Boca Chica, D.R. - wie angekuendigt
So, da bin ich wieder; seit heute morgen wieder in der Heimat und werde jetzt gaaanz allmählich mal den Rest berichten.

Nächster Tag, Samstag, Tag 3:
nix zu berichten, die Erinnerung an den Vorabend hat mich derart abgetörnt, dass ich nicht die geringste Lust hatte, mich auf ins Nachtleben zu machen. Ruhiger Tag am Strand, ebenso ruhiger Abend an der Hotelbar.
Nette Abwechslung allerdings die vielen Einheimischen, die am Wochenende den Strand bevölkern :-) . Die Hauptstadt ist halt nur 30 km weg und auch die Dominikaner mögen Beachlife. Die braven Ehefrauen, die dort mit Göttergatte und Kindern rumlaufen, stehen den Strassen-Chicas in punkto Kleidung in nichts nach; das grenzte schon an Reizüberflutung...

Sonntag, wieder ruhiger Strandtag, abends das Geld in den Taschen und Schuhen verteilt und mit dem Vorsatz, nach dem Essen sofort loszuziehen, ins Restaurant marschiert.
Dort setzte sich dann aber eine von den süssen Animateurinnen zu mir und verwickelte mich in ein Gespräch: Ana, 25, süsse Maus, kaffeebraune Haut und eion aristokratisches Gesicht.
Hoffnungen habe ich mir natürlich keine gemacht, die Hotelangestellten werden wohl kaum für die Gäste die Beine breit machen (wenn das Neckermann erfahren würde...) Und na klar, da das Hotel nicht gerade voll belegt war in der Nebensaison, versuchte die gute Animadora mich natürlich für die Abendunterhaltung zu gewinnen, ein paar ganz witzige Spiele,na OK. Hab was mitgemacht und ein T-Shirt abgestaubt. Danach wollte sie natürlich, dass ich in die hoteleigene Disco mitkomme. Bin dann mal mit, aber doll war´s natürlich nicht. Hab ein paarmal mit der Kleinen getanzt, aber in dem Schuppen waren mehr Hotelangestellte als Touris, insgesamt zwar nette Stimmung, aber eben nix zum abgreifen.
Kurz vor halb eins habe ich mich dann vom Acker gemacht, war ja noch recht früh, also losmarschiert und gleich die Disco mitten im Getümmel angesteuert. Unterwegs natürlich wieder "mi amor" und betatschen :-( habs aber doch bis rein geschafft. Owei, da war was los, der ganze Laden voller schnuckliger Gazellen, wow! Hier bin ich richtig! Bin natürlich gleich von einer abgegriffen worden, so ne ziemlich Grosse, sehr schlanke. Leider hatte sie ein Gesicht, dass mich fatal an die Ladyboys in Thailand erinnerte, von daher aAG (absoluter Ausschlussgrund). Hab sie trotzdem erstmal machen lassen und ihr auch ein Bier spendiert, denn so konnte ich mich in Ruhe umsehen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Boca Chica, D.R. - wie angekuendigt - von peppi - 23.09.2009, 08:25
Boca Chica, D.R. - wie angekuendigt - von spassmacher - 25.09.2009, 16:34
Boca Chica, D.R. - wie angekuendigt - von MaTT - 26.09.2009, 18:54