Eve aus Boden
Hallo zusammen,
gestern nachmittag bei www.sexrelax.de die Anzeige von Eve aus Boden entdeckt, die Bilder machten neugierig auf mehr!

Angerufen, ein paar Fragen gestellt, Termin gemacht, hingefahren:
Beim Eintreffen in der "Bodener Mühle" war ich mir allerdings nicht mehr sicher, ob ich wirklich klingeln sollte. Es handelt sich um einen ehemaligen Swingerclub (wie ich später erfuhr), der aber seit Jahren geschlossen ist und absolut vernachlässigt und versifft ist.

Da ich aber schonmal da war, also doch geklingelt und Eve öffnete die Türe: Sie sieht wirklich so gut aus, wie auf den Bildern. "Im Moment bin ich noch besetzt, dauert aber nur noch 15 Minuten, Du kannst gerne warten!"

Der Wartebereich drinnen passte zum äußeren Erscheinungsbild des Anwesens, wirklich grauenhaft. Naja, sie brachte mir eine Cola und einen Aschenbecher.

Etwas später hörte ich dann, wie nebenan der Gast verabschiedet wurde, dann wurde ich von Eve abgeholt und in ein kleines, funktional eingerichtetes Zimmer geführt: Kleine Couchecke, Fernseher, kleiner Whirlpool, daneben ein kleines Bett. Insgesamt das wohl passabelste Zimmer des ganzen Hauses.

Nachdem Eve mir nochmals freundlich die Preise erklärte, entschied ich mich für eine Stunde zu 120 EUR: FO, GV mit, 2 mal abspritzen. Nach anal habe ich nicht gefragt, FT oder GB macht sie jedenfalls nicht.

Kurze Dusche im (ebenfalls sehr kleinen) Bad nebenan, dann konnte es losgehen:

Ihr FO war toll: Ohne zu meckern blies sie mind. 20 Minuten, ohne Handeinsatz, auch meine Anweisungen befolgte sie stets (dirigiere schon mal gerne ... ;-) Zum Abschluss auf ihre sagenhaften B/C-Cups gespritzt.

Kurze Waschung, etwas Smalltalk, dann die zweite Runde. Kurzes Anblasen von Eve, dann war Klein-Peterix wieder startklar. In der Missio habe ich sie dann recht lange und heftig durchgevöglt. Wollte eigentlich noch Doggy, war aber einfach ein toller Anblick, wie ihre Titten in alle Richtungen sprangen, so kam es zum Finale in der Missio.

Danach noch eine Weile unterhalten, Eve spricht wirklich sehr gut deutsch.

Fazit:
Service 1
Optik 2
Ambiente 5

Wiederholung:
Gerne, falls ich mal wieder dort vorbeifliege, ist ja nur 5 km von der Autobahn.

Gruß
Peterix

---
Uuups, kann einer der Mods dieses bitte in den richtigen Bereich (Koblenz oder sonstiges Rheinland-Pfalz) stellen?
DANKE!
Zitieren
kann den Bericht nur bestädigen. Kenne Eve schon länger. Sie ist eine sehr nette und hat einen tollen Körper. Tabulos ist sie nicht aber ihre Art macht das wett.
Zitieren
Peterix schrieb:---
Uuups, kann einer der Mods dieses bitte in den richtigen Bereich (Koblenz oder sonstiges Rheinland-Pfalz) stellen?
DANKE!

Habs erstmal hierhin verschoben.
Zitieren
Infos, Service, Pics:

Boden liegt neben der A3, Abfahrt Montabaur

website schrieb:Ich bin Eve, 18 J. alt, 170cm gross, Kf. 34, OW 75B, glattrasiert,
schmusig, temperamentvoll, vielseitig und naturgeil.
Ich bin So. - Fr. von 11 bis 23 Uhr für Dich da.
Bodener Mühle Boden 0 26 02 - 106 38 33

Mein Service:
französisch ohne französisch beidseitig spanisch Körperbesamung NS aktiv
erotische Massagen Anal- u. Hodenmassagen Fußerotik Intimrasur Erziehung / SM
Lack & Leder Rollenspiele Lesbenspiele Verbalerotik Dildospiele
Dreier Striptease küssen schmusen Begleitungen
Hausbesuche Hotelbesuche Bürobesuche Behindertenbes. auch für Paare

