H16 Haus 16 Vero-Sweety
Das war der absolute HAMMER Big Grin
Die geilste Story die ich in der letzten Zeit gelesen habe Lachen

Mongo sagt DANKE
nomad schrieb:So nutzte ich also die Chance als Bügelluderfotografenfreier in die Analen des LSH einzugehen...

Wie geilBig Grin - was sind den bitte die Analen des LSH:hmm

nerdbuster - orthographisch in der Eile auch leicht fahrig...Big Grin
Die Analen, dass sind die, die schon mal Anal gefickt wurdenLachen
Lümel 1%er im LSH
Erst die Schaukel bei Susi und jetzt das Bett - Eek
Sweeti, ob Du nicht doch mal ernsthaft übers
Abnehmen nachdenken solltest? Big Grin

*duchunwech*
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Ja lieber Nomad, was rutscht einem schön mal über die Lippen Böse - VERFLUCHTE TECHNIK - bin aber ganz begeistert von Deinem Bericht, BeifallBeifallBeifallder mir als einer der ersten unter die trüben Augen kommt, nachdem t-com den DSL-Ausfall wg. Blitzschlag wieder behoben hat.

Das is 'ne Sache für die Nomi.

GB, für den damit der Samstag gut anfängt Big Grin
Hallo Jungs (und Mädels)!

Vielen Dank für die "Blumen", die Kommentare, Dutzende nette Bewertungen und die Nominierungen für den Bericht des Monats.

Ich staune wieviel Feedback so ein "eigentlich-nicht-richtig-gefickt" Bericht auslöst... .

Sobald ich eine Gelegenheit erhalte das neue Bett zu testen werde ich dies natürlich ebenfalls posten - mit all den Details, die Euch so interessieren (Maße, Gewicht, Preis, Farbe, Material - und natürlich die maximale Zuladung...) Big Grin

Nomad
(der auf Bügelbilder in Sweeties Album gehofft hatte...)
Hoffe doch, dass das neue Bett diesmal stabiler ist und es etwas mehr zu Berichten gibt. Nachdem ich den Kollegen Nomad gestern kennen gelernt habe, kann es zumindest nicht an seinem Gewicht gelegen habenBig Grin.

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Spider1hb schrieb:kann es zumindest nicht an seinem Gewicht gelegen habenBig Grin.

dann muss es einen anderen Grund geben!

carolusMAGNUS:hmm:floetIsagnix
Dann bin ich mal der Meinung das wir NEUE Qualitätsstandarts für die Betten der Mädels einführen sollten Mr Burns :pro:

Das Gütesiegel für Dauerhaft geprüfte Qualität Big Grin

Mongo Winke
Da hab ich doch grad noch ebbes gefunden:

Es lebt einst die sweety in Offenbach,
die vögelt da öfter als einmal am Tach;
und schien ihr der Boy gar beschnitten,
dann hat sie so wild ihn geritten,
daß ächzend und splitternd das Bette brach.

GB, für nomad ins Stammbuch und jetzt schnell noch den Regenschirm aufspannen
Sweetie schrieb:...demnächst mit waage vorm bett.. wer mehr wie über 100 kilo wiegt,hat pech

Muss man dann eine Luftmatratze mitbringen oder findet die Nummer im stehen statt?

Nomad
(190cm, über 100kg)
Verwirrt

Nun muss ich wahrscheinlich durch halb Offenbach rennen nur um Sweetie einmal zu besuchen. Das mit dem Fitnesscheck vor dem Bett ist keine gute Idee und Leuten in meinem Alter nicht mehr zuzumuten Big Grin

Mongo
( Der nun trainieren geht )
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
Vom Bettenbau, IKEA oder MannMobilia mal wieder zurück zum Thema.



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
btp schrieb:Vom Bettenbau, IKEA oder MannMobilia mal wieder zurück zum Thema.

Wie meinst Du das?! Mein Erlebnis mit Sweetie - und vor allem dem Bett der Süssen ist doch eindeutig Höhepunkt und Thema dieses "beinahe-gefickt-Berichts"!

Nomad
(verwundert)
Wie ich das meine ist eigentlich ganz einfach. Wir befinden uns hier im Berichtebereich und nicht im Offtopic. Entsprechend sollte hier der Offtopic-Anteil eines Erlebnis nicht überhand nehmen, auch wenn es ein Erlebnis der besonderen Art gewesen zu sein scheint. Big Grin Mit 18 von nun 20 Postings sollte es aber nun genug des Nicht-Berichte-Anteil sein.



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
guten morgen, war gestern bei ihr. also war mein bester blow den ich seit langem bekommen habe. danke nochmals....Big Grin


grüsse cole
Cole16021968 schrieb:guten morgen, war gestern bei ihr. also war mein bester blow den ich seit langem bekommen habe. danke nochmals....Big Grin


grüsse cole
Hi,
könnteste mal bitte etwas mehr ins Detail gehen?
Dein Bericht ist so.....
nichts sagend finde ich.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

lattman schrieb:...könnteste mal bitte etwas mehr ins Detail gehen...

Lattman hat recht. Wir brauchen mehr Infos - und vor allem: HAT DAS BETT GEHALTEN?!

Nomad
(neugierig...)
soll ich jede bewegung des mundes beschreiben...;-)
also das bett war noch das zerstörte,das neue ist laut vero bestellt....


grüsse
Cole16021968 schrieb:soll ich jede bewegung des mundes beschreiben...;-)
ein storyboard mit jedem hub braucht es nicht, aber etwas ausführlicher als "war mein bester blow den ich seit langem bekommen habe" darf es ruhig sein. hast dich ja wohl kaum wortlos und nackt zu ihr hin- und wegbeamen lassen.



btp, Engelteufel Berichte, wie gehts, was muß rein
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.