H16 Haus 16 Vero-Sweety
Genau, etwas ausführlicher ist schon nicht Schlecht.
Die Bettgeschichte ist zwar schon länger her aber immer wieder Lustig zu Lesen, der arme Nomad.
I Fuck RO´s ;-)
Montag, 16.06.08
Ja, ich wollte mir auch wieder mal was Gutes antun und normalerweise, wenn sich dieser Gedanke bei mir festsetzt, steht anschließend immer ein Clubbesuch an.
Aber dieses Mal nicht, ich dachte mir, probier mal was Anderes, also meinen ersten geplanten Hausbesuch in die Tat umgesetzt.
Habe dabei immer ein bisschen mulmiges Gefühl, weil beim Hausbesuch, wenn Du erstmal drin bist, muss auch was passieren, das kann man beim Club umgehen, ist da nichts passendes, sauniert man ne Runde mehr und hat sich damit ja schließlich auch was gutes getan.
Aber wie schon erwähnt, bei Vero habe ich es riskiert.
Hatte Vero am Freitag schonmal telefonisch kontaktiert und gleich zum Drangewöhnen eine heftige Absage bekommen.Verärgert
Als ob ich nicht wüsste, dass am Freitag LSH-Stammtisch ist…Verwirrt
Upps, das war mir entgangen, zur Strafe bekam ich dann am Freitag auch nichts Gutes.Unglücklich
Heute wieder mein Glück versucht, da mich ja Absagen auch reizen und heute bekam ich dann doch einen Termin genannt.Smile
14:30 Uhr an der von ihr genannten Adresse sein, dann wird mir Einlass gewährt.
Ich war pünktlich wie ein Maurer und zur abgemachten Zeit sie angeklingelt und schon summte der Türöffner.
So, drinnen war ich schon mal, die Treppen hoch gehastet, eine Tür stand auf und dann sah ich sie. Habe sie fast nicht wiedererkannt, denn die Clubkleidung, wie ich sie eigentlich kenne, hat sie nicht an. Erstmal rein, sie herzlich begrüßt, dann wurde ich zum Duschen befohlen, obwohl ich das gerade erst hinter mir hatte.
Sie erklärte mir, wer bei ihr nicht noch mal duscht, kann gleich wieder gehen.
Also, getan wie befohlen wurde und noch mal geduscht. Dann wurde ich ins Arbeitszimmer geleitet, etwas spartanisch eingerichtet aber trotzdem mit Atmosphäre. Ich soll es mir bequem machen, dann zog sich Vero um, als sie nach 3 Minuten wieder kam, erkannte ich sie schon wieder besser.
Da stand sie vor mir, in einem durchsichtigen, rosa Hemdchen, äußerst geschmackvoll.
Ich durfte mich hinlegen und sie nahm zwischen meinen Beinen platz, bei diesem Bett, welches sie zur Zeit hat, ist auch nicht viel mehr möglich.
Das georderte Himmelbett, welches kommen soll, hängt noch bei einem Spediteur fest.
Egal, Platz hatten wir und Vero kümmerte sich erstmal um mich. Und wenn sie das macht, heißt es für mich nur noch die Augen schließen und genießen. Diese Frau macht einem so geil, dass man schon nach ein paar Minuten an die liebe Schwiegermutter oder ähnliches denken muss, um dieses Gefühl auch so lange wie möglich zu genießen und rauszuzögern.
Sie bedeckte erstmal meinen ganzen Körper mit zärtlichen Küssen, bis sie dann irgendwann meinen kleinen Freund endlich persönlich begrüßte, der es auch kaum noch erwarten konnte.
Wie sie bläst, ist schon einzigartig, null Handeinsatz, man spürt nur ihre weichen Lippen, die ganz langsam und mit viel Gefühl an meinem Freund hoch und runtergleiten. Und sie ist ein Mensch, sie merkt immer zeitig, wo mein kleiner Freund sich geilheitsmäßig befindet. Sowie wahrscheinlich meine Atmung sich minimal in eine Art Schnappatmung wandelt, lässt sie ihn erstmal wieder frei, damit er sich nun etwas erholen kann, züngelt am Schaft herum, küsst meine Brustwarzen, wobei er dann genau zwischen ihren Brüsten etwas ausruhen kann. Dann gleitet sie wieder nach unten und die beiden kommen sich wieder gaaanz nah, sie nimmt ihn fast ganz in den Mund um ihn im nächsten Moment wieder rauszulassen und leckt anschließend ganz genüsslich die Eichel.
Diese Prozedur wiederholt sie mehrere Male, bis ich sie fast anflehte, dieser süßen Qual jetzt ein Ende zu bereiten. Sie schaut mich an, grinst und fragt: „Was, jetzt schon?“ und ich kann als Antwort nur noch heftig nicken.
Ok, sie nimmt ihn wieder in den Mund, ich bereite mich auf den Absch(l)uss vor und sie hört noch mal auf, nimmt ihn wieder aus dem Mund und bläst ihn an, so dass ihm ganz kalt wird. Ich werde fast wahnsinnig vor Geilheit, sie grinst mich wieder an und nimmt ihn wieder auf.
Das ist das, was er (und ich) jetzt braucht, sonst nichts mehr!!!Augen RollAugen RollAugen Roll
Ihre Liebkosungen werden jetzt heftiger, sie nimmt noch eine Brustwarze in die Hand und streichelt sie und ich kam selten so heftig wie heute. Sie ließ ihn noch schön auszucken, entsorgte dann diskret meine Nachkommen im Zewa, während ich noch die Sternchen zählte, die jetzt langsam wieder weniger wurden.
Jetzt kann ich auch wieder sprechen, wir rauchen noch eine zusammen, unterhalten uns noch mal über Gott und die Welt, dann ziehe ich mich wieder an, wir verabschieden uns herzlich und bin selten so entspannt wie heute nach Hause gefahren. Heute habe ich mir nicht nur was Gutes angetan, sondern das Beste sogar!SmileSmileSmile
Das ist die Fahrt mehr als wert gewesen, denn was Vero mit einem macht, da muss man im Club lange danach suchen.
Werde bald wieder ganz brav um einen neuen Termin anfragen, natürlich schaue ich vorher nach, dass an diesem Tag auch ja kein Stammtisch angesagt ist.
Wiederholungsgefahr: 100 %!!!
Mongo und der Mühsame Weg zum Glück Part I