Girl:

[Bild: th_24149_a__122_116lo.jpg] [Bild: th_24150_b__122_46lo.jpg] [Bild: th_24153_e__122_152lo.jpg] [Bild: th_24153_f__122_274lo.jpg] [Bild: th_24151_c__122_126lo.jpg] [Bild: th_24152_d__122_88lo.jpg]


Ambiente:
[Bild: th_24019_a__122_141lo.jpg] [Bild: th_24020_b__122_146lo.jpg] [Bild: th_24025_c__122_244lo.jpg] [Bild: th_24031_d__122_211lo.jpg] [Bild: th_24036_e__122_217lo.jpg]
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Hallo,

habe gerade bei Ihr angerufen und hatte den männlichen "Anrufbeantworter" und "Terminkoordinierer" dran. Sie sei gerade mal weg einkaufen und in einer Stunde wieder da?!

Würdet Ihr da hinfahren? Das ganze liegt ja sehr abseits. Nicht das der "Kamerad", während ich Eve poppe, mir das Auto leerräumt?
Grüße
K.o.B.
Zitieren
Vorsicht, King of Balls, der letzte Beitrag stammt von Februar 200[SIZE="5"]7[/SIZE]. Würde mich nicht wundern, wenn das Mädel seither weitergezogen ist...

Absamer
Zitieren
..nach der Anzeige ist sie aktuell noch am werkeln... Handy incl.

http://www.sexrelax.de/?module=club_girl...dius%3D100


so long Gruß Heli, der ned auf black beauty´s steht
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
King of Balls schrieb:Hallo,

habe gerade bei Ihr angerufen und hatte den männlichen "Anrufbeantworter" und "Terminkoordinierer" dran. Sie sei gerade mal weg einkaufen und in einer Stunde wieder da?!

Würdet Ihr da hinfahren? Das ganze liegt ja sehr abseits. Nicht das der "Kamerad", während ich Eve poppe, mir das Auto leerräumt?

No risk, no fun, aber die Adresse gibts schon länger und ich kann mich erinnern, dass es auch in einem anderen Forum Berichte gab, nach denen Eve - damals - etwas unerfahren, aber nett und geil sei- von Abzocke oder gar Schlimmerem war da auch nicht die Rede. Die Berichte hier sind ja auch insoweit ok. Mir persönlich ist es zu weit draußen, sonst wäre ich da auch schon mal hin.

Gruß Sex_ScoutCool
Zitieren
Hi,

war eben in der Nähe und bin da mal nach längerer Suche auf den Hof gefahren. Nicht leicht zu finden, da die Wegbeschreibung falsch ist.
Ein Schild zur "Villa Kunterbunt" gibt es nicht mehr. Man muß sich an den Schildern, die die Einfahrt zur ehemaligen Tongrube markieren, orientieren.
Es war schon kurz vor 23 Uhr, also zu spät zum Klingeln.

Sieht aber von außen wirklich "klasse" aus:

Ein oller 190er rostet abgemeldet vor sich hin und ansonsten sieht alles rundherum nach Müllkippe aus. Da muß man echt achtpassen wo man parkt, sonst hat evtl. noch einen Nagel oder sonstiges im Reifen hängen.:nein:

Hätte an der Tür kein Licht gebrannt, hätte es auch seid 20 Jahren verlassen sein können. :kotz
Grüße
K.o.B.
Zitieren
#10
Hi Leute,
war schon 2 oder 3 mal bei Ihr.Sie ist ne ganz nette.
Ihr "Deutsch" ist inzwischen ganz gut geworden, wenn ich da noch an
damals zurück denke...Unglücklich war es noch wesentlich schlechter.
Das letzte mal war ich bei Ihr, so anfang Herbst 07. Ja, ich weiß is auch schon wieder einige Zeit her, aber ich kann und will sie weiter empfehlen, den das hat Sie sich verdient.Achso...Preise waren so 80Euro/halbe Stunde franz ohne und Küssen/Zungenküsse.
Anal und FT macht Sie leider nicht...schade.
Also dann mal ran an den Speck

Gruß Nightfly
Zitieren
Hallo Nightfly,

das mit dem Weiterempfehlen ist ja eine nette Sache, aber um sich ein eigenes Bild machen zu können ist es wichtig breitgefächerte subjektive Meinungen zu den Geschehnissen während eines Besuches zu erfahren, darum möchte ich Dich bitten, etwas detaillierter über Deinen Besuch im Herbst 07 zu berichten.

