Haus "Asia Joy" in Emmelshausen
#1
Gestern zog es mich wieder einmal zur einer "Thai-WG" namens Asia-Joy und bin in Emmelshausen am Trinkborn Nr 7 gelandet (näheres zu den Ladies findet ihr unter http://www.sexrelax.de).
Gebucht habe ich Joy, eine von drei dort arbeitenden Thais.
Die Preise: GV und FM 15min 50€, GV und FO 30min 100€, dass ich wählte und das ganze gab's nochmal mit 60min und 150€.
Ich wurde freundlich von Joy begrüßt und in "mein" Zimmer geführt, ein Getränk angeboten und etwas Small-Talk geführt. Nun kam sie ganz nah zu mir und es gab erst einmal Zungenküsse vom allerfeinsten, dabei begann sie ganz langsam mich auszuziehen.
Danach, wir standen immer noch im Raum, küsste ich sie vom Hals abwärts, zog sie ebenfalls langsam aus. Schöne kleine Brüste und eine rassierte Muschi fanden meine Zunge, sie schmeckte frisch, echt gut. Dann begann sie meinen Schwanz zu blasen, erst ganz langsam und nur die Eichel, die sie mit der Zungenspitze massierte, dann den ganzen Schwanz. Sie blies ohne Handeinsatz und Zähne, einfach geil, ich hätte schon in den Mund abspritzen können. Nach einem intensiven, langen Küssen zog sie mich aufs Bett, spreizte weit ihre Beine und überlies ihre Muschi meiner Zunge. Nun, sie wurde langsam feucht und begann leicht zu stöhnen, zog sie mich über sich. Mein Schwanz, noch ohne Gummierung, wurde jetzt von ihrer Muschi durch rythmisches bewegen des Unterleibes massiert. Ich merkte wie langsam meine Sicherungen begannen auszusetzten, ich war drauf und dran ihn ohne einzulochen, was sie aber zum Glück weder für Geld noch für gute Worte gemacht hätte (habe später gefragt) und mir, einem "Nur mit Gummi-Ficker", drei üble Monate ersparte.
Jetzt gings auf die Seite, intensives Küssen, noch einmal ausgiebiges Blasen und dann kam der Gummi zum Einsatz. Nach dem Überstreifen des Gummies drehte sie mich auf den Rücken, setzte sich auf meinen Bauch und schob sich dann ganz langsam meinen harten Schwanz in ihre Muschi. Sie war super eng und kein Flutschi machte die Enge und die Reibung zunichte. Während sie auf mir lag und mich küsste bewegte sie ganz langsam ihre Muschi und kippte dabei das Becken leicht ab. Nach einiger könnte ich es nicht mehr aushalten und schoß meine Ladung in ihre Muschi.
Anschließend noch eine lange, intensive Schmuse-Einheit, und ein nettes Gespäch. Sie schaute dabei nicht auf die Uhr. Nach fast einer Stunde verließ ich diesen tollen Ort.

Mein Fazit: Es war GF6 vom allerfeinsten, werde heute abend nochmal in den Hunsrück fahren und das 150€ Programm testen.

Optik: 2+
Blasen: 1
Ficken: 1+

Wiederholungsgefahr: 500%
Zitieren
Woelfi6 schrieb:Mein Fazit: Es war GF6 vom allerfeinsten, werde heute abend nochmal in den Hunsrück fahren und das 150€ Programm testen.

Wiederholungsgefahr: 500%

Na, Woelfi, da fehlt ja noch ein Bericht, gelle!?

Habe heute einen echten Notfick in der "Villa" abgesetzt und bin noch immer unentschlossen, wie ich es einordnen soll. Richtig gut wars nicht...
Ich war zwar bei ner anderen Lady als Woelfi , aber den Puff steuert man(n) eigentlich nur wegen der Lage an. Da die heute Gefickte angab, seit vorgestern erst da zu sein und nur bis Sonntag noch da zu arbeiten, da sie aus dem Gewerbe aussteigen will, habe ich mich mal an Woelfis fred drangehängt. Wenn ein mod was zu meckern hat, soll er `s ändern!

Der Reihe nach: Die Bude ist mir schon bekannt. Bin schon zweimal in Vorforumszeiten dort eingekehrt mit durchwachsenem Erfolg.

Auch heute, nach langer Autobahnfahrt aus Richtung Norden eigentlich schon kaputt gewesen, aber doch irgendwie Druck auf der Leitung. Nach Bonn, Koblenz oder gar Frankfurt abbiegen, dazu war ich zu müdeUnglücklich.

Also, Autobahnabfahrt Emmelshausen, die Hütte liegt in jeder Hinsicht "verkehrsgünstig" hinter dem Kies- und Sandlager eines Baumarktes - na ja. Aber das Obergeschoss eines "normalen "Zweifamilienhauses ist vom Ambiente ganz ok, nichts ganz tolles, aber ich habe schon in mieseren Buden gefickt. Diskreter Parkplatz ist vorhanden, das ganzer 1 min von der Autobahnabfahrt.

