Fanny's Team
Hallo Thaifreunde,
bin nächste Woche in Bruchsal und habe mir einen Besuch bei Fanny's Team in der Kasernenstr. 11 vorgenommen.
Frage: War schon mal jemand bei den Girls und kann positives oder negatives berichten?
Wäre Euch über eine Antwort vorab dankbar.
Werde danach einen Bericht ins LSH einstellen.

Gruß
Zitieren
Also ich war vor einiger Zeit mal dort. Ist 0815 Sex, um mal schnell was loszuwerden. Gehen sehr mechanisch mit einem um und hoffen dass es schnell rum ist. Initiative = 0.

Sind meistens zu zweit, also die Mama San und ne jüngere. Denke mal die Mama ist etwas geiler, hhatte sie aber nie getestet!
Zitieren
Danke Bumblebee für die Warnung.
Verwirrt Werd mir die Sache wohl noch mal überlegen und mir vielleicht doch etwas Anderes suchen. Eventuell fahre ich auch weiter nach Karlsruhe und versuche dort mein Glück.

Gruß
Zitieren
War heute morgen doch bei Fanny und ihrem Team.
Jedoch machten die Damen einen :kaffee: müden und Unglücklich lustlosen Eindruck auf mich, so dass ich es vorzog unbefriedigt wieder zu gehen. Vielleicht war es ja etwas zu früh. Werde Ihnen irgendwann mal an einem Mittag oder Abend eine neue Chance geben. Vom Aussehen her waren sie ansonsten i.O.

Gruß
Zitieren
Thaifan schrieb:Vom Aussehen her waren sie ansonsten i.O.

@ Thaifan:

interessant. das ist doch die location wo früher (könnte schon fast 10 jährchen her sein) mal ein sexshop drin war. kannst du die mädels grob beschreiben (alter, figur) und ein paar infos zum preisniveau geben?

danke + gruss charly
Zitieren
Hallo Charly

Informationen wer da ist und über das jeweilige Aussehen kannst Du Dir unter www.pro-relax.de/Fanny's Team holen.
Soweit ich es noch in Erinnerung habe, beginnen die Preise bei 50 Euro (Frz. u. GV).
Für AV sollten es 150 Euro sein.
Zitieren
Thaifan schrieb:www.pro-relax.de/Fanny's

Danke, Thaifan. Die Seite kenn ich noch gar nicht. Beifall Aber die Bilder von Fanny & Kolleginnen begeistern mich nicht besonders. Die Mädels schätz ich anhand der Bilder allesamt locker Ü30. Ich such eher ne Asiatin Anfang 20. Vielleicht die Nora? Die hat ne eigene Anzeige. Mal sehen ...

:bier: charly
Zitieren
hat jemand die preisliste im kopf ??

derzeit sehen n paar ganz lecker aus..........:p

http://www.pro-relax.de/ks_00060113/ks_0...07_09.html

son Keks (cookie) könnte man(n) sich schon gönnen.......Wink
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren