Infos zu Costa Rica !?
#1
Hat jemand nähere Infos bzgl. Pay-Sex in Costa-Rica ?

Überlege diesen Sommer dorthin zu fliegen...
gibt aber noch ein paar andere Locations die in Frage kommen (alles Latin-America).

thx
Grisu
Zitieren
GrisuMZ schrieb:Hat jemand nähere Infos bzgl. Pay-Sex in Costa-Rica ?

...

würde mich auch interessieren.
Ich konnte keine Erotikforen bzgl. Costa-Rica finden. Jedoch erzählten mir einige Austauschstudenten und Lektoren, dass es in CR die käufliche Liebe sehr leicht zu haben sei.

Genaueres konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen.
Daher wären Internetlinks bzw. Foren sehr nützlich
Zitieren
#3
ja,käufliche liebe ist absolut kein problem,speziell in der hauptdtadt!!
aber absolut nicht billig!!
geh in die ami-hotels,da hats immer die heissesten chicas,das problem ist aber dass die hombres aus dem norden die preise versaut haben!
gehst du ausserhalb,z.b. in die ehemalige hauptstadt karthago ist`s wesentlich billiger,die chicas sind aber auch nicht so heiß!
Zitieren
#4
wölfilein schrieb:ja,käufliche liebe ist absolut kein problem,speziell in der hauptdtadt!!
aber absolut nicht billig!!
geh in die ami-hotels,da hats immer die heissesten chicas,das problem ist aber dass die hombres aus dem norden die preise versaut haben!
gehst du ausserhalb,z.b. in die ehemalige hauptstadt karthago ist`s wesentlich billiger,die chicas sind aber auch nicht so heiß!

Muster ohne Wert...
Wer soll mit dieser Info was anfangen ?
Zitieren
#5
Hola,

da ich im Januar in CR war, kann ich eventuell was dazu sagen. Was mit Bezahlsex abgeht, weiss ich leider nicht, da ich nicht dazu kam. Aber vom Hörensagen wurden mir Preise von 20 Dollar genannt (Puntaarenas). Was so normal geht ist nicht schlecht, das setzt aber voraus, das man etwas Spanisch spricht. Dann ist es kein Problem Frauen kennen zu lernen. Das Motto in CR lautet "BB", d.h. Beten und Bumsen.

Also viel Spass noch
Zitieren