cora, hammer deich 57 bis 03-07.09 Köln-Pascha
hallo zusammen,

habe bei modelle-hamburg die anzeige von cora entdeckt.
optisch und vom service her ein richtiger reißer in meinen augen.
kennt jemand die dame oder auch die adresee?
bin kein hamburg-kenner, wollte aber auf einen abstecher in ein paar tagen mal die weiblichkeit testen.

sollte jemand tips haben in sachen tattoo/piercings/fetish-outfit bin ich sehr dankbar

gruß

belfigor
Hi,

die Adresse steht doch bei Modelle HH:

http://www.modelle-hamburg.de/suchergebn...suche=cora

Mir ist die Braut auch schon aufgefallen. Allerdings gefällt mir ihr Gesicht nicht so. Aber wenn Du vor Ort bist, dann kannst Du sie ja mal für uns ficken!

Übrigens hat sie gute Kritiken im Nordfick bekommen.

Sarado, der sie vielleicht doch irgendwann mal bumst.
hallo sarado,

mit "kennt jemand die adresse" war gemeint, ob es sich evtl. um eine stadtbekannte wohnungspuffadresse handelt, die vielleicht schon einmal schlecht aufgefallen ist.
nordfick kenne ich noch nicht. prüfe das mal. ich stehe halt auf großflächige tattoos und silikomdinger. ist mal was anderes als die übliche hausmannskost...
Hammer Deich 57 liegt sozusagen auf dem Straßenstrich Süderstraße. Die Adresse ist eigentlich nicht dafür bekannt, daß du dort großartig auf Zockfrauen triffst.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
danke, ole

habe auch bereits mit cora telefoniert. machte durchaus einen netten eindruck am telefon. daher steht fest, ich geh ende nächster woche auf tatoo und silikon-fang...

die fotos geilen einfach auf...
belfigor schrieb:danke, ole

habe auch bereits mit cora telefoniert. machte durchaus einen netten eindruck am telefon. daher steht fest, ich geh ende nächster woche auf tatoo und silikon-fang...

die fotos geilen einfach auf...

mich haben die fotos auch total aufgegeilt, aber ich bin leider erst im september wieder in hh. wie sieht denn ihr preisgefüge aus?

l.g.
doug
Doug, the polisher
@Doug: Setze einfach 60€ für FM & GV/20 Min. und 80€ für FN und GV/30 Min. an.

Sarado, der hier gerne über sie was lesen würde.
danke für die info!
wenn ich im september in hh bin und ein zeitfenster
haben sollte, werde ich sie auf jeden fall besuchenBig Grin

l.g.
doug
Doug, the polisher
#9
Die Frau ist der Hammer! Wunderhübsch (viel besser als auf den Fotos), makelloser braungebrannter zierlicher körper, supergeile Titten, und sie ist einfach total lieb und nett! Für 'ne halbe Stunde habe ich 70,- € bezahlt. Dafür bläst sie wunderbar, leckt die Eier wie eine Katze und krault überall. Dann durfte ich sie lecken: sie hat eine so schmale und kleine blankrasierte Ritze, sowas schönes hab ich noch nicht gesehen! Als ich es nicht mehr aushalten konnte haben wir erst missioniert, dann in Doggy alles zum Abschluss gebracht. Gegen diesen süssen Hintern zu stossen, in dieser engen Muschi, einfach Wahnsinn! Für eine Std. mit Analspielen (Fingern Zungenanal passiv etc.) hat sie 150,- € aufgerufen. Das werde ich auf jeden Fall nächstes Mal buchen. Sie ist wirklich jeden Cent wert. Einziger Minuspunkt: sie küsst nicht auf den Mund. Aber sie macht dies allemal wieder wett. Seid nett zu ihr! Sie wird es Euch sicher danken und schnurren wie ein Kätzchen! Gruss, Mercury
Nachdem ich mich bei meiner lieben M am Frühstückstisch gestärkt hatte fuhr ich zu meiner Frisörin um mich für Cora schick machen zu lassen. Meine Eier hatte ich vorher auch schon schön blank rasiert und einem Nachmittagsfick sollte nun nichts mehr im Wege stehen. Einzig die schwere Tasche mit den ganzen Fressalien und 2 Flaschen Prosecco, die meine M mir mit auf den Weg gegeben hat, störte. Die packte ich zur Zwischenlagerung in ein Schliessfach am Hauptbahnhof und anschl. fuhr ich dann mit dem Bus ins Industriegebiet nach Hamm, wo Cora arbeitet.

Cora fragte mich, welches Programm ich denn wünsche. "Standard, also GV & FN". 30 Minuten kosten bei Cora 80€ + 10€ Aufschlag für blancoblasen. Nach der Geldübergabe zogen wir uns aus und knieten uns auf dem Bett gegenüber. Das einzige, was Cora nicht anbietet, sind ZK, Küsse und anspritzen ins Gesicht. Cora's Metallurgie ist sehr ausgeprägt; Sie trägt jeweils ein Piercing im Bauchnabel, in der rechten Titte und in der seitlichen Oberlippe. Ein Zungenpiercing rundete das Bild ab. Die Tattoos waren recht gut gemacht. Natürlich zuviel des Guten, aber sowas sieht man ja nicht alle Tage. Ihr Gesicht ist eher nicht mein Typ. Sehr geschminkt und eben der nordische Typ mit blauen Augen, den ich eigentlich eher verschmähe. Aber in der Gesamterscheinung ist Cora schon eine Augenweide, besonders was ihren Körper betrifft. Früher hatte sie Bodybuilding betrieben, was man auf den Fotos auf der Portalseite noch vermuten kann. Heute ist sie nicht mehr ganz so kernig.

Ihre Hörner, um die ich mich erstmal kümmerte, waren mir viel zu hart. Hart wie Kruppstahl, von der Form jedoch gut gemacht. Ich nuckelte an der gepiercten Zitze, die andere Kugel liess ich in meiner Hand hin und her wippen. Meine Hände wanderten weiter über ihren Körper zu ihrem Arsch, der eine prachtvolle Form hatte und eine ebenso zarte Haut. Perfekt zum durchkneten. Überhaupt ist ihre ganze Haut weich wie ein Babypopo und es machte Spaß diese zu streicheln.

Ich legte die Puppe vor mir hin und fing an ihre Möse zu lecken. Diese sah auch absolut geil aus. Ausgeprägte äußere Schamlippen, leicht wulstig, aber nicht unförmig. Alles war glatt rasiert und sah aus wie ein Pfirsich. Ich zog das ganze Leckrepertoire durch über sanftes Kitzlerlecken, heftigem Zungenkreisen bis zur kompletten Einsaugung des Klits samt Umgebung in meinen Mund. Da Cora recht kurz ist waren ihre beiden Kunstkugeln in Griffweite.

Nun war Cora dran mit blasen. Sie saß seitlich von mir in der typischen Blashaltung, ein Bein angewinkelt mit freiem Blick auf die Muschi, die sich wunderbar abfingern ließ. Der Feuchtigkeitshaushalt war angenehm, ebenso in ihren Mund, der sich meinen Schwanz zur Hälfte einverleibte. Das Blasen war Clubstandard. Guter Grip, ausdauernd und mit wenig Handarbeit. Ständig wechselte ich die Hand von der Titte zur Fotze, Arsch, Beine, wieder Fotze usw. Nach einiger Zeit ließ ich sie auf mein Gesicht aufsitzen und es gab eine sehr nette 69er. Ich schlürfte ihre Muschi aus und sie machte geiles Eichellutschen. So hätte es eine Zeit lang weitergehen können, aber ich wollte sie ja auch noch nageln.

Sie also Gummi über das Rohr gestülpt und aufgesessen. Reiten war gut, nicht rasant, eher gf-mäßig. Das gute war ihre enge Mädchenmöse. Saugeiles feeling! Die Melonen hingen mir vor Augen und meine Hände krallten sich in ihr geiles Arschfleisch und ich konnte so das Tempo noch leicht forcieren. Dann die Maid in die Missi verfrachtet und den Pfirsich durchgenagelt. Knutschen war leider nicht, also war es so eher langweilig. Deswegen in die Doggy und das war dann das beste; Kein Rummurren, keine Hand die am Sack rumfummelt, kein nach vorne beugen. Optimale Körperhaltung und Ausdauer. Ich vögelte so ziemlich lange, bestimmt über 10 Minuten. Konnte dabei volles Tempo gehen bis zum Anschlag an den geilen kleinen Arsch, der schön mitwippte. Geil ist es, wenn man dabei ihre schmale Taille umfasst. Langsam wurde es mir zu warm und ich machte eine Phase, wo ich langsamer fickte und die Enge der Höhle genoss. Bevor aber die 30 Minuten um waren legte ich dann nochmal einen Zahn zu, rammelte sie ordentlich durch und schaffte es gerade noch rechtzeitig das Latex abzuziehen und ihr auf den Schlampenstempel zu spritzen. Die Suppe lieft dezent in die Arschritze und ich machte Cora ein Kompliment für ihre Performance. Sie meinte dann, daß sie hoffe, daß sie "eine Lanze für die deutschen Mädelz brechen konnte!". Ist ja süß die kleine Fickmaus...

