Türken-Hure in HH penetriert
Hallo,

seit einigen Wochen hatte ich eine junge hübsche Eurasierin mit geilen Titten im Auge. (Michelle vom Hammer Deich) Heute musste ich jedoch feststellen, dass sie im Urlaub ist. Ihr Handy war auch ausgeschaltet Ich hab die Portale durchforstet und es war so gut wie nichts interessantes als Ersatz zu sehen. Die Retuschierungen der Gesichter machten es nicht einfacher. Ich sah dann die Anzeige von "Eda", einer Türkin. Die Bilder gingen ja so einigermassen, obwohl das Gesicht natürlich nicht zu erkennen war. Ich telefonierte kurz mit ihr und sie erwiederte auf meine Frage, wie sie denn vom Gesicht her aussehe, dass sie ein "recht hübsches Gesicht mit grossen Augen und schöner Kauleiste" hätte. Hmm, na schön, schau ich mir mal die Anatolia-Braut an.

Link zu Eda

Angekommen in der von Bargen-Strasse 45 in HH-Wandsbek ging ich zum Apt. 2 und schaute mir die Bilder an der Tür an. Dort hangen nur Bilder von einem KE und einer anderen Türkin. Okay, mal bimmeln... Eda machte mir die Tür auf und ich sah eine, für türkische Verhältnisse, recht grosse Frau. Das Gesicht war ziemlich markant, wie man es öfter sieht. Sie war keine Schönheit, aber auch nicht hässlich. Der Körper war etwas massiger als auf den Bildern. Die Oberschenkel waren mir eindeutig zu kräftig, aber der Anatolien-Bunda machte in der Pant eine recht gute Figur, was dann auch das entscheidende Kriterium war die Braut zu beglücken.

Trotzdem wollte ich mir noch den KE angucken, der auch in der Bude hauste. Sie rief "Lisa" heran und ich sah einen unattraktiven KE, der vermutlich mal einen Bauchnabelbruch erlitten hatte. Nee danke! Ich ging dann mit Eda in ihr Zimmer und wir plauderten ein wenig. Sie ist seit 6 Jahren in Deutschland, hatte schon mal in Duisburg ihre Muschi verkauft und hat ziemlichen Schiss, dass ihre Verwandtschaft alles herausfindet. Sie wirkte sehr natürlich und symphatisch. Sie meinte, dass sie sehr gerne fickt und Party macht. Deswegen hatte sie sich für diesen Berufszweig entschieden. Ich führte dann die kurzen Verhandlungen für eine 30-minütige Party. Sie will für 30 Minuten FM, GV 60 Tacken. Ich fragte, ob sie, entgegen ihrer Anzeige, auch FO mache. Sie schaute mich misstrauisch an und meinte, dass sie Angst vor Aids hätte. Ich meinte dann zu ihr: "Mensch Mädel, dass kriegste doch nicht vom Blasen!" Augen Roll Sie willigte ein, zumal ich ihr wohl auch symphatisch war. Wir zogen uns aus und hauten uns auf die Matte.

Begeistert war sie von meinem Nippelpiercing, welches sie unbedingt abschlabbern wollte. Ich fingerte schon mal die Kiste ab, welche eine normale Konsistenz vorwies. Ich legte mich hin und sie fing auch gleich mit dem Blowjob an. Das ging eine recht gute Zeit. Zwar nicht mit viel Elan und Grip, dafür jedoch mit viel Zärtlichkeit. Eier knabbern und Schaft lecken war ebenso dabei.

Es folgte die Bereifung und sie meinte, dass Mann oben liegen müsste. Es wurde also missioniert. Mit nach oben gebogenen Beinen war das schon ein ganz schöner Brocken. Als ich dann richtig tief in die komplett rasierte Möse ficken durfte, da nuckelte sie dann an meinem Piercing rum. Da der Arsch recht fleischig war drehte ich sie um, um ihr einen von hinten zu verpassen. Die Taille war verhältnismässig schmal und somit stimmte die Doggy-Optik. Im Spiegel konnte man gut sehen, wie die Kiste beim Anschlagen Wellen schlug. Auch hier gant tiefes penetrieren möglich. Leider stiegen die Säfte durch die aufgestaute Geilheit ziemlich fix und das Gummi wurde gefüllt. Sie wollte dann unbedingt den Namen meines Eau de toilette wissen. (Casran) Ich verabschiedete mich mit zwei Küsschen und sie schloss die Tür. Hinter der Tür vernahm ich dann einen Jubelschrei... Eek

Fazit: Sehr nette Aische, jedoch ein paar Kilo zuviel auf den Rippen. Wiederholungsgefahr geht gegen Null, da es nur zur Entladung gedacht war.

