Brunnenstr-- gino hilf mir:-)
gino und der Rest der KA Ficker

Haus Nr 6 ---6ex Center / Eros Center (mit der Rosa Leuchtschrift )
links vom Stahltor

1. Stock ...rechts und hinten im Eck wieder rechts...
was f. ne geile Blonde! kommt aus dem Rheinland ..super nett
1,75m gross, super schlank , Sonnen Tattoo auf den Bauch , C.Cup Titten (wahrsch. Sili) ...geiles stück
angebl 30 Euro blasen u. GV mit ausziehen ...ich kanns aber nicht so recht
glauben (hatte ausserd. kein Bargeld dabei...wollte ja nur mal schauen )

@gino: hast die schon geknallt ?

Greetz Freerider
Zitieren
#2
der preis ist hammer

bei dem preis könnte es sein,dass sie wirklich bemüht ist und kein fake!

weil normalerweise sollte man bei deutschen ja vorsichtig sein in dem gewerbe..vor allem in der strasse

ich weiss nicht in welchem haus du warst.kann nicht sagen ob du bei der warst!welches stahltor?vom durlacher tor aus kommend oder von der anderen seite?
Zitieren
war heute in der Brunnenstr. !!
stehe da und die ist verschlossen (ist gerade jemand rein )
habe dann 20min gewartet und bin rum gelaufen ....dann kommt der Typ raus u, ich schieß um die Ecke ..was ist??
ne häßliche Tschechin arbeitet im Zimmer ...die blonde Sau ist abgereist...
so ne scheiße ..soll irgendwann wieder kommen!! (sagt die Nachbarin) gggrrr

@gino: wenn du vom Durlacher Tor kommst, dann das vorletzte Haus auf der rechten Seite...rosa Leuchtschrift oben ...Hausnr : 6
Zitieren
#4
Hi!

Ja da hatte ich auch mal eine hammergeile Blondine gesehen,aber die kommt echt immer wieder!

Eine Zeitlang war sie auch im letzten Haus links!

musst öfters mal vorbeischauen..die ist ab und zu die Woche da aber nur zur Aushilfe!

Ich kannte sie früher auch privat!Daher wollte sie mich auch nicht bedienen Big Grin
naja schade!

Über ihren Service kann ich dir leider nichts sagen!Nett ist sie ja!?

Viel Glück dir dass du sie mal antriffst! Smile

Es gibt dort aber auch noch andere sehr angenehme Damen momentan-komischerweise bleiben sie alle nicht mehr so lange wie früher..wer weiss wo die hingehen!?

Manchmal kommen sie wieder..
Zitieren
#5
Die Sexbombe ist mir im September auch mal aufgefallen! Freitag abend im 6inn. Hatte mich aber schon für ein Date mit Michelle entschieden (ähnliches Beuteschema). Kann jemand etwas über ihren Service berichten? Sie trägt doch ein Sonnentatoo auf dem Bauch. Bei deutschen Damen ist allerdings immer Vorsicht geboten.
Zitieren
ISS schrieb:...Hatte mich aber schon für ein Date mit Michelle entschieden (ähnliches Beuteschema). ...

Eek Und wo ist der Bericht? Ich möchte ja nicht nachtragend sein. Wink Aber da war doch vor kurzem noch etwas:

ISS schrieb:Leute hier habt ihr meinen Erfahrungsbericht mit der Frau: http://www.bw7.com/forum/showthread.php?t=24768

loewe :wein
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#7
loewe schrieb:Eek Und wo ist der Bericht? Ich möchte ja nicht nachtragend sein. Wink Aber da war doch vor kurzem noch etwas:



loewe :wein

Du hast mich falsch verstanden. Ich habe die Frau nur gesehen und wollte fragen ob schon jemand Erfahrung mit ihr hat. Habe sie selber noch nicht getestet! Soll ja nur ab und zu da sein.
Zitieren
ISS schrieb:Du hast mich falsch verstanden. Ich habe die Frau nur gesehen und wollte fragen ob schon jemand Erfahrung mit ihr hat. Habe sie selber noch nicht getestet! Soll ja nur ab und zu da sein.

Ich habe das verstanden, was du geschrieben hattest. Du fragst nach einer Sexbombe mit Sonnentattoo. Entschieden hast du dich für eine andere, Michelle. Ich fragte nach deinem Bericht von Michelle. Zur Erinnerung

ISS schrieb:Die Sexbombe ist mir im September auch mal aufgefallen! Freitag abend im 6inn. Hatte mich aber schon für ein Date mit Michelle entschieden (ähnliches Beuteschema). Kann jemand etwas über ihren Service berichten? Sie trägt doch ein Sonnentatoo auf dem Bauch. Bei deutschen Damen ist allerdings immer Vorsicht geboten.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#9
loewe schrieb:Ich habe das verstanden, was du geschrieben hattest. Du fragst nach einer Sexbombe mit Sonnentattoo. Entschieden hast du dich für eine andere, Michelle. Ich fragte nach deinem Bericht von Michelle. Zur Erinnerung

Hier hast du meinen Bericht über Michelle: http://www.bw7.com/forum/showthread.php?t=24768
Zitieren
hallo leute,

wenn diese blonde isa aus köln ist, dann kauft euch lieber nen playboy und ne turnierpackung kleenex.
ichwar mal bei ihr und hatte das erlebnis total verdrängt. es war im februar 2006, ich hatte extremen druck und ging mal ins entengässchen. ich kam über die zähringer herein und wollte erstmal unverbindlich umherlaufen und die lage checken. da sprach sie mich an, es war das zweite haus von hinten rechts. sie hatte damals ihr zimmer im eg hinten. ich war von ihren titten verblendet und wollte sie einfach.... das geld wechselte ratzfatz den besitzer.

und hier verblast meine erinnerung. das wenige, woran ich mich noch erinnern kann, war, daß sie über rückenschmerzen klagte und sich nicht, trotz vereinbarung ausziehen wollte. ich lies mir dann einen blasen, schoss ihr die ladung ins gesicht. dies war nicht gentleman like, da sie darm gebeten hat, ich sollte sie vorwarnen. habe es dann auf meine exstase geschoben!!! dies war meine persönliche rache für ihre absolute abzockversuche. seither meide ich diese ecke in karlsruhe.

lg
andy42
Wünsche euch allen immer nen guten Schuss!!
Zitieren
#11
andy42 schrieb:...dann einen blasen, schoss ihr die ladung ins gesicht. ...

Und du durftest ihr einfach so ins Gesicht spritzen? Wie ging dass denn? Normal ist immer alles nur safe in der Brunnenstrasse! Hat sie dir echt FO gemacht? Was hast du dafür bezahlt?
Zitieren
dürfen??? habs einfach gemacht, war danach ein riesen gezeter!!! war aber der spaß wert. Habe ratz fatz fersengeld gegeben, bevor es richtig blöde wurde.

lg
andy42
Wünsche euch allen immer nen guten Schuss!!
Zitieren