Es gab dann noch ein bißchen AST über dies und das und jenes. Leider weiß sie nicht, ob, wann oder wo sie weiterarbeiten wird, denn sie hatte ihren letzten Tag. Aber meistens kommen sie ja lle wieder.... Für mich war das sowieso eine einmalige Sache, trotz guter Fickfertigkeiten.

Fazit: Cora ist sehr sympathisch, hat einen megageilen Körper, sie fickt und bläst gut und ihre Muschi und Hinterteil sehen einfach zum anbeissen aus.

Sarado, der mit Cora seine erste Deutschhure bestiegen hat.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
#11
Hi Sarado,
du wurdest wiederholt deinem Ruf als Starficker gerecht.
Klasse Bericht!
Gruss,Chinanski,ganz geplättet vom Lesen.
AAAch ihr letzter Tag - geiles Ding !
weiß denn jemand, ob sie mal wieder kommt?
oder hat sie sich zurück gezogen. die anzeige auf modelle-hamburg ist auch weg.
belfigor schrieb:weiß denn jemand, ob sie mal wieder kommt?
oder hat sie sich zurück gezogen. die anzeige auf modelle-hamburg ist auch weg.

sie weiss nicht wann sie wieder kommt !!
wahrsch, geht sie in eine andere Stadt ....sie hat am Tel .gesagt, dass sie
es noch nicht weiss...viell. hört sie auch aufEek pech gehabt
belfigor schrieb:weiß denn jemand, ob sie mal wieder kommt?
oder hat sie sich zurück gezogen. die anzeige auf modelle-hamburg ist auch weg.

Cora ist wieder da!
hhäääää????
kopf kratz
versteh einer die frauen

aber gleich mal hin*grins

was wären wir ohne sie
Cora hat neue Bilder:



[Bild: th_05094_cora7_123_140lo.jpg][Bild: th_05095_cora8_123_1121lo.jpg][Bild: th_05099_cora9_123_1079lo.jpg][Bild: th_05104_cora13_123_832lo.jpg]
[Bild: th_05109_cora14_123_239lo.jpg]


[Bild: th_05319_cora15_123_393lo.jpg][Bild: th_05321_cora16_123_1062lo.jpg][Bild: th_05322_cora17_123_368lo.jpg][Bild: th_05323_cora18_123_711lo.jpg]
Cora's neueste Fotokollektion - diesmal ne Nummer besser:



[Bild: th_99303_cora89_123_870lo.jpg][Bild: th_99316_cora90_123_880lo.jpg][Bild: th_99320_cora91_123_845lo.jpg][Bild: th_99328_cora92_123_584lo.jpg]
[Bild: th_99358_cora93_123_702lo.jpg][Bild: th_99369_cora94_123_915lo.jpg][Bild: th_99374_cora95_123_787lo.jpg]
[Bild: th_99379_cora96_123_191lo.jpg][Bild: th_99385_cora97_123_160lo.jpg][Bild: th_99388_cora98_123_148lo.jpg]

Sarado, der sie mal wieder ficken könnteAugen Roll
Hi Sarado,

das sollte doch ein Fall für Dich sein: Janine bei Cora.

Scheint noch krachneu im Geschäft zu sein und für meine Augen bildhübsch, wenn auch nur blond.

Schnell hin, bevor die Farbe ausläuft, die Piercings einschießen und die Titten wachsen.

Scheiße, ich will nach HH....

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Ja Metallfan, die habe ich auch schon gesehen. Allerdings ist sie nicht so mein Typ. Davon abgesehen hatte ich ja grad gestern erst die andere Barbiepuppe genagelt. Aber Janine und Cora bieten auch 3er an. Darüber sollte man wirklich mal nachdenken...Grübel

Sarado, der Schwänze wie Finger braucht.