T36 Brenda, hübsche Latina, T36, 5.OG, Zimmer 21
Nachdem ich mich, inspiriert vom Bericht von ML ins BHV aufgemacht hatte, steuerte ich direkt die T36 an. Gleich in den 5. Stock hochgeschnauft (warum sind die Tittengirls oft ganz oben?) und - Fehlanzeige! Alles zu. Einige Mitleser waren scheinbar auch schon auf die gleiche glorreiche Idee gekommen. Unter der Tür war es auch dunkel, vielleicht war sie noch nicht da, das bulg. Fräuleinwunder.

Naja, wieder abgezogen, eine erfolglose Runde gedreht und nach 'ner halben Stunde nochmal das Belastungs-EKG anlaufen lassen.

2 Türen offen im 5., aber DIE nicht. Gucke ins erste Zimmer links. Hmm, liegt eine hübsche schwarzhaarige, so Ende 20, sehr gepflegt mit DD-Naturargumenten auf dem Bett. Sie bricht das obligatorische Telefonat ab und wendet ihre Aufmerksamkeit in Richtung Tür.

Bleibt auch nicht liegen sondern kommt mir entgegen. Kurze Verhandlung 25.-für die üblichen Übungen.

Jetzt wird's kurz: Blasen mit, variantenreich und goil, 2 Stellungen, dann Abschuss 'van hinten' unter Anfeuerungsrufen, die zwar professionell waren, aber Ihre Wirkung nicht verfehlten. Die Tits konnten geknetet werden ohne Murren.

Fazit: Tittenteenie verpasst, auf die Laufhaussupermarktstrategie, die Kundschaft möglichst weit hoch zu locken reingefallen, aber netten Fick gehabt und gleichzeitig noch meine rudimentären Spanischkenntnisse verbessert. Das alles für 25.- Euronen fand ich für meinen Teil nicht schlecht.

Übrigens hatte am Anfang die Abzocklingel etwas geläutet, stellte sich aber als Täuschung heraus.

So long
Zitieren
@pop-up
Name der Puppe ?

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
vergessen...möglicherweise Brenda...iss aber von der Optik nicht zu verfehlen.
Zitieren
#4
Brenda stimmt... Alter allerdings ca. Mitte 30. Schwarze Haare, gepflegt, hübsches Gesicht, leichte (Alters- bzw. Schwangerschaftsbedingte) Fettpölsterchen.
Sehr freundlich, betont ihre ehrliche Arbeitsweise: FO, VM (natürlich), schön langsam für EUR 40,-. Waschen durch sie, zusätzlich zu Seife kommt eine Betaisadonna-Lösung an meinem kleinem Freund zur Anwendung.

Auf dem Bett, nach ein wenig englisch-spanischem Small Talk, ordentliches, forderndes Blasen inkl. kurze Eier-Leck-Einlage. Aufsatteln zum Reiter, erst langsam, dann schneller. Titties abgreifen ohne Probleme, nur die Brustwarzen durften nicht zu hart angefaßt werden... Wechsel zum gehockten Reiter, dann drehen ohne Penetrationsverlußt zum Piraten - sie hat wirklich einen geilen Arsch. Wechsel zum Doggy, dort auch nach einiger Zeit und tiefem und heftigem Stoßen Absch(l)uß unter Anfeuerungsrufen. Zeit zum Auszucken wurde ohne Diskussion gewährt. Artig bedankt und zur Eigenwaschung in´s Bad. Anziehen und ein wenig AST (u.a. Belustigung über die "Elegante, Elegante"-Rufe aus dem Flur), freundliche Verabschiedung nach ca. 25 min. zurück in die Wirklichkeit.

Sie bleibt wohl noch ca. einen Monat, dann zurück nach Hause nach Kolumbien.

Nicht wirklich GF6, aber eine im positiven Sinne professionelle Nummer.

sandi
Zitieren
#5
Ich habe sie auch am1.6. gesehen als ich nach Bulgarien-Patricia aus Zimmer 23 geguckt habe.

Optisch für mich nicht attraktiv,weder Körper noch Gesicht.
Zitieren
M.latte schrieb:Ich habe sie auch am1.6. gesehen ...

Sollte wohl am 01.02.2007 gewesen sein, oder bist Du Deiner Zeit so weit voraus? Wink
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#7
klar das war gestern Donnerstag der 1.2.2007 kurz nach 16 Uhr.
Aber auch mit richtigen Datum:
die Frau ist nicht wirklich schlank und scheidet für mich daher total aus.

M.latte funktioniert nur bei schlanken Girls!
Zitieren
#8
M.latte schrieb:...die Frau ist nicht wirklich schlank...

...das hat ja auch keiner behauptet...

sandi, der gar nicht auf die ganz Dürren steht :cheers:
Zitieren