Hier mal unser roter Faden für Berichte:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=23820

Vielen dank im Voraus für Deine Mühe

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Hi,

ich war jetzt auch mal bei Ihr und hatte 45 min. Schmusesex mit FO, GV ohne Küssen und 2 Tütenfüllungen für 100 EUR. Sie ist wirklich eine Zuckerschnecke und geht super mit. Habe Sie nach ersten Streicheleinlagen und wildem Geschmuse plus Knabbern an Ihren Riesennippeln schon scharf gemacht und Ihre Lusthöhle kräftig befingert. Es dauerte nicht lange und sie wurde tropfnaß und hatte einen tierischen Abgang oder hat diesen sehr gut gespielt (wahrscheinlich eher letzteres wie bei allen Nutten, hihihihi). Danach geiles FO und netter Reiter bis zum ersten Tütenfüllen. Danach ein bissel über Ihre Heimat Barbados gequatscht und schon ging es in die zweite geile Runde.

Sie ist wirklich ein Kracher, aber das Ambiente ist zum Kotzen und nur Ihr Zimmer ist in dem Halbdunkel erträglich. Will das nicht im Hellen sehen.

Dumm von Ihr ist, daß sie im Bad eine Salbendose mit Ihrem richtigen Namen stehen hat. Die Inhaltsbeschreibung einer stark cortisonhaltigen Salbe läßt die Geilheit dann schon verblassen.

Sorry, aber so scharf und süß sie sein mag ich werde dort nicht mehr hinfahren.
Grüße
K.o.B.
Zitieren
King of Balls schrieb:45 min. Schmusesex mit FO, GV ohne Küssen und 2 Tütenfüllungen für 100 EUR.

Schöner Bericht KoB!
Geht Knutschen (ZK) nicht oder kostet es Aufpreis?

Gruß Sex_Scout, der seit Jahren die Dame im Visier hatBig Grin
Zitieren
Hi Sex_Scout,

wollte ich nicht bei dem Ambiente und der Cortison-Salbendose :nein: , aber gegen Aufpreis sicher möglich.
Grüße
K.o.B.
Zitieren
#15
Hallo,

nach langer Zeit bin ich nun doch auch neugierig geworden und habe EVE heute mittag angerufen. Fix haben wir einen Termin für heute nachmittag upps jetzt gestern nachmittag ausgemacht und vorab das Programm telefonisch abgeklärt.
1 Stunde mit Badespass im Whirlpool für 130 €.

Dann auf den Weg zu ihr gemacht. Die Beschreibung von ihr hat ganz gut gepasst und da die Bäume alle kahl sind, konnte man das Haus schon von der Strasse erkennen. Es handelt sich hier um ein altes Fachwerkhaus war wohl auch mal ein Swingerclub aber muss wohl schon länger her sein.
Dann durch das Tor und im Hof geparkt. Der ist von aussen zum Glück nicht einsehbar.
Es gibt da ein paar Schlaglöcher im Kies aber soweit noch ok.
Geklingelt und sie war kurze Zeit später da und hat die Türe geöffnet.
Von ihr dann zur Arbeitsstätte geführt worden, wo ich dann nach der Bezahlung meine Kleider ablegen durfte. Der Raum machte soweit einen passablen und sauberen Eindruck. Frisches Handtuch erhalten und zum waschen erst mal kurz ins Bad. Danach sind wir dann zusammen in die Wanne zum relaxen gestiegen. Sie hat ein angenehmes Wesen und es macht auch Spass sich mit ihr zu unterhalten. Damits nicht so langweilig wird gabs dann auch einen schönen blowjob in der Wanne bis die Tüte gefüllt war. Von dort gings dann zur zweiten Runde aufs Bett und dann gabs wieder ein nettes Aufwärmprogramm mit Kuscheln und langsam anheizen mit dem Mund bevor sie sich dann auf mich schwang. So schaffte ich es doch glatt noch ein zweites Mal die Tüte zu füllen und war soweit rundum zufrieden mit dem Tag. Danach wieder zur Endreinigung ins Bad und dann mit Küsschen zur Verabschiedung.