Alle reden von Ihr und ich wollte Sie auch kennen lernen. Der Weg zur Glückseeligkeit sollte sich aber alles andere als einfach erweisen.Unglücklich

Habe Sweetie zunächst mal über einen anderen Account angeschrieben, da Sie im Chat mal erwähnte, dass Sie sich mit niemandem Treffen würde mit dem Sie schon einmal gechattet hat. Wink Mhh, dachte ich mir, da muss ich doch mal meinen Tarnmantel alla Harry Potter auskramen und mich im Schutze des Tages nach Offenbach zu begeben.Big Grin Vormittags noch mal angerufen und den Termin für Nachmittags bestätigt, freute ich mich wie ein Plätzchen auf das Date mit Ihr.:koch:

Frisch geduscht und voller Tatendrang raste ich meinem Glück entgegen. Also mit einem Affenzahn nach Offenbach geprescht und erst mal eine Stunde zu früh da gewesen fand ich erstaunlich schnell einen Parkplatz.

Schön Auto abgestellt und nichts ahnend das Handy aus der Tasche geholt und dann kam es ganz dicke für mich! :yikes: Der Schock eine Nachricht von Ihr.

Ihre Erdbeerzeit hatte begonnen und Sie müsse den Termin absagen! Schock Schock ;cryb


Das konnte ich nicht glauben wie ein blöder in die Tasten getippt und das Ehlend noch mal am Telefon bestätigt bekommen. Was sollte ich denn nun machen? Die Welt lag in Scherben da! Ich bat Sie wenigstens mal kurz zu Ihr raufkommen zu dürfen und ein kleines Präsent zu übergeben das ich nicht mehr mit durch die Hitze fahren wollte. Gesagt getan, Sie öffnete mir die Tür und der Anblick war der Hammer was für eine Frau? Und erst die Hausschuhe UNGLAUBLICH Megalach

Aber ich musste mich ja unbedingt foltern,:spanking: da ich ja wusste das ich nicht bleiben durfte! Was für ein Elend! Aber wer könnte diesem Geschöpf böse sein?

