Wer kennt Lea, 24 Inderin Kindfraupüppchen, z.Zt. in Aschaffenburg
#1
Hay!
Kennt diese Lea irgendjemand und kann darüber was schreiben ????
Kann man irgendwo was über sie lesen oder Bilder sehen ????
Ich habe das ganze WWW duchsucht und absolut nichts über sie gefunden.
Obwohl diese Lea sehr auffällig ist (Kindfraupüppchen, schlank, süße 24 J., Inderin, nur 1,50 m groß und doch vollbusig 85B).
Man da läuft mir ja schon das Wasser im Munde zusammen :p
Sie ist diese Woche bei Dominique und Freundinnen in Aschaffenburg (als Gastdame!? Also könnte Lea durchaus auch in anderen Ecken Deutschlands "zugange" sein).
Bei Dominique ist sie offenbar öfters.
Das und die Infos über Lea habe ich unter ladiesweb.de gefunden.
Ich hoffe es kann jemand was dazu sagen .
Besten Dank schonmal an Euch.
LG Squeezer
#2
Hallo Squeezers........
Vergess die Kleine, ist die selbe wie in der Löhrstrasse 10, bei CHRIS!!!!
Hängetitten, eine Schlaftablette!
Habe eine super empfehlung!!!! Würzburger Strasse 80. frage nach SANDY!!!
Eine Kleine Drecks.....macht fast alles wenn die EURO stimmen, ein BLASEN, vom feinsten, mit viel SPUCKE und SEHR TIEF, bis zum Anschlag sammt den Glocken........bis Ihr der SAft zu den Mundwinkeln wieder rausläuft.
#3
Erkennen könnt Ihr Sie....trägt als einzige ein Tatoo, ist eine Kleine Taimaus, sricht gut Deutsch und Super englisch! Ficken tut sie wie der teufel, und bekommz nicht genug, macht auch Anal auf anfrage+ 50,00EURO!!!!
Bin in den letzten paar Monaten 7x bei Ihr gewesen, wird bestimmt noch mehr werden, Sie ist genau das was ich suche, Naturgeil bis in die Haarspitzen! Viel spass.......Fickt sie nicht so doll....laßt mir was über!!!!!
Gibt es in Aschaffenburg noch mehr Adressen?????
Gebt mir INFO. vieleicht noch mehr solche tollen Mädels, bitte gebt mir Adressen.....möchte viel testen! Gibt es Taschengeldladys in Aschaffenburg? Gebt mir Bitte Adressen, Telefon/Handy Nr.
Danke im Voraus,,,Euer Dressler
@Dressler: Nach 3maliger Bitte: https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=23265

Ansonsten viel Spass hier im lsh. Wir warten auf die berichteflut.

Sarado, Wink
#5
Hallo Sarado.......Hast Du nur auswärtige Adressen? Keine aus Aschaffenburg?
Suche vornehmlich aus unserer Stadt........Gibts in Aschaffenburg eigendlich einen Strassenstrich? Bin hier neu hinzu gezogen...Danke im Voraus...Dressler
@Dressler: Mehr Adressen gibt es hier leider nicht. Entweder Du fährst einen Ort weiter oder es gibt noch einen Spezi aus der Region, der Dir hier weiterhelfen kann.

Sarado, der meint, dass Frankfurt oder offenbach nicht soo weit ist.
Dressler schrieb:...Gibts in Aschaffenburg eigendlich einen Strassenstrich? ...

Nein, gibt keinen SS in AB. Cool
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
#8
@dressler
wie alt ist diese sandy? scheint gar nicht immer anwesend zu sein oder?
xxxxxx schrieb:@dressler
wie alt ist diese sandy? scheint gar nicht immer anwesend zu sein oder?

@dressler

Ich erweitere die Frage mal mit der Bitte einen kleinen Bericht zu Sandy in einem extra Thread zu verfassen. Dadurch gäbe es kein Durcheinander, denn hier sollte es nur um Lea gehen, auch wenn sie nicht der Bringer zu sein scheint.



gruß
btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
#10
Hallo Gemeinde.........
Habe mich kurz erkundigd, nach kurzer krankheit meiner seits, heute eine schlechte Info. meine Süsse Sandy ist Momentan im Urlaub, so wurde es mir gesagt. Sorry, werde aber die Augen offen halten und Euch natürlich auf den laufenden halten!
Kleiner Tip....Heite Morgen habe ich mir eine Body To Body Massage angetan, in der FrohsinnStrasse, gegenüber von der Quelle Agentur, Per inserat vom Main-Echo drauf gekommen, jeden Tag zu Lesen.....
Tolles Russisches Mädchen, Geile Figur und super massage mit Handendspannung! Wollte Sie schon fast rumkriegen hatte mich aber nicht getraut.......bin hald ein schisser..........120,00EURO für 1 Std......etwas viel aber zum Entspannen genau richtig
Tip2...in der würzburger strasse 142- soll eine tolle Blanko Französisch Bläserin sein, zwar etwas zu Dick, aber tolles Weib-Lieb-Zärtlich und Klasser Service.....auch Anal ist möglich......ein Kumpel von mir war dort und ist ins schwärmen gekommen...aus Litauen soll Sie sein, Blond, Kurze haare.usw.
Würde mich sehr freuen, wenn über Aschaffenburg etwas mehr geschrieben würde. Soll ja auch eine Top Taschengeld-Madam Ihr unwesen bei uns treiben, Anal-Franzö. Blanko-Schlucken die ganze Palete hald, hat da jemand was gehört???????? Danke sagt Dressler
@dressler
Was hat dies alles mit Lea zu tun? -> Nichts !!!

Dressler schrieb:...Würde mich sehr freuen, wenn über Aschaffenburg etwas mehr geschrieben würde...

Würde mich auch freuen, aber bitte geordnet !!! Unglücklich


btp, der erstmal hier abschließt um weiteres Chaos zu verhindern.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.