T36 T36, 3.OG, Zi14, Bulgarien-Teenie, Patricia, superschlank(42Kilo)- C bis D-Cup-Titten
#1
Vorwort- wiedermal war Favoritin Norwegen-Erika (BG29) dauerbesetzt, daher Ausweichen ins BHV- Vorwort Ende

Und so lernte ich die wunderschöne PATRICIA aus Bulgarien kennen.
Zu finden ist dieses superattraktive Girl in T 36, 5.Stock,Zimmer 23.
Arbeitszeit: tagsüber und dann bis 4 Uhr morgens.

Der einzige Minuspunkt an ihr vorweg: Sie spricht nur bulgarisch, trotzdem Kommunikation gut möglich, weil sie ein nettes aufgeschlossenes Girl ist.

Optisch ist sie ein Knaller: 1,65 groß, sehr schlank mit für ihren Körper auffällig großen Titten, die perfekt geformt sind und trotz Größe stehen. Besser gehts kaum. Dunkle volle Haarmähne bis über die Schultern, sehr hübsches Gesicht. 20 Jahre ist sie alt,42 Kilo wiegt sie

25€ für das Normalprogramm. Kein überlegen, rein bevor sie ein anderer wegschnappt.

Fazit vorweg: nichts bereut, es gab superguten Sex mit ihr und sehr nett war sie auch.

Aber: im Zimmer erst eine kleine Krise. Mit Händen und Füßen hab ich ihr klar gemacht wie ich ficken will, auf dem Hocker, sie hochheben, sie soll reiten. Sie wollte alles nur auf dem Bett welche Enttäuschung. Fast wollte ich wieder gehen,sie greift meinen Arm, lächelt wieder das supersüße Lächeln.

Sie kriegt 25 €, schickt mich zum waschen, dabei guckt sie zu, zeigt sich dann nackt. Ich wollt es nicht glauben, so eine Hammerfigur, so schlank und dann so ein voller großer und genial schöner Busen. Sie scheint ein bißchen schüchtern und mit allen schauspielerischen Mitteln teile ich ihr mit wie schön sie ist. Ihre Wirkung sieht sie auch schon an der nur vom Hinsehen harten Latte. Blasen war da überflüssig und siehe da, sie taut auf, Zieht mir den Gummi über, Flutschi auf den Gummi und bei sich. Dann setzt sie sich auf den Hocker hinter der Tür, spreizt die Beine und ganz vorsichtig, sie wirkt trotz Superbusen etwas zerbrechlich, schiebe ich ihr die Latte immer weiter hinein. Sie ist eng, nach ein paar Stößen bin ich ganz drin. Sie läßt sich den schönen Busen kneten und schaut in die Augen, sehr wichtig zum Kontakt halten. Ich finde sie so reizvoll daß ich sehr vorsichtig und liebevoll mit ihr umgehe. Und das Girl törnt ungehuer an. Ohne fragen schieb ich die Hände unter ihre Oberschenkel und ich halte sie bald frei auf den Armen. Kein Protest, sie klammert sich fest und lacht mich an. Jetzt ist sicher daß es ein toller Fick wird und sie wird zutraulich. Etwas Ficken im Stehen, alles ganz vorsichtig. Dann setz ich mich aufs Bett und weil ich sie ja getragen habe,sitzt sie automatisch auf mir in Reiterstellung. Wollte sie beim Anbahnungsgespräch nicht, aber jetzt ist das Reiten kein Problem. Sie sieht so gut aus- obwohl wir keine gemeinsame Sprache haben rede ich mit ihr. Sie gibt mir einen bulgarisch-Kurs, dabei reitet sie ab und zu ganz langsam- und sie ist so eng.

Sie erkärt mit die Körperteile auf bulgarisch, Nase,Auge usw. Alles was ich behalten habe ist: "Jobu Zitzi" -so hat es sich angehört. "Schöne Titten" heißt das. Wenn ich was nachgesprochen habe hat sie sich gefreut und immer berichtigt,und dabei nicht vergessen ganz langsam zu reiten. Sehr schönes Erlebnis mit einer wirklich netten ruhigen Person. Zu Ende ging es in forscher Gangart.Erst nochmal Doggy, dann wieder reiten und dann hab ich schön abgespritzt und sie ist danach noch eine Weile auf mir sitzen geblieben und hat sich ihre wuderschönen großen Titten streicheln lassen. Zum Abschied habe ich ihr das Oberteil angezogen und ganz eng zusammen geschoben ( so Art Vorhang) daß nur die Warzen bedeckt waren. So daß das extrem sexy aussah.