Ich nicht! Also übergab ich mein Mitbringsel und zog von dannen. Aber mit der Gewissheit hier kommst Du wieder her und wenn es noch zwanzig mal nicht klappt. Mann Mann Mann, kann das Leben grausam sein.

Als ich geknickt wie ich war wieder am Parkplatz angekommen war hatte ich auch noch ein kleines Geschenk der Offenbacher Polizei am Auto kleben :respekt: die mir auf Ihre eigene liebenswürdige Art und Weise zu verstehen gaben, dass ich doch mal die Stadt bereichern sollte. Nun war alles aus Der Tag war im ALLERWERTESTEN und ich zog von dannen wie ich gekommen war.

Mongo
( Der da echt bedient war )
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
#44
Haste bis jetzt klasse geschrieben Mongo:wow:
Ich freue mich schon auf Part 2Big Grin

Friese;-)
Mongo und der Mühsame Weg Part II

Wie Kollege Gummibär heute schon so treffend über mich schrieb, gibt ein wahrer Kämpfer ja nicht auf! :duell: Als ich meine Heulkrämpfe wieder im Griff, die ganze Welt verflucht und meinen Kummer in Litern von Apfelsaftschorle ertränkt hatte musste eine Lösung für das Problem her.

Kaum zu Hause angekommen Notebook auf`n Tisch und ran an den Schlachtplan. Als auch noch meine DSL Verbindung streikte dachte ich mir nur das passt zu dem bescheidenen Tag! Nach kurzem Kampf siegte ich über T-online und konnte mich wieder höheren Zielen widmen. Teufel

Mal ordentlich in die Tasten gehauen und eine Trauer oder auch Jammermail par exelance an Sweetie geschrieben:wein. Alleine für diese Mail hätte ich mir selber einen Termin gegeben da ich soooo viel Mitleid mit mir gehabt hätte! Und was passierte?

Nichts! Unfassbar drei laaaaange Tage passierte absolut nichts.:nein:

Welche Qualen in mir brodelten es war Ihr egal Sie lies mich einfach leiden. In Ihrem Forum gibt es übrigens ne klasse Domina Story von Ihr. Nur mal so am Rande. Aber Sie wollte mich fertig machen das dachte ich mir schon. Aber so lange das Herz des Kämpfers noch schlägt wird nicht aufgegeben also die letzten Register gezogen und einen auf Nervensäge gemacht. Alle Kommunikationsmittel die mir zur Verfügung standen kamen zum Einsatz.

Mann hätte mich das genervt!
Noch mal ne Mail geschrieben
SMS geschrieben
Über ein anderes Forum versucht!

Der Kämpfer in mir kam sich vor wie ein Depp Grübelirgendwie musste es doch gehen. Also ein letztes mal übers Forum versucht und wieder als Reaktion: NICHTS

Dann endlich ich wollte schon gar nicht mehr dran glauben ein Lebenszeichen von Ihr. Meine Gebete Gott wurden erhört. Kurz und knapp kam die Antwort: Wann kannste denn?

Was für eine Frage? Und das nach der laaaaaaaaaaangen Zeit? Sofort! Jetzt gleich! Am liebsten Gestern!Jump_dust

Durch einige Terminschwierigkeiten meinerseits konnten wir erst einen späten Termin ins Auge fassen aber bevor ich wieder warten sollte. War er mir natürlich recht.
Dann lief es wieder ab wie im Film. Rein ins Auto kurzer Abstecher nach FFM um die Bestechungsgabe zu holen und ab zum Feind der Frankfurter nach Offenbach. Wieder auf den selben Parkplatz und dieses mal ein Ticket für drei Stunden gelöst. Ich habe mir geschworen denen die Stadt nicht zu sanieren.:nein:
Ab über die Strasse und gleich mal bei Ihr durch geklingelt. Aber was war das? Da war die Mailbox dran! Ich stand vor der Tür und konnte Sie nicht erreichen um mir zu öffnen. Was war passiert? Hat sich die Welt gegen mich verschworen? Mongo probiers noch mal die muss da sein! Nach drei weiteren Versuchen und zwei SMS konnte ich es nicht fassen *kopfschüttel*