Von meiner Seite ein Erlebnis das man(n) gerne wiederholen kann.
Zitieren
Jetzt purzeln ja geradezu die BerichteMr Burns. Danke für deinen ErstlingBeifall, lotto, für den ich dir gleich mal die Bewertungslampe anmache.

Auf viele weitere Berichte! Wir sind Forumszwillinge - am gleichen Tag hier im Forum registriert=)- die paar Berichte Vorsprung hast du sicher schnell aufgeholt Big Grin

Gruß Sex_Scout

P.S. Wie hast du denn das Ambiente empfunden, KoBs Beschreibung, die ich auch woanders gehört habe, klingt wahrlich etwas abtörnend!??!
Zitieren
#17
Hallo Lindner,

danke für das nette Willkommen.
So zum Ambiente. Also Aussen sieht es nicht so super toll aus. Es ist halt ein altes Fachwerkhaus aber soweit noch ok. In erster Linie war ich ja dort um sie zu besuchen.

Drinnen hab ich nicht alles gesehen. Aber der Flur das Bad und das Arbeitszimmer (das was ich halt gesehen habe) war ok und sauber. Es gab frische Handtücher und Seife war auch vorhanden. Das Arbeitszimmer war für mein Empfinden funktionell aber sauber ebenso wie das Bett einen ordentlichen Eindruck machte.

Ich hoffe das Dir meine Erinnerungen dazu etwas geholfen haben. Ich werde mir das ganze noch einmal genauer ansehen, wenn ich sie nächste Woche wieder besuche.
Zitieren
lotto schrieb:Ich werde mir das ganze noch einmal genauer ansehen, wenn ich sie nächste Woche wieder besuche.

Thx für die ergänzende Info. Und viel Spaß nächste WocheWink! Halt uns auf dem LaufendenBig Grin!

Gruß Sex_ScoutCool
Zitieren
King of Balls schrieb:Hallo,

habe gerade bei Ihr angerufen und hatte den männlichen "Anrufbeantworter" und "Terminkoordinierer" dran. Sie sei gerade mal weg einkaufen und in einer Stunde wieder da?!

Würdet Ihr da hinfahren? Das ganze liegt ja sehr abseits. Nicht das der "Kamerad", während ich Eve poppe, mir das Auto leerräumt?

Ich kann mich schon als "Stammkunde" bei Eve nennen und würde nie enttäuscht...egal ob die "schnelle Nummer" für 50,- € (die trotz geringem Preis IMMER seeehr lange ausfällt! ;-) ) oder das "All-Inclusive-Paket"...und auch wenn das "Ambiente" der alten Mühle etwas marode wirkt, passt der Spruch "Außen phui und Eve Huih!" :-)
Sie ist eine sehr liebe und attraktive junge Lady, die bisher noch NIE auf die Uhr geschaut hat, oder/und den Eindruck vermittelt hat, dass man(n) endlich "fertig" werden soll...!
Und in meinem Auto ist auch noch nicht geklaut worden...der "Kerl" der mal ans Telefon rangeht, "passt auf Eve auf", was ich auch gut finde...denn die Bodener Mühle ist sehr abseits (und deshalb Kundendiskret) vom nächsten Wohnhaus weg...also alles Vorteile für die Kunden...!
Also bleibt bitte bei sachlichen Aussagen und nicht irgendwelchen Vermutungen, die nicht stimmen...!
Zitieren
dsahm schrieb:Also bleibt bitte bei sachlichen Aussagen und nicht irgendwelchen Vermutungen, die nicht stimmen...!

Wie du beim Weiterlesen bemerkt haben könntest, hat KoB seine - durchaus nachvollziehbaren - Bedenken zurückgestellt und Eve besuchtWink

Im Übrigen: Wellcum im LSH!Winke Am Tag der Registrierung gleich zwei konkrete Postings, das lässt hoffen!

Gruß Sex_ScoutCool
Zitieren