Schöner Umarmung zum Abschied mit Blick von beiden in den Spiegel. Ich dachte dabei, ich weiß ist idiotisch:Wäre ein schönes Paar.

Sie ist sehr sehr schön. ich schätze sie als etwas schüchtern ein. Ich glaube wenn man Spaß mit ihr haben will muß man sie erst auftauen, aber dann ist sie superlieb und supernett-auch wenn die Verständigung fast nur mit Händen und Füßen geht.

Auch im Laufhaus gibt es nette Begegnungen- und nicht nur schnellen 5-Minuten-Sex. Das ist so eine Floskel: Seit nett zu ihr.
Sie ist ein wunderhübsches Mädchen und hat ein sehr nettes sanftes Wesen.

Habe dann aus dem Treppenhaus noch zurückgeguckt und- schon hatte sie einen neuen Kunden. Sie ist einfach zu sexy. Und wenn Norwegen-Erika mal wieder besetzt ist, gehe ich wieder zu Bulgarien-Patricia.

So long

M.latte
Zitieren
#2
....sehr schöner Bericht, sehr schön....

sandi
Zitieren
echt toller Bericht...Herr Latte!!!
Du wirst mir immer sympathischer.
Deine Berichte waren mir bisher, persönliche Meinung!, immer zu kalt...wie Du immer sagst...Kontaksport, aber ich habe das Gefühl das sich das seit Crystal geändert hat!
Gruß,
Callewirsch, der sich Patrizia beim nächsten FFM besuch vornimmt!
PS: Wäre interessant zu wissen was bei der kleinen noch geht, FO/FT/ZK???
Zitieren
notiert und wird heute ausgecheckt! Genau mein Geschmack! Bericht folgt! Thx Latte!
Zitieren
M.latte schrieb:Auch im Laufhaus gibt es nette Begegnungen- und nicht nur schnellen 5-Minuten-Sex. Das ist so eine Floskel: Seit nett zu ihr.
Sie ist ein wunderhübsches Mädchen und hat ein sehr nettes sanftes Wesen.

Da heißt es ja jetzt Gas geben bis in 7 Tagen die RO´s über sie herfallen und sich der Service wahrscheinlich verschlechtern wird (siehe Cristal).

candyman, der sie auch mal besuchen wird.
Zitieren
war heute auch dort , konnte so ne tolle frau wie beschrieben nicht auffinden .
im zimmer 23 war eher ne nicht so tolle . und an titten wie beschrieben müsste ich sie ja wiedererkennen.
werde es morgen nochmal versuchen. vielleicht war da heut ja nur ne andere drin.
Zitieren
Als Tittenfan wollte ich mir natürlich die Maus mal ansehen, als ich im 5 O.G ankam sah ich die erwähnte bereits in der Tür stehen.Da ich vor ein paar Tagen wegen Laura in dem Stock war, erkannte ich die Bulgarin gleich.Bisher hatte der letzte Funke gefehlt, Gestern dachte ich mir egal, dann mal rein.Vom Typ her ist Sie eher nicht mein Fall, auch etwas zu zierlich aber echt schöne weiche noch handliche Titten.Nach dem Austausch der 25 EUR und meiner Waschung , griff ich mir die Kleine und verwöhnte erstmal die Möpse.Da mein Freund auch schon da war lies ich gummieren und Sie aufsitzen,nach ein paar Minuten Stellungswechsel.
Nach ca. 20 min leutete Sie den Endspurt ein, also kam ich zum Abschuss.
Fazit für mich , Wiederholung schau mer mal dann aber saftig im Doggie dazu kam ich leider nicht mehr....
Marki
Zitieren
#8
Weil bis auf Marki keiner Patricia angetroffen hat, hab ich gestern nachmitag nochmal in der T36 vorbeigeguckt. Ob sie überhaupt noch da ist.