Ich Stand da wie der Depp vor der Tür und hatte diesen dummen Spruch im Kopf: DU KUMMST HIER NET REIN!!!!
Aber was war das? Mein Handy gab laut Nr. kannte ich nicht also mal ran und tatsächlich Sie war es! Hatte nur vergessen den Ton anzustellen! Was mir da durch den Kopf ging möchte ich hier aus Sicherheitsgründen nicht niederschreiben. Teufel

Die Treppen förmlich raufgesprungen erreichte Ich die Tür zum gewünschten Ziel und Sie empfing mich mit einem nennen wir es mal schuldbewussten Schuldiglächeln in einem luftigen Sommerkleid. Wobei ich mich so auf die Lustigen Hausschuhe gefreut hatte die auch hervorragend zu dem Bügelbild gepasst hätten.:pro:

Rein in die gute Stube und erst ein mal eine Umarmung und ein busserl gesichert. Puh das war schon mal geschafft und ich war länger drin als beim letzten mal. Aber meine Pechsträhne war noch nicht zu ende. Bei der Frage wie lange ich denn bleiben möchte, kam raus das meine geplante Stunde zu einer kompakten halben Stunde geschröpft wurde da Sie noch zu einer Freundin fahren müsse um Ihr zu helfen. Seit diesem Tag kann ich dieses WÜRSELEN nicht mehr hören und auch nicht leiden! Wo immer das auch liegen mag, es ist für mich Sperrgebiet!

Dann half nun nur noch eins raus aus den Klamotten und ab unter die Dusche, jede Sekunde ausnutzen. Nach vollzogener Dusche im vorbeilaufen das Wässerchen gegriffen um keine Zeit zu verlieren. Sie führte mich ins Zimmer der Verrichtung und schloss die Tür mit einem zwinkern um kurz darauf im Eva Kostüm mit schönen halterlosen Netzstrümpfen wieder zu erscheinen. Nun gabs kein hallten mehr ab aufs Bett und der Spass konnte beginnen. Aufgrund meiner Vorlieben und des akuten Zeitmangels entschieden wir uns für intensives französisches Sprachtraining bis zur AbschussprüfungBlowjob. Und was soll ich sagen die mühen haben sich gelohnt. Es war einfach nur noch schön und muss hier nicht weiter im Detail berichtet werden.
Nachdem das unvermeidbare gekommen war kuschelten wir uns noch einen Moment aneinander und genossen wenigstens noch den Augenblick. Auch der schönste Moment geht irgendwann mal vorbei und so ging ich noch mal schnell duschen um mich nach Erfolgreicher Waschung in Kompletter Montur wider zum Abschlussknuddeln :knuddel im Wohnzimmer einzufinden um mich bei Ihr zu verabschieden.

Mit der Hoffnung das aller guten Dinge drei sind war da schon klar das diese Session nach Fortsetzung schreit und noch zu einem Happy End führen muss. Nur den Termin müssen wir noch finden.

Fazit des Tages ist, das ich dieses mal schon mal ne halbe Stunde bei Ihr geschafft habe, die blauen in Offenbach mir keine Liebesbriefe ans Auto getackert haben und Sweetie auf dem weg nach ich sags nicht W****** was zu naschen im Gepäck hatte.

MongoWinke
( Der sich um Fortsetzung bemühtBig Grin )

To be continued
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
Oh je, da hat unsere Boardnixe ja jemanden ganz schön becirct .....

Grüße BTOL
Wie sind den die aktuellen Huhn - Tarife ?

Danke & Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Lustwandel schrieb:Wie sind den die aktuellen Huhn - Tarife ?

Der aktuelle Verbrauch (Burger pro Stunde),
die aktuelle Haarfarbe, das aktuelle Gewicht etc.
fehlen auch noch! Big Grin
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Da sieht mer's mal wieder, der gute Mongo - kommt da so harmlos daher als ob er kein Wässerchen trüben könnte, dabei scheut er keine Müh und keine Plage und gräbt und gräbt wie ein mittelalterlicher Bergmann bei der Goldsuche.

Schön, das hat er sich verdient und jetzt erahren wir auch ma mehr von sweety als ihre schnippischen Post's erkennen lassen.

GB, der Mongo fürs Purple Heart vorschlägt
Sorry ich dachte die Tarife kennt eh jeder:

1/2 Stunde 50 Taler
ganze Stunde 100 Taler

Gruss

Mongo
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
Mongofear, super Bericht!
Als ich ihn gelesen habe, fiel mir sofort wieder mein letztes Date mit ihr ein, lief fast genau so ab.
Französischkünstlerin erster Güteklasse, da will man gar nicht mehr.
Nur schade, dass sie jetzt wieder außerhalb arbeitet, sonst hätte ich sie auch schon wieder um einen Termin gebeten.
Ist übrigens jetzt mittlerweile ihr neues Himmelbett angekommen und in Betrieb?
Mongofear schrieb:Sie öffnete mir die Tür und der Anblick war der Hammer was für eine Frau? Und erst die Hausschuhe UNGLAUBLICH Megalach

Klarer Fall Mongo ist schüchtern, der Blick geht, nachdem er die holde Sweetie gesichtet hat, nach unten. Dann das zentrale Erlebnis nur deshalb kam er ein zweites mal zu Ihr: Die Hausschuhe!!

Mongofear schrieb:... und Sie empfing mich mit einem nennen wir es mal schuldbewussten Schuldiglächeln in einem luftigen Sommerkleid. Wobei ich mich so auf die Lustigen Hausschuhe gefreut hatte die auch hervorragend zu dem Bügelbild gepasst hätten.:pro:

Hallo Mongo, jetzt machste mich aber neugierig. Die meisten Kerle stehen ja auf leichte Sommerkleidchen oder sogar Dessous, aber was Du da als Hausschuhe erwartet hast, das würde ich doch zu gerne wissen.

Das Bügelbild steht übrigens noch immer nicht online, oder hab ich da was verpasst?


carolusMAGNUSCool
@freunde

Das sind se die Hausschuhe des begehrensBig Grin

[Bild: th_59183_hausschuhe_123_528lo.jpg]


MongoWink
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
Mongofear schrieb:@freunde

Das sind se die Hausschuhe des begehrensBig Grin

[Bild: th_59183_hausschuhe_123_528lo.jpg]


MongoWink

Dat gehört eindeutig ins Forum XXX-SpezialitätenBig Grin

TheSaint
( der son schlimmen Fetisch noch nie gesehen hatBig Grin )
gechillter Genießer


nibiru12th schrieb:Der aktuelle Verbrauch (Burger pro Stunde),
die aktuelle Haarfarbe, das aktuelle Gewicht etc.
fehlen auch noch! Big Grin

@nibi

Sorry in der kurzen Zeit musste ich mich mit anderen Dingen beschäftigen und war nicht mehr in der Lage die gewünschten Informationen abzufragen. Big Grin

Für die Fortsetzung werde ich natürlich keine Kosten und Mühen scheuen um die Details zu ergänzenBig Grin

MongoMegalach
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
TheSaint schrieb:Dat gehört eindeutig ins Forum XXX-SpezialitätenBig Grin

TheSaint
( der son schlimmen Fetisch noch nie gesehen hatBig Grin )

Und ich verstehe auch wirklich nicht, dass bisher keiner der Mods gegen
solch obszöne Darstellungen eingeschritten ist, wir sind hier doch im offenen
Bereich.......Eek

Grüße BTOL
#57
[Bild: th_59183_hausschuhe_123_528lo.jpg]

Da sag noch mal einer in Offenbach gäbe es nur ...Schlappekicker.

Sex-Machine
Was für'n Fauxpas!

Ich dacht immer, Hinkel hätte gelbe Hüf! [Bild: giggle.gif]
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
[COLOR="pink"]Seit längerem, mal wieder auf dem Weg nach Pirmasens.

Vero war nach längerer Abwesenheit dort mal wieder zu
Gast, Zeit das Luder mal wieder besuchen zu gehen, ich
hatte sie schon einige Zeit nicht mehr gesehen.

Eine von ihr im Vorfeld gemachte Andeutung, spukte mir
im Kopf rum. Grübel

" Ich hab ne Überraschung für Dich, was für Deinen Fetisch"

Häääää!:yikes:

Woher kennt die meine Fetische?
Ich hab hier nie was im Forum drüber geschrieben!
Außerdem gibs da mehrereBig Grin

Was erwartet mich da jetzt wohl?

Hat sie das mit dem Fesseln rausgekriegt?
Dann wartet sie gefesselt und mit verbundenen Augen im
blauen Zimmer auf michBig Grin

Hat sie rausgekriegt, dass ich ne Fotosammlung von
Outdoor Abenteuer hab?:floet
Dann gibs vielleicht ein Fotoshooting auf dem Aldi Parkplatz.Big Grin

Egal, in wenigen Minuten weiß ich mehr.

Runter von der Autobahn, Zwischenstation im Mac-Drive.
Kurz die Bestellung rausgehauen:

16 Cheeseburger
4 Chickenburger
19 Pack Chicken Mc Nuggets
1 Salat

( der Salat war für mich )

Die Tante im Drive-In Schalter blickt mich erst doof an und
brüllt dann nach hinten:

"Goßbestellung für Sweetie:yikes:"

Ich zieh die Sonnenbrille an und mach mich hinterm Lenkrad
möglichst klein, denn etliche Blicke sind auf mich gerichtet:o

" Junger Mann, rechts ranfahren, das dauert ein Bisschen "
Ok, mach ich.

10 Minuten später kommt die Dame mit insgesamt 4 Tüten ans
Auto gehechtet und bedankt sich herzlich für die Bestellung.
Naja, ich hab heut gottlob den Kombi dabei, also rein mit dem
Zeugs!

Kurz darauf in Susies Verwöhnparadies.
Ich kämpf mich die Treppe hoch mit den Tüten, Susie führt
mich in die Küche.

Jetzt käm die Auflösung des Fetisch-Rätsels.

Vero kommt ins Zimmer und sagt:
" Für deinen Rosa-Fetisch "

Der Anblick war wahrlich apokalyptisch:yikes:

Sie trägt:

- Rosa BH
- Rosa String
- Halterlose Strümpfe mit rosa Schleifchen drauf

wenn sie jetzt in rosa High-Heels dagestanden hätte, hätt ich nix
gesagt, aber das Bild der rosa Tiger - Schlappen fraß sich sofort in
meiner Netzhaut fest.:yikes:

Und warum hatte sie sich zusätzlich in ne rosa Gardine mit
Bommeln dran eingewickelt?

Die Pippi-Langstrumpf Zöpfe vervollständigten das Gesamtkunst-
werk.

Ich fass es net, ich hab ein Date mit
Paulchen Panther gebuchtHeul

Schwupp, sitzt Vero auf meinem Schoß.

Gefällts Dir, Rosa ist doch Deine Lieblingsfarbe?; fragt sie mich
grinsend.

Ich muss kurz an Becky denken, der mir mit nem rosa Titel, den
er mir vor einigen Monaten verpasst hatte, diesen Schlamassel
hier eingebrockt hat.

Nach dem Vertilgen des Fast-Foods (ich wills euch net näher
beschreiben, schaut Euch einfach den ersten Teil vom weißen
Hai an, dann wisst ihr was ich meine) hatte ich mich von meinem
Schockzustand soweit erholt, dass wieden an einen Zimmergang
zu denken war.

Erstmal Duschen. Zeit zu Überlegen, unter der Dusche kann
man prima Nachdenken, hat was meditatives.

-Watt mach ich, wenn ich bei dem rosa Anblick keinen hochkrieg?

-Wie krieg ich sie möglichst schnell aus dem Zeugs herausgepellt?

-Obs auffällt, wenn ich die Tigerschlappen aus dem Fenster werfe?

Irgendwie muss ich die Lage unter Kontrolle kriegen. Raus aus der
Dusche. Das bereitliegenden Handtuch dass ich zum Hessen-Kilt
knote iss Blau, uff:-rolleyes:

Ab aufs Zimmer und warten auf den Pink-PantherBig Grin


Fortsetzung folgt.................;-)[/COLOR]
gechillter Genießer


.....unter dem Anblick.

Hier ein Foto des Netzhaut-burnersBig GrinBig Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
gechillter Genießer