FKK World am 30/01/07
Hallo Leidensgenossen und Mitstreiter


Nach mehreren Besuchen im Dezember hat es mich im neuen Jahr wieder in die World verschlagen.Big Grin

Ich bin schon am frühen Nachmittag eingelaufen und bin dank
zweier Kollegen in den Genuss von 2 für 3 verbilligt reingekommenBig Grin .

Und was soll ich euch schreiben, ja es stimmt die Software lässt sehr zu wünschen übrig und die Stimmung ist auch auf dem Tiefpunkt und ist kein Vergleich zu den Dezember besuchenUnglücklich .


Habe mir dann die Olga gegriffen ,war ne solide Nummer , bläst und vögelt wie der Wirbelwind, stehe zwar nicht so auf die harte Nummer aber die fantastische Optik macht alles wettBig Grin .

So nun was unerfreuliches:middle :middle

NATALIE aus Bulgarien 27 Lenze mittellanges Dunkles Haar Kf 32 A Cup angeblich schon 3 Jahre im World und mit der Aussage die gute Mädchen bleiben lange in einem Club und die schlechten wechseln öfters.


Sie hat mich heiß auf eine Gf6 Nummer gemacht und ich bin dann mit ihr in ein Zimmer.


Dort angekommen ist Sie echt gut abgegangen , schönes geiles geknutsche und schönes Fingern und Lecken meinerseits was ihr sichtlich Spass machte.

Bis dahin gut aber das änderte sich mit dem Spruch so Schatz die 30 min sind um, ich sagte ihr das erst 20 Minuten vorbei sind und Sie fing an zu jammern warum ich das mache sie sei ja so korrekt und jedesmal gibts Stress wenn sie mit den Männern aufm Zimmer ist.
Das ist aber nicht verwunderlich wenn man die Kundschaft zu brellen versucht:middle .

Ich habe sie dann noch gevögelt und wusste das Sie 100euronen aufruft, habe ihr dann das Geld auch gegeben den ich weiß das Geld bringt ihr kein Glück ,es hat eben mit der Aktion ein schlechtes Karma.


Mein Fazit in Zukunft lass mich mein Zeiteisen am Handgelenk und das war Abzocke aller unterste Schublade.

Dann kommt es mir vor als wolle das World seine Kunden vertreiben mit dieser Scheiss Muke selbst auf die Vetos der Gäste wird nicht eingegangen und werden abgewiesen mit den Worten nur 3 Titel darf man sich wünschen.


Liebe Patty hier solltest du ein wenig auf die Gäste eingehen, Deine Kollegin nach Dir machte das sehr nett und diplomatisch wieder wett ( ab 19 uhr)Big Grin .




Gruß el
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
Zitieren
elcativo schrieb:Ich habe sie dann noch gevögelt und wusste das Sie 100euronen aufruft, habe ihr dann das Geld auch gegeben den ich weiß das Geld bringt ihr kein Glück ,es hat eben mit der Aktion ein schlechtes Karma.

Erstens: Immer eine eigene Uhr dabei haben.

Zweitens: Entweder man ist konsequent und geht dann nach 30 Minuten (oder dem, was das Mädel dafür hält Wink ) oder man bleibt länger, dann aber darf man sich über die 100 EUR auch nicht beschweren. Verwirrt

elcativo schrieb:Dann kommt es mir vor als wolle das World seine Kunden vertreiben mit dieser Scheiss Muke selbst auf die Vetos der Gäste wird nicht eingegangen und werden abgewiesen mit den Worten nur 3 Titel darf man sich wünschen.

Klar, Musik ist Geschmackssache. Ich kann verstehen, daß nicht alle Wünsche der Gäste erfüllt werden können, schließlich sind wir im Club und nicht beim Wunschkonzert. Neulich hat mich die Musik tagsüber auch eher eingeschläfert als in Stimmung gebracht, nur Schnulzen sind nicht so das Wahre für nen Clubbesuch.

Stuart, Cool
Zitieren
Stuart schrieb:Erstens: Immer eine eigene Uhr dabei haben.

Zweitens: Entweder man ist konsequent und geht dann nach 30 Minuten (oder dem, was das Mädel dafür hält Wink ) oder man bleibt länger, dann aber darf man sich über die 100 EUR auch nicht beschweren. Verwirrt


Stuart, Cool
Zitat:


@Stuart

Ja mit sehr guten Wohlwollen könnte man es so sehen , aber ich unterstelle mal dem Mädel das dies sehr berechnend war.


Für mich klare Abzocke und hier einen guter Grund darauf hinzuweisen wie die Dame sich auf nicht legitime Art sich bereichert.


Gruß el der seine Kunde auch nicht übers Ohr haut
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
Zitieren