Auf einer Lauf- Trainingseinheit von meiner Wohnung im Westend am Mainufer entlang bis Offenbach und zurück, bin ich kurz mal in den 5. Stock der T36 gespurtet. Tür zu,nach 5 Minuten warten Öffnung und sie stand wieder da. Das war am 1.2. etwa 16 Uhr.

Und es war wieder so seltsam. Reden ohne daß man sich vesteht, sich angucken, lächeln und umarmen. Ich wollte wissen wieviele Tage sie noch da bleibt. Keine Chance. Sie hat die Frage nicht verstanden. Aber sie war sehr nett mit lächeln und umarmen, obwohl ich gleich klar gemacht habe daßi ch kein Geld dabei habe.

Spricht hier keiner bulgarisch und kann sie mal fragen bis zu welchen Datum sie bleibt?

Ich hatte kein Geld dabei weil ich trainieren wollte, aber Patricia hat wieder eine gewalige Latte verursacht und ich ich finde sie ungeheuer sexy. Zu blöd daß man nicht mit ihr reden kann. Wie lange bleibt sie noch?

Ich habe Anfragen über PN bekommen wie goß ihr Busen ist. Ich habe C bis D geshrieben. Das ist ohne Gewähr. Ich kann nur sagen daß sie im Verhältnis zum sehr schlanken Körper übergroße Titten hat. Und ich finde superschön geformt und schön weich, alles Natur.

Ich gehe bestimmt wieder zu ihr morgen oder übermorgen. Wenn sie irgendeine Sprache könnte außer bulgarisch, wäre sie eine Gefahr für meine Favoriin Norwegen-Erika aus der BG 29.

Ich kann mich leider gar nicht außer Zeichensprache und Mimik mit ihr unterhalten. Trotzdem finde ich sie nicht nur geil zum ficken sondern auch sehr nett. Sie scheint eine sehr nette Person zu sein.

@Marki Welche BH- Größe schätzt du bei Patricia???
Zitieren
#9
is sie noch in zimmer 23 bis 4 uhr morgens?

Gruss
joe
Zitieren
#10
@Joe

ja, so weit ich sie gestern verstanden habe, bleibt sie.

Das ist schon Scheise mit der Verständigung obwohl sie sich alle Mühe gibt und wirklich (zu mir jedenfalls) sehr nett und freundlich ist.
Von 4 Uhr weiß ich weil sie ihren Wecker nimmt und mit den Fingern auf 4 Uhr zeigt. Auch mit den 42 Kilo hat sie mit Fingern und Händen erklärt.
Wieviel Tage sie noch bleibt? Das hat sie nicht verstanden.

@Marki

Nochmal dringend Marki!

Du warst bei ihr. Wie schätzt du die BH-Größe? C oder D? Ein Bandmaß hab ich das nächste mal dabei. Obwohl die Tittengröße nicht so entscheidend ist für mich, vielmehr die Proportionen.

MArki: Hast du was verstanden????

Kann denn keiner hier bulgarisch?

Ganz allgemein: Mit Bulgarinnen habe ich bisher nur überdurchschnittlich gute Erfahrungen gemacht.
Zitieren
Hi M.latte,

aufgrund ihrer zierlichen Erscheinung ist die Grösse echt schwer einzuschätzen
würde auch sagen zwischen c/d cups ,auf jeden Fall schön in der Hand.
Leider ist die Verständigung nur mässig, hatte mich erst gewundert als sie den Wecker auf den kleinen Tisch stellte, als sie aber nach ca 20min abrupt abrechen wollte und auf den Wecher zeigte sie mir das mein abschuss kommen musste.
Wie gesagt sehr sehr schöne Titten, sollten mehr davon da sein.
Gruss marki der weiter berichtet
Zitieren
ich war heute nachmittag auch bei ihr und würde ihre brüste auch auf c schätzen. im verhältnis zu ihrer 32er konfektion sind optik und haptik wirklich sensationellBig Grin .allerdings war (zumindest für mich) das küssen* derselben tabuVerärgert sie ließ sich geduldig in drei positionen nehmen und sattelte zu beginn auch bereitwillig auf, allerdings fehlte mir bei der sache das gewisse etwas, wenngleich sie insgesamt nett ist. für freunde von skinny-girls mit dicken brüsten optisch aber durchaus zu empfehlen.