Ich wollte mir dann noch einen anderen Wohnungspuff ansehen. Als ich die Treppe zur U-Bahn runterging, da glaubte ich meinen Augen nicht zu schauen: Michelle, die Eurasierin, die ich eigentlich hatte ficken wollen Sie stand da an der Seite, mit Handy am Ohr und vollem Nutten-Outfit. Ich ging erst mal vorbei, überlegte 5 Minuten, und ging wieder zurück. Sie quasselte immer noch am Handy und ich schaute sie mir im vorbeigehen nochmal an: Super Optik, milchkaffeebraun, geiles Fahrgestell mit grossen Natureumeln. Da ich sie ja versucht hatte anzurufen war ihre Nummer noch bei mir im Handy drin. Allerdings waren da mehrere Hurennummern drin, die ich heute angerufen hatte und niemanden mehr zuordnen konnte. Ich stellte mich gegenüber und wählte eine Nummer. So konnte ich sehen, ob sie ans Telefon ging Erste Nummer: Mailbox! Die war es nicht. Zweite Nummer gewählt: Nun kamen viele Leute vorbei und ich konnte sie nicht mehr sehen. Es meldete sich nun eine Futte... "Hallo?" Ich: "Hi, bist du die Michelle?". "Nein, ich bin die Eda!" Ich: "Oh, sorry, falsch verbunden!" Hatte ich Idiot nochmal die Türkin angerufen Grübel Ich lungerte noch ein bißchen dort herum und hoffte, mit der geilen Sau ins Gespräch zu kommen. Kurz darauf gesellte sich irgend so ein Ali dazu und ich zog es vor weiterzufahren. Ich hatte jedoch zuviel Zeit verplempert und fuhr direkt nach Hause, um mir die letzten Minuten des Spiels gegen die Hertha im Internet anzusehen. Verärgert :middle

Sarado, der jetzt auf das comeback der Eurasierin wartet.
Zitieren
Sarado schrieb:Hallo,

[url=http://www.modelle-hamburg.de/suchergebnis/details.html?meta_id=1198&volltextsuche=Eda][/url]

Kurz darauf gesellte sich irgend so ein Ali dazu Verärgert :middle

Interessante Wortwahl..........


Aragorn, der nicht alles in den selben Topf wirft.Grübel
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
aragorn schrieb:Aragorn, der nicht alles in den selben Topf wirft.Grübel
Das tue ich auch nicht. Allerdings war die Situation so richtig typisch. Hoffe, ich bin Dir nicht auf den Schlips getretenBrav

Sarado, bekennender Multi-Kulti-Fan.
Zitieren
netter bericht, kollege. ich schiebe mal die rufnummer zur kontaktaufnahme nach: 0163-5971456 (jaja, nur für den fall, dass die annoce mal kaputt geh'n sollte)

und noch ein paar bilder:

[Bild: th_04409_350147702394_1198_123_141lo.jpg] [Bild: th_04414_450x1788377786_1198_123_180lo.jpg] [Bild: th_04423_350c1238025453_1198_123_258lo.jpg] [Bild: th_04428_350x3237531616_1198_123_137lo.jpg] [Bild: th_04432_350x6443350186_1198_123_140lo.jpg] [Bild: th_04437_350x41640150701_1198_123_180lo.jpg] [Bild: th_04438_350x51950102415_1198_123_266lo.jpg] [Bild: th_04442_550982568189_1198_123_103lo.jpg] [Bild: th_04447_550x2978547192_1198_123_259lo.jpg]

-- greg67, der sie nicht unatttraktiv findet.
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
sie ist leider nicht mehr da
Zitieren