Joy empfing mich. Kann Woelfis Einschätzung von ihrem Aussehen nicht ganz teilen, ihr extrem kantiges Gesicht ist für mich eher ein Abtörner.

Aber sie stellte mir eine junge - na so Ende 20 Big Grin - thailändische Lady vor, die mit ihren ordentlich gemachten Tatoos auf beiden Schultern und oberhalb des A... will sagen Gesäßes einen ganz geilen Eindruck machte. Thaitypische 1, 60 m, nicht so ganz extrem lange Haare, a-tits und eine straffe schlanke Figur rundeten den Eindruck ab.

Den Namen, der mir genannt wurde, habe ich vergessen. Nach den Bildern zu urteilen, die ich mal auf Naris hp gesehen habe, dürfte es die von Lochschwager Zwackelmann weiland in Koblenz beglückte Natcha sein:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=29456

Da der Laden recht gehobene Preise aufruft (1/2 h € 100 - die ich allerdings schon zweimal auf € 80 heruntergehandelt hatte - obwohl ich in der Regel nicht so gerne bei den Damen feilsche) und ich nicht viel Zeit investieren wollte, habe ich nur den Quickie gebucht. € 50 wurden direkt von Joy eingesackt. Natcha - ich nenne sie einfach so - verschwand ewig, um sich zu waschen. Danach kam sie mit mir und bot an - was ich natürlich in Anspruch nahm - dass sie mich wäscht, respektive Klein- Sex_Scout. Das machte sie auch sehr gut und gründlich, textete mich aber voll von ihrem Exmann, was irgendwie die Stimmung ziemlich vermiesste.

Auf der Verrichtungsstätte dann ganz klar eingeschränktes Angebot. Der Service war deutlich schlechter als weiland die beiden halben Stunden, die ich da mal verbracht habe. Der Kopf wurde weggedreht, mein Kumpel hochgewichst. Körperküsse waren zulässig und wurden mit künstlichem Gestöhne quittiert.:nein: Sie fing an nach Contimontage zu blasen - allenfalls mittelmäßig. Fingern nur ganz vorsichtig, ein Gast habe ihre Mumu gestern beschädigt. Na toll, immerhin, ficken ging, aber so richtig toll wurde auch das nicht. Reiter und doggy, dann schneller Schuss in die Tüte. Sie entsorgt das Gummi, textet mich noch etwas voll, waschen darf ich mich selbst, anziehen, Küsschen und Tschüss.

Fazit nach nochmaligem durchdenken: Satz mit x...

Gruß

Sex_Scout, der sich doch hätte zusammenreissen und noch nach Frankfurt hätte fahren sollen.....
Zitieren
#3
Hallo Lindner,

über die Schönheit des Gesichtes kann man durchaus streiten, aber ich habe bisher wirklich nur gute Erfahrung gemacht, bin sehr häufig in Emmelshausen und bevorzuge zwischenzeitig Natascha, schönster GF6!!

Da hast Du wohl einen rabenschwarzen Tag erwischt!!

Woelfi6
Zitieren
Woelfi6 schrieb:Hallo Lindner,

über die Schönheit des Gesichtes kann man durchaus streiten, aber ich habe bisher wirklich nur gute Erfahrung gemacht, bin sehr häufig in Emmelshausen und bevorzuge zwischenzeitig Natascha, schönster GF6!!

Da hast Du wohl einen rabenschwarzen Tag erwischt!!

Woelfi6

Hi woelfi,

klar, dass ich selbst nicht so gut drauf war, habe ich ja berichtet. Dass Joy guten Service bieten soll, habe ich auch schon öfter gehört und die Bilder - mit verdecktem Gesicht - die mal bei ladies.de von ihr waren, sahen auch echt geil aus. Bei Natascha war ich vor längerer Zeit - vor-LSH- Zeiten auch mal. War durchaus ok, Aussehen wie Service. Wenn du aktueller bei ihr warst, dann berichte doch mal, die Forums-community lebt davon, dass du sie teilhaben lässt - und Natascha würde für die ja scheinbar positive Berichterstattung auch dankbar sein.

Gruß

Sex_ScoutWinke
Zitieren
#5
Hallo Lindner,

die Emmelshausen-Besetzung hat wohl so ein Gf6-Standardprogramm, der Bericht hätte dem von Joy sehr geähnelt. Natascha ist für mein Geschmack attraktiver, ein Tick enger gebaut, was das Ficken (auch ohne Flutschi!!!) einfach noch geiler macht. Auch der Small-Talk danach ist netter.

Ich fahre immer wieder gerne nach Emmelshausen.

Viele Grüße
Woelfi
Zitieren