l.g.
doug

*@joe:das dürfte deinen plan mit dem einsauen erschwerenWink
Doug, the polisher
Zitieren
#13
:p
Doug schrieb:i

*@joe:das dürfte deinen plan mit dem einsauen erschwerenWink

Hi,
:p hab sie heut gesehn, war mir nit sicher weil mir der name nit einfallen wollte. absolut geiles gerät, aber irgendwie fahlte mir da was. Mit dem wecker hatse mir auch gezeigt usw. dicke titten der grösse gutes 70C körbchen würd icgh meinen, könnt grad bisl mehr als ne hand voll sein.

Sie bot mir an das ich ihr für 50eus für alles ca. ne halbe stunde lang am schluss auf die titten spritzen dürfte!
Verständigung war meines erachtens garnet so schlecht. kann bisl deutsch und versteht auch ganz annehmbar!

Hätte rein gehn sollen ich depp :ham Weia

hoffe das sie noch ne weile bleibt, die is ja total geeigent fürs im stehen vor mir hängend ficken Wink gelle Monster

Gruss
joe
Zitieren
Marki schrieb:Wie gesagt sehr sehr schöne Titten, sollten mehr davon da sein.
Gruss marki der weiter berichtet

@ Marki, wie viel denn, drei, vier oder noch mehr.........................?
Am Ende faellt das Meadel noch vorne ueber wegen der Schwerpunktverlagerung nach oben und vorne.
(Sorry, konnte nicht wiederstehen........)

@ Monsterlatte,

sehr schoener Bericht, die Staturbeschreibung erinnert mich an die hiesigen Indonesierinnen, klein, schoene Gesichter und manchmal / oft im Verhaltnis zum Gesamtkoerper wirklich grosse Brueste -die ich nur zu gerne manipuliere-.
Und man(n) sieht mal wieder das auch Freundlichkeit gegenueber der Dame zu besserem Service fuehren kann (aber es leider doch nicht immer tut).

Gruesse aus Singapore

Werde heute abend / nacht wieder Geylang aufsuchen. Vielleicht gehe mal indisch "Essen".

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
ich konnte ihr auch nicht widerstehen, mir reichen aber auch 2 titten.
mein hinweis auf mehr davon bezog ich darauf ,das ich auf solch junge mädls mit ähnlicher figur stehe und es könnten ruhig noch mehr mädls im bhv sein
gruss marki
Zitieren
#16
konkreto schrieb:notiert und wird heute ausgecheckt! Genau mein Geschmack! Bericht folgt! Thx Latte!

Und, wie war sie?
Zitieren
hmm gestern durchgehend besetzt gewesen...mag das Haus irgendwie, alles sehr durceinander gewürfelt, Lantinas,Thai und Ost Frauen, leider sind die Zimmer sehr muffig...
Zitieren
konkreto schrieb:hmm gestern durchgehend besetzt gewesen...mag das Haus irgendwie, alles sehr durceinander gewürfelt, Lantinas,Thai und Ost Frauen, leider sind die Zimmer sehr muffig...

wo ist denn in dem Haus eine Thai?
Ein Kumpel hat mir erzählt, die Bulgarin sei Scheisse.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Ich war gestern bei Patricia.
Ich kann offen gesagt den positiven Bericht nicht nachvollziehen.

War eine sehr unterdurchschnittliche Nummer.

Große Titten in Relation zu ihrer zierlichen Figur hat sie und die sind auch ganz nett. Aber sonst :-(

Wiederholungsgefahr 0,00%
Zitieren
Schade, so schnell ändert sich das Service von einer hübsche Frau.

Natürlich, wenn eine Masse von neuen Kunden immer auf sie wartet, muss sie sich nicht viel Sorgen machen, um ihr Service zu verbessern.

Schade, aber sie scheint nicht mehr frisch im Geschäft zu sein.

Gruß,

Augusto, der das erwartet hat.
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren