Kennt jemand eine TS/TV Bar?
Hallo,

Ich war mal vor vielen Jahren in Mannheim unterwegs und bin "versehentlich" auf eine Transen-Bar gestoßen. Eigentlich hatte ich das Capitol gesucht wegen den Single-Treffs dort, hatte aber unterwegs den Namen "Capitol" vergessen und bin dann dort gelandet.
Der Name war irgendwas mit C... Casablanca oder Central oder so ähnlich. Am Eingang standen jedenfalls zwei Türsteher.

Kennt jemand die Bar, bzw. gibt es die noch? Hat jemand die Adresse?
Wie gesagt, ist schon einige Jahre her...
Murphy's Gesetz für Autofahrer:
"Wenn du einen Gang hoch schaltest, bremst der Idiot vor dir."
Zitieren
im hollywood waren mal ts Wink
Zitieren
ich weiss es, ich weiss es !!=)

TV bar ist ne kneipe wo man fussball guggen kann, ohne lästiges weibergedöns
TS bar ist............ mäcdonalds :bang: Big Grin

aber mal spatz bei seite, sowas gibt es nich bei uns - bärlin vielleicht !?

rob
Zitieren
ja kann schon sein daß es das "Hollywood" war. Ist auch schon ein paar Jährchen her... Augen Roll
Murphy's Gesetz für Autofahrer:
"Wenn du einen Gang hoch schaltest, bremst der Idiot vor dir."
Zitieren
Also mit C.... fällt mir nur das Connetion ein, das ist allerdings keine Bar, eher Dicothek, wenn es schon ein paarJahre her ist und befindet sich in Mannheim-Neckarau. In Mannheims-City, auch nicht all zu weit weg vom Capitol gibt es noch das Action, da geht man ein paar Stufen herunter, kann man allerdings auch nicht direkt als Bar bezeichnen. Beides sind Szenen-Treffs in Mannheim für Schwule und Lesben. Mehr als Bar, was für beide genannten Kreise entsprechen kenne ich noch in derNähe vom Nationaltheater, dessen Namen mir leider entfallen ist, da überhaupt kein Interesse, was auch für beide erst genannten locations gilt. Spontan fällt mir jetzt noch der T6-Keller ein, der sich genau in dem genannten Quatrad befindet, wo sich auch diese Gruppierung dieser Leute aufhält. Mehr fällt mir jetzt nicht ein. All zu lange gibt es das Holywood auch wieder nicht, wenn es schon ein paar Jahre her sein soll. Die von mir erwähnten locations gibt es allerdings meines wissens schon länger, als das Hollywood.
Bobby en echter Mannemer, der diese Stadt mit ihrem Dialekt einfach geil findet.
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren