh Mann ich fass es ja nicht! Ich beiss mir jetzt dann grad den Schwanz ab. Hatte ich denn nen Knick in der Optik?

Mag ja nix vom Ficken verstehen, aber von schönen Frauen doch schon? Oder das jetzt auch nicht mehr?

Oder was ist denn eigentlich eine schöne Frau? Unglücklich

Sagesesam, der an seinem Verstand zweifelt
Zitieren
@sagesesam
Weis ja nicht ob bzw. wer von denen bei deinem Besuch da war. Außer Nadja, die hat auch mir den Club gezeigt. Eine könnte noch Vanessa gewesen sein. Aber Optikgranaten? Würde ich jetz nicht unbedingt sagen, aber sehen sicherlich nicht schlecht aus. Aber Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. Ist auch gut so.

Gruß

Spider, vielleicht ein klein wenig verwöhntWink
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Spider1hb schrieb:@sagesesam
Weis ja nicht ob bzw. wer von denen bei deinem Besuch da war. Außer Nadja, die hat auch mir den Club gezeigt. Eine könnte noch Vanessa gewesen sein. Aber Optikgranaten? Würde ich jetz nicht unbedingt sagen, aber sehen sicherlich nicht schlecht aus. Aber Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. Ist auch gut so.

Hab ja auch nix von Optikgranaten geschrieben, sondern nur von knackigen KF 34 in einem Club, wo er das nicht erwartet hätte. Big Grin Und das reicht bei mir halt bereits ...Big Grin

Sagesesam, eigentlich auch ein wenig verwöhnt.... und das ist auch gut so .... Big Grin
Zitieren
Also ich denke mal, daß im Point jeder irgendwie fündig wird, mal ehrlich besser 2 gute Nummern wie 5 oder mehr schlechteSmile
Zitieren
#10
misterkevin schrieb:Also ich denke mal, daß im Point jeder irgendwie fündig wird, mal ehrlich besser 2 gute Nummern wie 5 oder mehr schlechteSmile

Da sagst Du was...!
Aber auch aufpassen, daß man nicht dreimal an die gleiche gerät und dann damit auch noch weniger schöne Dinge erlebt... Verwirrt
Ich kenn da so einen, dem ist das letztens da drin passiert... Wink ...so ein Trottel... Big Grin
Zitieren
sagesesam schrieb:Oh Mann ich fass es ja nicht! Ich beiss mir jetzt dann grad den Schwanz ab. Hatte ich denn nen Knick in der Optik?

Mag ja nix vom Ficken verstehen, aber von schönen Frauen doch schon? Oder das jetzt auch nicht mehr?

Oder was ist denn eigentlich eine schöne Frau? Unglücklich

Sagesesam, der an seinem Verstand zweifelt

Also ich glaube nicht, dass Du einen Knick in der Optik hast ;-).
Ich war auch bei der Karibik Party, und muss schon sagen, dass für so einen kleinen Club das Angebot an schönen Frauen überdurchschnittlich ist.
Natürlich ist das immer so eine Sache mit dem persönlichen Geschmack.
Auf jeden Fall hat es dort junge hübsche und schlanke Mädels.

Zwei Wochen vorher (an einem Sonntag) war es natürlich deutlich ruhiger und übersichtlicher. Aber auch hier bin ich in den Genuß einer kleinen Optikgranate gekommen - und sogar mit gutem Service.
Leider hab ich den Namen vergessen und die Beschreibung (Jung, schlank, schwarze Haare trifft wohl auf etliche Mädls zu)

Ein Wort noch zur Party. Das Essen war sehr gut und auch bis 2:00 wurde immer wieder nachgelegt (nicht wie in einer gewissen Oase)
Die Show hat mir persönlich richtig gut gefallen und ich hab schon so manche Show in so manchem Club gesehen. Aber in diesem kleinen Raum war es doch ein "mittendrin statt nur dabei" Gefühl.
Und Berührungsängste hatten die Darstellerinnen auch nicht.
Zitieren