Kiel Goethestraße 30 Anna o.Anja?
#1
Lilly sollte es sein, aber es kam anders:
Lilly hatte gerade einen Termin, Dany schlawenzelte um mich herum (schwarze Strapse, Schwarzer String, Korsage) und hatte auch einen Gast. Schwanzgesteuert sah ich etwas blondes, zierliches. Sie ´stellte sich als Anna oder Anja vor, aus Hamburg; Mitte/Ende 20 34er Größe und wie sich beim entblättern herausstellte, sehr schöne Brüste. Die 50€ Nummer war solala, nichts weltbewegendes, aber auch nichts antörnendes. Als wir fertig waren (Blasen, Doggy vorm Spiegel/ geiler Anblick) , Missio, gab es noch eine Massage mit Smalltalk, wobei sie sagte, dass sie auch FM mache (80€). Das ist doch schon mal eine Perspektive für die Zukunft.
Der Stecher, der froh ist, dass das Niveau bei Preising gehalten wird
Zitieren
#2
Anna oder Anja wid jetzt als 18jährige Jaqueline geführt (heute auf dem AB gehört). Ausserdem bietet sie für 80€ natürlich FO und nicht FM an.
der Stecher, der beim Verfassen des Berichtes einen schlechten Tag gehabt haben muss
Zitieren
#3
Das Mädel nannte sich auch bei Preising schon Janine, ist aber jetzt nicht mehr da, sondern im neuen EC Z 405 (ganz oben und ganz hinten).
Warum entzieht sich meiner Kenntnis. Auf der Homepage wird sie aber noch geführt.
Der Stecher,der sie nicht überzeugend fand
Zitieren
Hallo Stecher,
auf der Homepage von Preising bei Nordsex finde ich keine Janina.
Hast Du eine andere Quelle?

Wenn Du heute durch die Häuser geschlichen bist, hat der kleine Stecher doch bestimmt sein Vergnügen gehabt.

Also her mit dem Bericht!

Schönen Tach noch
RR
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Raubritter schrieb:andere Quelle?

Es gibt noch die "richtige" Homepage www.modelle-kiel.com, dort ist eine Janine erwähnt (ohne Bilder).
Zitieren
#6
@ Raubritter:
ich wollte zu Anja, aber die war
1. besetzt
2. stand da schon einer vor der Tür
der Stecher, der ungefickt gegangen ist
Zitieren